• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schaue gerade im fernsehn highlander endgame. oh man habe n och nie so einen schlechten film gesehen!!! der erste teil war gut. von denen danach nie einen gesehen aber dieser film. nein!

gut das ich mir nie einen weiteren teil bis dato angesehen habe

mfg o
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
der erste teil ist ganz gut, oder?
da haben wir ja auch connery in seinem element wieder. wen hätte man da besseres im kilt nehmen können?

übrigens: ja, the rock ist ein sehr guter action-streifen (ich weiß nicht mehr, wer diesen film hier erwähnte.)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich nicht!!

aber ich finde nicolas cage ist auch nenn sehr guter mime und an der seite vom sir connery war der film zu so einem erfolg verdammt;)

mfg o
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
right!

bei nic cage fällt mir noch leaving las vegas ein.
charakterstark, oder?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ist das der w er sich tot säuft und mit der nutte was hat??
wenn ja einer der besten filme den ich kenne und er mitspielt. aber welcher auch noch gut ist (doppelrolle) ist adaption. und wenn ich dann schon adaption erwähne sollte man auf jeden fall den film im film erwähnen.
beeing john malkovich ein riesen spike jonze Film oder etwa nicht???

gruß o
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ja, es ist genau der film mit cage.

being j.m. habe ich damals im kino gesehen und müßte ihn nochmal gucken, um ihn wirklich geil zu finden. er war mir nicht übel aufgestoßen, aber ich erinnere mic nur noch dunkel...

übrigens: gestern haben sie goldfinger auf pro 7 (mit 1000x werbung) gezeigt. trotz dem ich ihn auf vodeo und zigmal gesehen habe, blieb ich wieder vor kleben. ein toller bond. besonders die golfszene ist klasse. im buch ellen- und seitenlang beschrieben.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
kann mir einer von Euch sagen, was unsere freunde da eigentlich bei goldfinger auf der ranch trinken?
es geht um die szene, in welcher fröbe mit honor blackman auf der veranda sitzt und einen "matjulipp" (???) trinkt.
die grünen blätter in dem glas sehen wie minze und die farbe der flüssigkeit wie ginger ale oder icettea aus.
eine idee?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
vielleicht pfefferminztee on ice;)

mmuss ganz ehrlich zugeben ich habe keinen plan

mfg o
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
schade. das getränk sieht sehr appetitlich aus.
connery bestellt es "scharf...". deshalb gehe ich davon aus, ist es komplizierter angelegt.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
das wird schon selbstgemachter icetea sein (trinken doch in filmen alle, die ne veranda haben). und wenn james es scharf bestellt, zeigt es nur, dass er n leichtes alkoholproblem hat....
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
da man sich im Süden befindet und MInzblätter zu erkennen sind schließe ich auf einen "Mochito".;)

in einem "Scharfen" dürfte man also die doppelte Menge an Rum erwarten (nehme ich an:p)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
daran habe ich auch schon gedacht. dann müßt ees aber ein mojito mit seltsam hellbraunem rum sein.
die farbe ist wirklich iceteamäßig, was nix belegt.
wißt Ihr was, ich könnte das mal hier posten:
http://www.james-bond007.de/
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
der gängigste wird wohl zitrone sein.
mit pfefferminzgeschmack fände ich ungewöhnlich könnte aber auch sein!
weiß es aber nicht genau und kann nur spekulieren...

oder meinst den alkohol?

hm, rum?


oh, hab wohl sehr lange gebraucht mit der antwort....
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mal ab vom band, auch wenn mich diese getränksache noch hat.

was für filme kennt Ihr von
1. robert altman
2. jim jarmusch
???

ich:
1. short cuts
2. ghost dog, dead man

helft mir mal.
ich brauche ein kulturelles update...

edit: ok, ich vergaß und ergänze somit,
2. coffee und cigarettes und den neuen jarmusch mit b.murray (habe ich aber noch nicht gesehen. läuft auch erst die tage an)
 
Zuletzt bearbeitet:

djdan

Gala
Registriert
15.02.05
Beiträge
53
von Jim Jarmusch gefällt mich auch coffee and cigarettes wahnsinnig gut.

Ist eine Episodenfilm mit ziemlich verrückten Charakteren, tolles Staraufgebot die mehr oder weniger sich selbst spielen (Roberto Begnini, Iggy Pop, Tom Waits, Bill Murray, RZA, Meg u. Jack White, Alfred Monlina, Steve Buscemi, Cate Blanchett,...)

Ein paar hab ich sicher noch vergessen, da fällt mir ein, ich muss mir den Film wieder einmal ansehen!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
gestern abend in bremen: gerangel in ruum un tied (startrek op platt) im kino 46, eintritt war frei

war ganz witzig, was die suhlinger da auf die beine gestellt haben...

anschliessend: alle folgen der britischen fernsehserie "per anhalter durch die Galaxie" (omu)..., eintritt frei...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
der erste per anhalter ist ein leckerbbissen habe den auf dvd und kann nicht genug davon bekommen alleine spezialeffekete sind jawohl der hammer;)

ist ne klasse aktion da bei euch bis das hier mal passiert bin ich wahrscheinlich 387,453 jahre alt und gar nicht mehr hier auf dem planeten

mfg o
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
gleich gibt's

"besser geht's nicht" mit j.nicholson auf sed-die-eff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.