• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feuer im Apple Campus

MobileMe

Alkmene
Registriert
17.07.08
Beiträge
30
Ich glaube, es waren die Akkus des noch nicht veröffentlichten MacBook Pro's. Klar bei vier Kernen, riesen Akku und Monster-Grafik-Karte ist so was möglich. ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
oh, oh... hoffentlich ist nur der eingangsbereich oder so abgefackelt..... :p


Man, Man, Man was wenn dort die neuen macBooks gelagert waren oder so ..... :eek::eek::eek:

EDITH sagt: seht euch das an.

auch du scheiße.

da ist nicht nur die empfangshalle abgebrennt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Das ist die F & E Abteilung, da liegen nur die Papiermodelle.
Hier zum Selberbasteln (unten links auf remote klicken).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Scheisse!!!! :oops::oops::oops:

Hoffentlich ist nichts Tragisches passiert...:(
Sowas ist ja oberst beschissen...

Als ich die Überschrift las, dachte ich schon erst das Hauptgebäude wäre weg oder es wäre noch viel tragischer...:oops:
Gott sei Dank waren keine Mitarbeiter drin...
Ich werde heute Abend mal auf alle Fälle mit meiner Apple-Dame reden, bin gespannt was die dazu sagt...

Ich denke mal ein Akku eines MBs wird dies nicht verursacht haben...vllt. Kabelbrand oder so. o_O
Ich bin sehr gespannt...
Oder waren es doch die Verbrecher aus Redmond?:eek:
Gerade wegen der Entwicklung würde dies ja passen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt...
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich werde heute Abend mal auf alle Fälle mit meiner Apple-Dame reden, bin gespannt was die dazu sagt...

:oops: Reden? Um Gottes Willen! Du musst da hin, ohne Dich werden die das nie in den Griff bekommen!

Steve Jobs wird schon nach Dir Ausschau halten!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auf jeden Fall ein schwarzer Tag für Apple und all seine Fans...:(:(:(
Ich wäre fast für ne einheitliche Schweigeminute bei AT...Ihr auch?
 
  • Like
Reaktionen: j@n

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist das nicht ein wenig übertrieben? Ist doch "nur" ein Hausbrand.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Auf jeden Fall ein schwarzer Tag für Apple und all seine Fans...:(:(:(
Ich wäre fast für ne einheitliche Schweigeminute bei AT...Ihr auch?

man kann aber auch alles wirklich alles übertreiben.
ich dachte ja eigentlich immer, das wäre eine spezialität von frauen... :p
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
selbst wen dort prototypen drin wären, würden die 1. in einem feuerfesten tresor liegen, und 2. gäbe es sicherlich noch einen zweiten in einem anderen gebäude und den plan als elektronische form.
 
  • Like
Reaktionen: M.H

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Solange keine Menschen zu Schaden gekommen sind…
 
  • Like
Reaktionen: M.H

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
ich denke das ist nicht weiter schlimm für apple, die sind sicherlich gut versichert, und solange es nicht das hauptgebäude ist...
ist ja nicht so ein grosses gebäude.

vielleicht sind dort auch die MobileMe-Server drin, und die sind jetzt wegen überlastung abgefackelt :p

oder der mailserver von steve, der jetzt vor lauter beschwerdemails überlastet ist und zu warm wurde...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich gehe davon aus, dass es sich um einen terrorakt handelt.

ein enttäuschter mobile me user dessen iphone abgestürzt ist als er sich bei der apple hotline beschweren wollte :)

Rofl der war gut :)
Kann aber durchaus sein ^^

Ich denke mal ein Akku eines MBs wird dies nicht verursacht haben...

Selbst wenn es ein Akku war (was ich nicht glaube) werden wir das nie erfahren. Oder doch und dann kommt Steve und sagt "Isn´t it beautiful? We build this Power Unit that can be so hot that you can use it instead of a real fire. Thats phaenomenal! I´m lovin´ it".
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO