• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Hinweise auf iPhone 3G-Nachfolger

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mein vertrag läuft auch aus und da kauf ich mir auch eins!
:p:p:p
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Ich denke auch, dass Apple wohl besonders an der Batterielaufzeit arbeitet. Ansonsten wird es wohl ein kleines Prozessorupdate geben und größeren Speicher (32GB). Der HSUPA-Standard für einen schnellen Upload via UMTS-Mobilnetz wird wohl auch endlich nachgerüstet.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Wie viele iPhone-Gerüchtethreads denn noch?
=> SuFu
=> Trash
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
immer wieder die gleiche scheiße: irgendwann kommt ein neues iphone blablabla
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
auf ihn mit gebrüll! ich kanns nicht mehr sehen! hab gegelaubt, dass das jetzt endlich vorbei is!
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Hat wenigstens ein Tick mehr Informationsgehalt, als eine Freundin von einen Freund, deren Tante jemanden im T-Punkt kennt der durch die Blume ihr was verraten hat....also ehrlich.
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
ich finds interessant, muss Yoshi aber recht geben
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hat wenigstens ein Tick mehr Informationsgehalt, als eine Freundin von einen Freund, deren Tante jemanden im T-Punkt kennt der durch die Blume ihr was verraten hat....also ehrlich.
den wert der news kann man diskutieren (ich sehen ihn kaum), aber auch yoshi hätte sch damit leicht (und passend!) an den thread von felix rieseberg anhängen können, der einge tage zuvor geöffnet worden ist (soviel zum "sufu"-blöken!)

ich finds interessant, muss Yoshi aber recht geben
solange yoshi selbst dazu nicht in der lage ist ...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Finde das auch sehr nervig. Es macht das ganze ja nicht besser, wenn so ein Thread von Leuten zugespamt wird, die sich den OP nichtmal durchlesen, schließlich ist das hier ne neue "Erkenntnis", bzw. Gerücht.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Finde das auch sehr nervig. Es macht das ganze ja nicht besser, wenn so ein Thread von Leuten zugespamt wird, die sich den OP nichtmal durchlesen, schließlich ist das hier ne neue "Erkenntnis", bzw. Gerücht.

Vielen Dank fürs negative Karma. Wer sich ein wenig auskennt, weiß, dass die T-Punkt-Leute ziemlich schlecht informiert sind, und die Dame mit den Insider-Infos offenbar auch nur ein Gerücht irgendwo aufgeschnappt hat. Damals, als der Complete M Young eingeführt wurde, wusste auch keiner bescheid...weder an der Hotline noch in den Stores. Also informiert du dich erstmal, ja? Danke.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Finde das auch sehr nervig. Es macht das ganze ja nicht besser, wenn so ein Thread von Leuten zugespamt wird, die sich den OP nichtmal durchlesen, schließlich ist das hier ne neue "Erkenntnis", bzw. Gerücht.

und dafür gibst du mir bk? oh man, was ist denn hier im op tolles neues? glaubt ihr allen ernstes die t-mobile-mitarbeiter hätte irgendeine news, die "wir" nicht kennen?
die kennen doch oft noch nicht einmal die presseerklärungen ihrer firma wie hier zig threads beweisen. (das ist übrigens unabhängig vom provider.)
edit: witzig, zwei blöde, ein gedanke! :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schööööön!:-D

Vorhin hierdas gelesen!

Anscheinend ein neues low-cost-iPhone ohne GPS und 3G, dafür für 99 US-$ und low-cost rates...:-D
*das freut meine Mutter*:p
Und dann natürlich ein erneuertes 3G...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Du hast den Artikel aber schon komplett gelesen oder?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Da ja nun jedes Jahr ein neues kommt werde ich einfach mein 3G bis 2010 nutzen und dann werde ich einfach das 4 iPhone neu holen