• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Danke groove-id für die erklärenden Worte! ;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Werde mir diese Woche auch mal "Der verbotene Schlüssel" mit meiner Freundin anschauen, die Vorschau im TV hat mich neugierig gemacht! o_O

Der wird sicher auch nicht schlecht!

Aeon Flux <--- klicken! ;)

Gruss
Gold-Apple
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
meine besten Filme der letzten Zeit immer noch "28 days later" (k.A. wie der in Alemania hiess) und an erster Stelle "Der Maschinist", ganz große Klasse.
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Aeon Flux, wie geil!!!
Sieht echt gut aus, da freu ich mich ja mal drauf :-D

Hoffentlich kommt als nächstes eine Verfilmung von The Maxx :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
der nächste dvd-film wird auch machinist sein. ich mag den bale. er ist ein typ für extreme rollen.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Auf AEON FLUX freue ich mich auch schon;)!

wie gerne habe ich früher MTV geschaut. Das war noch Unterhaltung. The Maxx war auch klasse. War da der Junge mit dem großen Kopf dabei in dem ein Alien saß? Oder war das eine eigenständige Serie? Ist schon so lange her...:eek:
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
nee nee, ich meine schon ne animierte serie die auf MTV lief.
ich glaub das lief alles unter MTV liquid (generation?) oder soo_O, wie schon gesagt ist lange her. Ich weiß aber das ich damals total begeistert war.

vielleicht hat das früher auch jemand hier gesehen...

EDIT:
ich seh gerade das hieß: "MTV's Liquid Television"
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Wikipedia sei dank! ich habes gefunden! Die Sendung hieß schlicht und einfach nur the Head!

mmh,... vielleicht sollte ich mir mal so eine liquide television DVD kaufen:-D, ich hab zu Hause sonst nur eine alte Aeon Flux VHS Kassette
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
groove-i.d schrieb:
an the O:

helge schneider ist großartig als musiker un realsatiriker. ich liebe jazzclub. vielleicht, weil er den nagel auf den kopf trifft. jazzer wissen es aus eigener erfahrung.

da kann ich dir nur zu stimmen

groove-i.d schrieb:
seine anderen filme ertrage ich nur im rausch.

kann man sich einen besseren zustand vorstellen um diese filme zu schauen??


groove-i.d schrieb:
magnolia habe ich als strangen film in erinnerung. biblisch das ding mit den kröten. hat mir gefallen. ist aber schon was her.

die kröten bleiben jedem im kopf aber ich finde die frau die ihren mann erschießen möchte, mit dem gewehr das der sohn geladen hat und dann den sich selbstumbringenden vom haus stürzenden sohn im freien fall erschießt viel besser.
das beschreibt ja so ungefähr den ablauf des films:)


mfg o
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
stimmt, das ding mit dem gewehr. jaja. ich erinnere mich dunkel. muß diesen film unbedingt nochmal sehen.
mein problem ist nur: ich habe eine echt kleine beule zuhause. für mehr reicht's derzeit nicht.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
kingoftf schrieb:
meine besten Filme der letzten Zeit immer noch "28 days later" (k.A. wie der in Alemania hiess) und an erster Stelle "Der Maschinist", ganz große Klasse.

28 days later ist genail ich liebe das tote am anfang die leeren straßen und die tote stadt
(das einzig doofe im kino war damals die typen neben mir .... ey alter was soll das nur bilder kann mal einer ballern oder was ......??? man konnte die atmo nicht genießen)
aber wenn die in die villa kommen bbaut der film ein wenig ab finde ich.

der maschinist habe ich gerade erst bekommen und noch nicht geschaut aber ich erwarte viel und ich hoffe zurecht

mfg o
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Das O schrieb:
(das einzig doofe im kino war damals die typen neben mir .... ey alter was soll das nur bilder kann mal einer ballern oder was ......??? man konnte die atmo nicht genießen)
mfg o

das ist u.a. ein grund, weshalb ich diese großkinos meide und programmkinos bevorzuge. da läuft man weniger gefahr, solche knallköppe zu treffen.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich hab auch öfters das pech, das hinter mir solche idioten sitzen und die ganze zeit schwachsinn labern!
ich bin ein friedlicher mensch, aber bei sowas platzt mir der kragen und ich bereue es nach dem film schon fast denen keins aufs maul gehauen zu haben...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich mache mittlerweile einfach den mund auf und weise höflich darauf hin, daß ich gerne dem film und ihrem gequassel folgen möchte.
man erntet meist albernes gekicher, aber das is mir wurscht. da bin ich ganz alter mann. :) ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich muss gestehen, dass ich dieses Pech immer habe!! Es ist egal wohin Großkino, Programmkino egal wo immer scheint sich ein Depp zu denken "Der Theo geht heute ins Kino lasst uns dem mal auf Sack gehn".

Ich hasse es aber bin auch trotz der Preise (und Peronen:))immer noch dem Kino treu

mfg o
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ich finde es aber auch manchmal sehr Krass, wie man um die 7 Euro ausgeben kann nur um sich mit jemand anderem im dunkeln zu unterhalten... geht das nicht billiger? Haben die alle zuviel Kohle? Finde nur ich Kino überteuert? (und auf die DLP Projektion gleich nochmal 50 cent drauf :( )
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich nutze den kinotag und gebe vorallem den programmkinos gerne mein dfünnes geld.
kino ist eine kulturform. diese unterstütze ich sehr gerne. vorallem dann, wenn sie ordentlich gepflegt wird und nicht junk-food-mäßig daher kommt, wie all die high endhallen mit ihren konformen nachos und colacontainern und uniformen.


was das gelaber betrifft: ich denke, es ist ein indiz dafür, wie sich die menschen alltäglich, also generell, verhalten. sie sehen und hören nur halb zu und sind nicht bei der sache.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
groove-i.d schrieb:
theo, denke daran: Du gegen den rest der welt!

das war meiner meinung nach nen richtig schlechter film:)
singen kann er nicht und schauspielern erst recht nicht

mfg o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.