• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Hinweise auf iPhone 3G-Nachfolger

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der "news"-wert will sich mir nicht erschliessen.

dass im sommer aller wahrsacheinlichkeit ein neues iphone zu erwarten ist, war doch längst mehr als deutlich ...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Weil auch wirklich jede News Apple-Produkte betreffend von einem Redakteur auf die Seite gestellt wird, oder wie?
ja. du müsstest mal ein bisschen suchen, dann wirst du sehen, dass fast jede nwes, die bei macnews steht von yoshi UND felix veröffentlicht wird. kann ich auch gerne machen, dann sind wir schon drei
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Also mal ernsthaft ... das war eine sinnvolle Art der Information seitens Joshi.

Ich hätte dies so schnell nicht mitbekommen.

Unser heutiges Informationssystem ist auf das Weitersagen angewiesen.

Also auf jeden Fall vielen Dank dafür!
Ich freue mich sehr auf ein neues iPhone und dass es endlich mal festere Gerüchte gibt...
und der Termin mit Steve's Rückkehr passt wirklich gut :D
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Einige hier bekommen wohl nicht genug davon, Yoshi zu ''mobben''/''bashen''.. wie ihrs eben haben wollt bzw. nicht wahrhaben wollt. Wie wärs, sich mal bei Yoshi für den Thread zu bedanken? Hätte er nicht machen müssen. Und ich finde die Newsmeldung sehr erfreulich - von daher.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Mich würden auch vor allem die neuen Funktionen interessieren. Ich denk mal, dass größerer Speicher und schnellere Prozessoren logisch sind aber was noch...? (Bluetooth wär halt fraglich, ob Apple da bei seiner Linie bleibt oder, ob sie offener werden, ähnlich wie bei der DRM-Freigabe für den iTunes Shop) Ich hoffe mal sehr, dass die Modem Funktion noch mit dem (hoffentlich baldigem!) 2.3 Patch kommt.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
kein stück. bedanken? wofür?
ich lese selbst macteechnews. ist nun kein wunder.
man man
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
le_petz schrieb:
kein stück. bedanken? wofür?
ich lese selbst macteechnews. ist nun kein wunder.
man man

leute warum geht ihr auf solche äußerungen eigentlich ein? der lauteste ist immer der schwächste, der klügere gibt nach und was weiß ich wie viele weisheiten das noch belegen....solche kabbeleien machen threads einfach nur lachhaft und unleserlich...
in diesem sinne: danke für die info yoshi ;)
 
  • Like
Reaktionen: CamDam

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Naja, letztendlich verdichten sich sämtliche Spekulationen zu einer neuen iPhone-Generation. Der Push Notification Service ist doch schon seit Wochen in der Presse, vielleicht haben wir ja Glück und die ursprünglichen Gerüchte von iPhoneHellas bezüglich der iPhone OS 2.3 bewahrheiten sich.
 

Mr.Mac

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
7
Also ich selber finds schon irgednwie geil das ein neues iphone kommt aber auch ein bisschen nervig da ich mir erst im dezember ein Iphone 3g angeschafft habe ^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also ich selber finds schon irgednwie geil das ein neues iphone kommt aber auch ein bisschen nervig da ich mir erst im dezember ein Iphone 3g angeschafft habe ^^

Wenn man den Unterschied vom 2G zum 3G anschaut, so ist es nun nicht wirklich dramatisch, da ja wirklich nur GPS und UMTS dazugekommen sind.

Ich denke das wird auch bei der kommenden Generation nicht viel anders sein. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ausser einer besseren Cam noch neu dazukommen könnte beim nächsten iPhone... Zumindest Hardwaremässige Neuerungen kommen mir keine in den Sinn...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
danke fuer die news...
vielleicht werd ich mir dann endlich mal eins mit vertrag zulegen...

hoffe sie gehen zurueck zum alu-look...