• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feuer im Apple Campus

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber sagt mal, eins habe ich noch nicht verstanden: Werden in diesem Gebäude neue Produkte konzipiert oder …? Ich hätte gedacht, dass das im Headquarter gemacht wird.
Diese Gebäudereihen gehören zum ganzen Headquarter...alle Gebäude in Cupertino gehören sozusagen zum Headquarter, auch wenn sie 1km oder mehr vom eigentlichen "Infinite Loop" weg sind.;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Diese Gebäudereihen gehören zum ganzen Headquarter...alle Gebäude in Cupertino gehören sozusagen zum Headquarter, auch wenn sie 1km oder mehr vom eigentlichen "Infinite Loop" weg sind.;)
Ahh danke, war mir noch nicht so recht bewusst. :-D:-D:-D:-D


@Axel!: Weiß doch noch keiner. Obwohl ja schon hier in diesem Fred Kommentare kamen, wo ein technischer Defekt die Ursache gewesen sein soll (Kabelbrand, Klimaanlage)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
neue Bilder vom neuen Macbook-Gehauese aufgetaucht!
 

Anhänge

  • first-clean-ingot.jpg
    first-clean-ingot.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 225

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
Also nochmal zu meiner Idee:
Ich bin ernsthaft für eine Art Schweige-/ bzw Gedenkminute auf AT. Apple bzw. den Macs zu Liebe...:)
Natürlich klingt sas vllt. auf den ersten Blick affig, aber es soll ja nur symbloisch gemeint sein.
Das heißt: AT könnte doch um eine vereinbarte Uhrzeit die Server für eine Minute abschalten und einen Banner einfahren, auf dem sowas in der Art steht wie "Wegen den Ereignissen am heutigen Tage in Cupertino,...". Wenn jemand auch noch dafür ist, kann er es ja gerne schreiben hier. Und auch an die Macher bzw. Mods von AT...was haltet ihr davon?:-D

Ich meine, natürlich sind keine Menschen(Gott sei Dank auch) gestorben...aber wenn man die bilder so sieht, wird einem(mir zumindest) ganz komisch...gerade vllt. weil ich auch schonmal genau dort war diesen Sommer, aber vllt. geht es manchen von euch ja auch so.
Ich verbringe jeden Tag mit Apple und tue dies gerne...daher wäre das doch so eine Aktion wert.
Bitte, wenn ihr eure Meinungen dazu äußert: Höflich und ohne verbale Angriffe(!!)...ich habe auch niemanden beleidigt hier!


Machn Monat drauss, dann kann er mal von Mac weg an Fehrnsehr und sich mal dort die Kriegsbilder anschaun wie 100 Leute in einem Keller mit 1ner Glühbirne verarztet werden... oder wie eine Bombe jemanden was wegreisst... Dann isser auch für ne Minute sprachlos...

Grüsse Mike

(und vorbeugend soll gesagt sein: ja ich bin auch ein apple fan. Bis zu einer bestimmten Grenze!)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Diese Gebäudereihen gehören zum ganzen Headquarter...alle Gebäude in Cupertino gehören sozusagen zum Headquarter, auch wenn sie 1km oder mehr vom eigentlichen "Infinite Loop" weg sind.;)
Das ist ja so wie die Uni Münster. In Münster gehört auch jedes zweite Gebäude zur Uni...
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Also nochmal zu meiner Idee:
Ich bin ernsthaft für eine Art Schweige-/ bzw Gedenkminute auf AT. Apple bzw. den Macs zu Liebe...:)

[... Apple-Bla-Bla ...]
Also, meen Jung, bisher habe ich dich nur für einen durchgeknallten (und das ist liebevoll gemeint) Fanatiker gehalten. Aber inzwischen hoffe ich, dass das alles nur an der Pubertät liegt und sich in ein paar Jahren von selbst legt. Entschuldige bitte, du hast zwar Recht, dass du keinen direkt beleidigt hast, aber deine Anregung kann doch wirklich keiner für voll nehmen und darauf vielleicht sogar noch angebracht antworten. :oops:

