• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Hinweise auf iPhone 3G-Nachfolger

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Kann ich dann als Bestandskunde direkt in einen Complete Flat Tarif wechseln ? Das mit der SMS Flat Netzintern ist ja wohl mal der Hammer schlechthin.
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Also nachdem ich was gelesen habe und mir die Verträge angeschaut habe komme ich unter anderem zu dem Schluss das ich mich frage wie dreist TMobile ist 29cent/min für Gespräche zu verlangen...überall schafft man es für unter 15c/min zu Telefonieren aber 29c/min da überlegt man sich ja 3 mal ob man wen anruft...
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Von mir aus kann sich Apple bis im Sommer Zeit lassen. Mein aktueller Handy Vertrag läuft erst im Juli aus :D
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Meiner im September :D ich weiß trotzdem noch nicht ob es ein Iphone wird das liegt nicht nur am Iphone sondern eher an TMobile
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Ich finde es einfach nur Banane was Apple macht. Alle Nase lang was neues ist doch auch nicht mehr toll. Kaum hat man ein Gerät für ein paar Monate ist das Neue schon wieder da. Das passt einfach nicht, gerade im Handy Markt wo ein Vertrag 2 Jahre läuft.....

Aber es fing irgendwann bei den Autos an und es zieht sich mittlerweile durch alle Branchen, schade eingentlich.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
und schon wieder ist yoshi einer der ersten, der einfach ne news kopiert. danke dafür!
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Die meisten News hier sind von woanders kopiert. Darauf beruht das ganze System. Und ob sie yoshi oder nickichweisnichtwer kopiert tut der News an sich keinen Abbruch...
 
  • Like
Reaktionen: CamDam und yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und das beste...Steve kommt ja im Juni wieder, das heißt, er wird es wohl präsentieren...so direkt wieder als einstieg! Ein Traum wäre das!:oops:



und schon wieder ist yoshi einer der ersten, der einfach ne news kopiert. danke dafür!
Du musst sie ja nicht lesen...;)
Macht AT etwas anderes?!
 
  • Like
Reaktionen: Ezekiel

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, das stimmt. ABER für das "kopieren" der news ist doch felix zuständig, der bekommt auch geld dafür. außerdem sind die news, dann auch in der news-rubrik.

ach, macht doch wie ihr wollt
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Yoshi, ich danke Dir für die Nachricht, allein hätte ich das so schnell nicht entdeckt! :)

Ich nehme eins! ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich werde mir das neue iPhone, wenn es dann irgendwann kommt, auf jeden Fall zulegen.
Freue mich. Muss unbedingt alle iPhones einmal im Besitz gehabt haben :p
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Wenn die Verträge und Geräte günstiger werden, wäre es für mich auch eine Überlegung wert. Aber im moment ist es mir das Geld nicht wert
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
ja, das stimmt. ABER für das "kopieren" der news ist doch felix zuständig, der bekommt auch geld dafür. außerdem sind die news, dann auch in der news-rubrik.

Weil auch wirklich jede News Apple-Produkte betreffend von einem Redakteur auf die Seite gestellt wird, oder wie?

Danke für die News Yoshi ;)
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Hoffentlich wirds wieder schöner würd mein G1 nie gegen das 3G tauschen weils hässlich ist. Die Funtkionen würd ich schon gern haben =)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Na dann bin ich mal gespannt auf das "neue" iPhone... aber ehrlich gesagt: schon die ersten beiden sind ihr Geld nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen wert, mal sehen, was Apple diesmal verändert.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Juni wäre PERFEKT, da läuft nämlich mein alter Mobilfunk Vertrag aus :D
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Ui, da bin ich ja mal gespannt... Hoffentlich diesmal mit bluetooth etc. ;)
Danke für die News!