• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Hinweise auf iPhone 3G-Nachfolger

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
es wurde ja auch schon kräftig die Gerüchte-Küche geschürt mit einem 'mini-iPhone' und einige Webseiten-Betreiber wollten neue Firmwares in den Statistiken Ihrere Sites gefunden haben die auf im Test befindliche neue Geräte hinweisen...

außerdem kennt man ja mittlerweile die aktualisierungs-Zyklen vom Hause Apple... dürfte schon so in dem dreh' rum sein. bin wirklich gespannt was sie da dann alles ändern!! :p
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Och denke ausser besserer Cam( 5mp ----- eig. brauchte es 8 aber gut) und Alulook (in mehreren farben???) kommt nix

Kann mir aber vorstellen ,dass es noch was rev. gibt, wüsste aber nicht was.
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Was wird da drann neu sein?
Meint ihr das 3g ohne simlock kostet dann wemiger? Wie teuer ist es zur zeit?0
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Meint ihr das 3g ohne simlock kostet dann wemiger? Wie teuer ist es zur zeit?0
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bräucht auch dringend ein neues iPhone!

Meins fällt nämlich schon auseinander :-[
Wenns im Juni kommt ist es in Ordnung. Dann muss ich nicht so viele "Strafgebühren" bezahlen wenn ich den Vertrag vorzeitig verlängere. Nur bis November :)

Gruß Fabian
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Oh ja.. dann werden die "alten" hoffentlich guenstiger und ich bekomm nen neues zu meinem dann immernoch laufenden Vertrag.. ;o/
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Das das Neue wieder im Juni rum kommt war doch klar bei den jetzigen Produktzyklen.
Ich dachte allerdings, das vorher noch ein 32GB iPhone rauskommt!
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Neues Iphones Mitte 2009 ?

Kurze Geschichte: Mein Iphone 2 G ist Defekt. Nun wollte meine Freundin es für mich im T-Punkt reklamieren. Da es schon älter als ein Jahr ist, habe ich ja eigentlich keine Garantie mehr. Da die Mitarbeiterin aber gesehen hat, das ich längjähriger Kunde bin, meinte Sie T-Mobile würde das aus Kulanz auf Garantie laufen lassen. Nun der interessante Teil. Sie meinte zu meiner Freundin,das Sie im System gesehen hätte, das ich bei dem Iphone ja meinen Vertrag gegen Zuzahlung vorzeitig verlängert hätte und ob ich das nun nicht auch mit dem "neuen" Iphone machen wollte.
Darauf meine Freundin : Sie meinen das 3 G. Darauf die T-Frau : nein ich meine nicht das 3 G sondern die neue Generation die kommt. Meine Freundin hat dann gesagt, dass ich da bestimmt drann Interesse hätte. Sie meinte dann Sie würde das schon mal vermerken und Sie würde sogar versuchen ob ich das nicht schon dann als Austausch gegen Aufpreis bekommen könnte. Das letzte halte ich für ein Gerücht aber Sie hat meiner Freundin mehrfach durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ein neues kommt und das Sie nicht vom 3 G redet. Hat einer von euch da auch schon was gehört oder ähnliche Erfahrung gemacht ?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Also nachdem ich was gelesen habe und mir die Verträge angeschaut habe komme ich unter anderem zu dem Schluss das ich mich frage wie dreist TMobile ist 29cent/min für Gespräche zu verlangen...überall schafft man es für unter 15c/min zu Telefonieren aber 29c/min da überlegt man sich ja 3 mal ob man wen anruft...

29c/min ist immer noch günstiger als das was wir hier in der Schweiz bezahlen.

Günstigster Tarif bei der Swisscom:

25CHF Grundgebühr, 100MB Datenvolumen (!!!), jede angefangene Stunde kostet 70Rappen

Will man sein iPhone auch brauchen können:

35CHF Grundgebühr, 250MB Datenvolumen, 50Rappen je angefangene Stunde.


Also ich wäre mit T Mobile zufrieden. :mad:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bitte nutz doch die SuFu und eröffne nicht wegen so Kleinigkeiten extra nen Fred!o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Das einzige was ich verlange is ne laengere Akkulaufzeit!!! Aber selbst dann werd ich wohl bei meinem jetzigem bleiben......abwarten was noch fur Features Hardwaremaessig dazu kommen...... Ich koennt mir grad nichts vorstellen.