P.S. Auch wenn ich diese Vergleiche selbst nicht gerade mag: Aber da ich gerade die News über Tiflis lese, wie viele Minuten hast du denn heute schon für die georgischen Bürger geschwiegen? Also, komm mal wieder langsam auf den Teppich mit deinem Apple-Tick, sonst schwindet dein Realitätsbezug irgendwann vollkommen - und dann kannst du wahrscheinlich selbst nicht mal mehr bei Kumpel Steve arbeiten :(
 

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
Ich bin ernsthaft für eine Art Schweige-/ bzw Gedenkminute auf AT. Apple bzw. den Macs zu Liebe...
[...]
Bitte, wenn ihr eure Meinungen dazu äußert: Höflich und ohne verbale Angriffe(!!)...ich habe auch niemanden beleidigt hier!

Das geht deutlich zu weit.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also, meen Jung, bisher habe ich dich nur für einen durchgeknallten (und das ist liebevoll gemeint) Fanatiker gehalten. Aber inzwischen hoffe ich, dass das alles nur an der Pubertät liegt und sich in ein paar Jahren von selbst legt. Entschuldige bitte, du hast zwar Recht, dass du keinen direkt beleidigt hast, aber deine Anregung kann doch wirklich keiner für voll nehmen und darauf vielleicht sogar noch angebracht antworten. :oops:

P.S. Auch wenn ich diese Vergleiche selbst nicht gerade mag: Aber da ich gerade die News über Tiflis lese, wie viele Minuten hast du denn heute schon für die georgischen Bürger geschwiegen? Also, komm mal wieder langsam auf den Teppich mit deinem Apple-Tick, sonst schwindet dein Realitätsbezug irgendwann vollkommen - und dann kannst du wahrscheinlich selbst nicht mal mehr bei Kumpel Steve arbeiten :(
Ähem...es soll doch nicht den gleichen, ich sage mal dramatischen und opferbezogenen, Sinn haben wie bei einer Schweigeminute für Opfer von Krieg oder einem Anschlag...
Es soll locker und symbolisch zur Firma Apple bezogen sein...;)

Scherz....Witzig...nicht alles zu Ernst nehmen!:-D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Jaja, jetzt im Nachhinein ^^
Zitat: ich bin ernsthaft...
und jetzt: Scherz :D jajajajajaja ;)


Edit:
Außerdem ist doch eh alles versichert nehm ich mal an...
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Selbst wenn es ein Akku war (was ich nicht glaube) werden wir das nie erfahren. Oder doch und dann kommt Steve und sagt "Isn´t it beautiful? We build this Power Unit that can be so hot that you can use it instead of a real fire. Thats phaenomenal! I´m lovin´ it".


wär doch mal was anderes...
man muss immer das beste draus machen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Komisch, das war auch mein allerster Gedanke ;) . Obwohl ich ihn nur durch seine herzerfrischenden komentare kenne.

Also Yoshi nicht übel nehmen.

LG

Wechsler
Hehe...danke!:-D

Ich meine diese Idee schon Ernst, natürlich! Aber ihr sollt das mit der "Schweigeminute" nicht so Ernst nehmen, als wenn es eine Schweigeminute sei, weil 1000 Menschen gestorben sind...nehmt diese Idee locker auf und nicht so Ernsthaft...
Das sollte ne witzige und spontane Idee sein...;)
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
*Schweigeminute_starte*
.
..
...

Ein sehr, sehr scharzer Tag. Wie gehts eigentlich den Jungs in Georgien?
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Schweigeminute Stopp!!

Das waren schon mehr als Drei Minuten! Habe es mit einem iPhone gestoppt!!! ;)

LG Wechsler
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
ich find die sach mit der schweigeminute garnich so schlecht...
kann man doch machen...
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007