• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feuer im Apple Campus

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
da fällt mir jetzt echt nix mehr ein?
Habt ihr auch Apple-Schreine mit Steve Jobs-Foto in eurem Zimmer?
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Also nochmal zu meiner Idee:
Ich bin ernsthaft für eine Art Schweige-/ bzw Gedenkminute auf AT. Apple bzw. den Macs zu Liebe...:)
Natürlich klingt sas vllt. auf den ersten Blick affig, aber es soll ja nur symbloisch gemeint sein.
Das heißt: AT könnte doch um eine vereinbarte Uhrzeit die Server für eine Minute abschalten und einen Banner einfahren, auf dem sowas in der Art steht wie "Wegen den Ereignissen am heutigen Tage in Cupertino,...". Wenn jemand auch noch dafür ist, kann er es ja gerne schreiben hier. Und auch an die Macher bzw. Mods von AT...was haltet ihr davon?:-D

Sag mal .... ich weiß ja nicht, ob Deine Angaben hier richtig sind, aber jemand der 16 Jahre alt ist und der über 6000 Messages gepostet hat, dem würde ich als Erziehungsberechtigter ohnehin seinen "welchen-auch-immer" Computer wegschliessen und dann den Jungen für die nächsten zwei Jahre nicht mehr ran lassen! Geh mal raus! Da gibt das tolle Frauen (oder Männer, wies halt magst), super Natur und so! Vielleicht mal nur Nachrichten schauen - lernen, über die Wirklichkeit ???? Wenn das unsere Zukunft ist - gute Nacht!

Wenn Schweigeshutdown, dann schlage ich einen für die Opfer in Süd-Ossettien und Georgien vor - da ist nämlich das wahre, grausame Leben!

Ist ja nicht wahr!
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Ich kann meinem Vorposter da nur zustimmen :)

Danke für diese nette Anspielung auf unsere doch so tolle Jugend :) Ich als zukünftiger Lehrer habe da die selbe Meinung wie du :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sag mal .... ich weiß ja nicht, ob Deine Angaben hier richtig sind, aber jemand der 16 Jahre alt ist und der über 6000 Messages gepostet hat, dem würde ich als Erziehungsberechtigter ohnehin seinen "welchen-auch-immer" Computer wegschliessen und dann den Jungen für die nächsten zwei Jahre nicht mehr ran lassen! Geh mal raus! Da gibt das tolle Frauen (oder Männer, wies halt magst), super Natur und so! Vielleicht mal nur Nachrichten schauen - lernen, über die Wirklichkeit ???? Wenn das unsere Zukunft ist - gute Nacht!

Wenn Schweigeshutdown, dann schlage ich einen für die Opfer in Süd-Ossettien und Georgien vor - da ist nämlich das wahre, grausame Leben!

Ist ja nicht wahr!
Tzz...ich darf doch so viel schreiben wie ich will in AT...was das immer andere Leute interessiert...o_O
Immer dieses Einmischen in anderer Leute Leben und Freizeitaktivitäten...lass mich meine Freizeit doch einfach so gestalten, wie ich will und bleib beim Thema(welches im Übrigen so heißt: Feuer im Apple Campus)!

@mandmore
Als Lehrer solltest du die Dinge vllt. erstmal liberaler bzw. offener angehen...aber gut, nicht jeder beherrscht den Lehrer-Job so toll...richtig tolle Lehrer werden auch immer mehr die Ausnahme...o_O Leider...

Aber jetzt lasst uns nicht wieder OT gehen...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja genau, ich finde so eine Schweigeminute auch eine super Sache!!!!!

Scheiss auf die Toten in Georgien, lasst uns lieber eine Schweigeminute für einen Hausbrand halten!

ES LEBE DIE KONSUMGESELLSCHAFT!!!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ja genau, ich finde so eine Schweigeminute auch eine super Sache!!!!!

Scheiss auf die Toten in Georgien, lasst uns lieber eine Schweigeminute für einen Hausbrand halten!

ES LEBE DIE KONSUMGESELLSCHAFT!!!

Sarkasmus ?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Mal ernsthaft, aber manche sind eindeutig bissl verklempt und verstehen absolut keinen Spaß o_O
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901

Ja stimmt, hatte ich ganz vergessen. Manchmal schwelge ich in alten Zeiten, als Apfeltalk noch ein Forum voll von intelligenten Usern war, denen sofort bewußt war, dass solche Posts nur sarkastisch bemeint sein können....Danke, dass du mich wieder zurück in die Realität geholt hast!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
@mandmore
Als Lehrer solltest du die Dinge vllt. erstmal liberaler bzw. offener angehen...aber gut, nicht jeder beherrscht den Lehrer-Job so toll...richtig tolle Lehrer werden auch immer mehr die Ausnahme...o_O Leider...

Richtig tolle Jugendliche leider auch....
 
  • Like
Reaktionen: crusher

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
1:0 für den Lehrer :D

Welche Jugendlichen sollen noch toll sein? Die ganzen möchte-gerne-Hopper haben nur noch Gewalt, Alkohol und Schei*** im Kopf - wobei da noch nichts mal ist.

Fazit: Die ganze Jugend - wenn man sie so nennen kann - ist hruntergekommen, hat keine Werte mehr und interessiert sich für den Erhalt eines Nationalstaates einen scheiss-dreck. Alle Jugendliche, die jetzt einschließlich unter der 12 sind, kann man vergessen, die größten **** was es gibt und es wird immer schlimmer. Ach ja, da ich Jugendarbeiter bin, weiß ich was ich rede.

Zu der Schweigeminute, ist doch Schwachsinn, egal für jemanden oder etwas. Egal ob in Georgien Krieg ist oder nicht, warum sollte ich für die eine Schweigeminute halten? Erstens kenne ich die nicht, zweitens würden die nicht eine Minute schweigen wenn es hier Krieg gäbe. Drittens reguliert der Krieg - auch wenn für den ein oder anderen unschöne Weiße - die Bevölkerungszahl auf der Welt.

Zum Thema: Ist halt Pech für Apple, aber brennen kann es immer und überall. Die Feuerwehr konnte ja mit 66 :p Einheiten recht schnell löschen und die Daten werden sicherlich noch irgendwo gesichert sein, kann mir nicht vorstellen, dass Apple keine Sicherungskopien hat.

Ach ja, bevor irgendwelche Leute meinen, 666 sei die Zahl der Satanisten etc. beschäftigt euch damit erst mal, bevor halbes unwissendes Wissen 'vermittelt' werden sollte.
 
  • Like
Reaktionen: micki

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
seid ihr schon als erwachsene Querköppe auf die Welt gekommen oder wart ihr schon immer so?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Was tun wenns brennt?

BRENNEN LASSEN!! :p
Auf jeden Fall ein schwarzer Tag für Apple und all seine Fans...:(:(:(
Ich wäre fast für ne einheitliche Schweigeminute bei AT...Ihr auch?
Jetzt komm mal wieder auf den Teppich*g*.
Ist ja nur Materialschaden. Makulatur.
Du solltest dir wirklich mal langsam Gedanken über deine Einstellung machen, junger Mann.
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Welche Jugendlichen sollen noch toll sein? Die ganzen möchte-gerne-Hopper haben nur noch Gewalt, Alkohol und Schei*** im Kopf - wobei da noch nichts mal ist.

Fazit: Die ganze Jugend - wenn man sie so nennen kann - ist hruntergekommen, hat keine Werte mehr und interessiert sich für den Erhalt eines Nationalstaates einen scheiss-dreck. Alle Jugendliche, die jetzt einschließlich unter der 12 sind, kann man vergessen, die größten **** was es gibt und es wird immer schlimmer. Ach ja, da ich Jugendarbeiter bin, weiß ich was ich rede.

Zu der Schweigeminute, ist doch Schwachsinn, egal für jemanden oder etwas. Egal ob in Georgien Krieg ist oder nicht, warum sollte ich für die eine Schweigeminute halten? Erstens kenne ich die nicht, zweitens würden die nicht eine Minute schweigen wenn es hier Krieg gäbe.

nur weil du da ein einige "extrembeispiele" kennst muss das nicht bedeuten das die ganze jugend heruntergekommen ist...
und eifach mal so die komplette jugend als möchte-gern-hopper zu bezeichnen ist auch nicht gerade das wahre oder???
und wenn alle jugendlichen so wären wie du sagst wären unsere schule auch schon lange verwaist - denn wie allgemein bekannt ist vertragen gewalt + alkohol + "nichts" im kopf sich nicht gerade sehr gut mit schule bzw. gehobeneren schulformen...
und außerdem mal eben so die komplette jugend durch den dreck zu ziehen ist auch nicht gerade sehr "nett"!

und was du zu der schweigeminute gesagt hast ist nichts anderes als egoismus...
wieso sollte ich etwas für jemanden tun? er tut doch auch nichts für mich!



ach ja: ich hab auch schonmal bessere grammatik gesehen