• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Hinweise auf iPhone 3G-Nachfolger

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Ich hoffe ja auf ein neues iPhone pünktlich zum ende meiner Vertragslaufzeit im herbst 2010 mit 8MP-Kamera mit Videoaufnahme, schnellerem Prozessor, bis zu 70gb speicher, und iwelcehn neuen hammerfeatures....*träum*^^

mfg
DeLohf
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Solange es für Bestandskunden 'ne erträgliche Upgrade Möglichkeit gibt .. von mir aus ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
navi, bitte NICHT die posts wiederholen, dann nützt die ganze ignore-funktion doch nichts! danke
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Interessant, wenngleich es mich auch verwirrt.
Ist jetzt also er wireless Chip vom iPod touch genau wie der Prozessor schneller als beim iPhone 3G?
 
Registriert
25.06.08
Beiträge
48
yoshi investiert nicht selbst, das macht papa ...

Wenn ich hier immer dieses Yoshi-gebashe höre fallen mir zwei schöne Zitate ein:

"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid!" [Arthur Schopenhauer]

bzw.

"Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!" [Willhelm Busch]


So long...
 
  • Like
Reaktionen: M@th3w

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bestimmt kommen gleich die Argumente wie „das ist kein Neid, aber …“!

;)
 
  • Like
Reaktionen: M@th3w

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wenn ich hier immer dieses Yoshi-gebashe höre fallen mir zwei schöne Zitate ein:

"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid!" [Arthur Schopenhauer]

bzw.

"Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!" [Willhelm Busch]
soviel belesenheit wünschen wir dem angeblich "gebashten" dann mal auch ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich will ein neues iPhone!!!
Dann kann ich anstatt von 3G auf 2G downzugraden auf das neue iPhone upgraden, falls mir dieses gefallen sollte. :)
Bitte, bitte ein neues iPhone!!!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Leider völlig unsinnige Nachricht.

Der Inhalt beschränkt sich doch darauf: Es wird ein neues iPhone geben und es wird eine andere Bezeichnungsnummer haben. Das ist mal wirklich eine Neuigkeit...

Der Text war die Pixel-Tinte nicht Wert.
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Vor allem ist es bis jetzt IMMER so gewesen, dass höchstens 2 Wochen vorher bekannt wurde was kommt....
So viele unsinnige Vermutungen in den letzten Jahren bezüglich in den "nächsten Tagen" kommenden Produkten..
Sei es der Mac mini der schon 12 mal "neu" angekündigt worden ist, ein iPhone mit Frontkamera, iPhone nano, x Ankündigungen bzgl. eines Subnotebooks....

Das einzige was solche Vermutungen bringt ist: Enttäuschungen nach Keynotes. Entweder weil die gewünschten Produkte nicht kamen oder weil man (iPod nano) schon wusste was kommt. Wenn man es vorher kennt, kann man es trotzdem nicht vor Release kaufen.

Und dann fängt das gejammer an: "Warum wurde nicht Produkt XY eingeführt...." "Total enttäuschend" "..."

Übrigens:Es sind nicht nur Apple-Fans, die manche Gerüchte (bzw. Bilder) in die Welt setzten und so von tatsächlichen Produkten abzulenken - nein, manche stehen auch auf der Gehaltsliste von Apple. (Wäre nicht die einzige Firma die sowas macht)

So das war mein Nachmittagswort dazu :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Die sollen lieber einen neuen MacMini bringen...
Wäre der erste der so ein Teil kaufen würde, schön aufgemotzt mit Nvidia-Graka. :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Oh man, investier mal lieber in deine Bildung, bloß frag ich mich, ob die in deinem kleinen Gehirn überhaupt noch Platz hätte. Wie viele Applegerät hast du jetzt ? 18? 28? 280?

Ich kenne dich nicht, kann dir aber sagen, dass Yoshi vielleicht gebildeter als du ist. Er hat vielleicht nen Dachschaden, ok vielleicht kann man auch wegstreichen, aber egal. Wie gesagt, Neid ist die höchste Form der Anerkennung und typisch deutsch. Ich analysiere mittlerweile die verschiedenen Arten des Outens hier im Forum :p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich kenne dich nicht, kann dir aber sagen, dass Yoshi vielleicht gebildeter als du ist. Er hat vielleicht nen Dachschaden, ok vielleicht kann man auch wegstreichen, aber egal. Wie gesagt, Neid ist die höchste Form der Anerkennung und typisch deutsch. Ich analysiere mittlerweile die verschiedenen Arten des Outens hier im Forum :p

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hoffentlich kommt bald ein neues, das hol ich mir dann vielleicht*träum*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Denkt doch von mir alle, was ihr wollt...ist mir schei**egal! Nur müllt nicht den Thread zu!;)