• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit APPLESAC aus USA?

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
habe heut mein neues macbook bekommen und es passt wunderbar in den "alten" applesac! sitzt wie angegossen! also macht euch keine sorgen...:)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Hi alle zusammen,

finde es echt gut, dass wir die Bestellung trotz der wahrscheinlich passenden alten Sacs geschafft haben. Das ist Apfeltalk (zum Glück auch) ;)

Und noch mal Dank an rumo

Freu mich
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
So Freunde,
gestern kam eine Woche nach meinem APPLESAC auch das dazugehörige Macbook Pro. Passt perfekt rein. Sieht top aus ;) Kann ich nur empfehlen. Fotos mache ich heute abend...:)

Wir warten noch :) Also auf die Fotos... und natürlich auf unsere eigenen Sacs! ;)
 

juliejulie

Jamba
Registriert
25.10.08
Beiträge
54
Ich warte ganz gespannt auf meinen Applesac Peony Lace. Wurde letzten Dienstag bestellt mit normalem Versand.
 

juliejulie

Jamba
Registriert
25.10.08
Beiträge
54
So, nach 9 Werktagen ist mein AppleSac angekommen. Bin total begeistert. Es sind auch keine "lockeren Flusen" drin wie in einem Forum mal berichtet wurde. Alles super, klasse Qualität, stabil und hübsch.
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
So, nach 9 Werktagen ist mein AppleSac angekommen. Bin total begeistert. Es sind auch keine "lockeren Flusen" drin wie in einem Forum mal berichtet wurde. Alles super, klasse Qualität, stabil und hübsch.

Fotooooos!!!!

Hast du mit normalem Versand bestellt? Was war mit Zoll, isser einfach so durch?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hier mich auch!!

Ich will auch Fotos sehen :D:D

Grüße
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Weiss vielleicht jemand der gluecklichen Besitzer schon etwas zur Schutzwirkung?
In irgendeinem Review habe ich gelesen, dass es da nicht so toll sein soll.

Besonders im Vergleich zu den gaengigen Neopren-Sleeves wuerde mich das interessieren, ich sehe da bei den Neopren-Teilen noch einen Vorteil? Oder ist das eher Illusion? :)

Danke und Gruss,
br1rfb
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@br1rfb: Schutz?
Das gibt es doch bei sleees sowieso nicht, wenn schon, dann glaubt man das nur.
Sobald das Macbook hinfällt, wird dir das Sleeve nicht viel nützen und ein Sleeve ist ja auch nicht auf Schutz sondern auf Schlichtheit ausgelegt!
Wenn ich Schutz will hol ich mir nen Tresor!:D

Grüße
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Soweit ich weiß gibt es doch eine Reisefreimenge von 140€, vielleicht gilt die ja auch für Postsendungen...

Reisefreimenge liegt bei 175€ und gilt wie der name schon sagt nur bei Reisen.
Zoll kommt auf alles drauf was nen Warenwert von mehr als 20€ hat. exkl. Versandkosten also.
 

juliejulie

Jamba
Registriert
25.10.08
Beiträge
54
Fotooooos!!!!

Hast du mit normalem Versand bestellt? Was war mit Zoll, isser einfach so durch?

Mit Fotos kann ich gerade leider nicht dienen.
War normaler Versand, jap.
Er ist einwandfrei durch den Zoll, weil die Apfelsackmenschen es als "Werbegeschenk" deklariert haben, clever!

Er passt perfekt zum neuen MBP bzw es dort rein.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sagt mal habt ihr direkt nach der bestellung ne bestätigung bekommen??? ich hab gestern morgen bestellt und noch keine Bestätigungsmail bekommen.

EDIT: sie ist gerade in diesem moment angekommen :-D...... sollte im normalfall aber doch schneller gehen.
 

m 291

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
10
Ich habe letzte Woche Donnerstag gekauft. Und habe immer noch nicht meine Tasche, geschweige ne Versandbestädigung :(

Leider antworten sie nicht mal auf meine Mails :(
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@m 291: Geduld ist die Mutter der Porzelankiste.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Hat mal einer von euch in den Sendeverlauf geschaut? So wie das für mich aussieht, hängt unser Paket gerade im Zoll. Da haben wir wohl Pech gehabt!

Da steht: Attempted Delivery Abroad, November 12, 2008, 8:33 am, GERMANY

Oder irre ich mich da? Wie auch immer... freut mich mit euch im Zoll zu liegen ;)
Gruß Bao
 

m 291

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
10
@m 291: Geduld ist die Mutter der Porzelankiste.

Ne, die habe ich ja. Könnte auch noch weitere Wochen warten. Ich würd nur mal gern wissen, was jetzt los ist. Auf meine geschriebenen eMails bekomme ich keine Anwort. Des Weiteren, wenn es der Fall sein sollte, hätte man einen informieren können, ob Applesac die gewünschte Ware vorrätig hat oder nicht. Ich wollt halt nur die Gewissheit, dass ich nicht umsonst über 100$ ausgegeben habe o_O
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Hat mal einer von euch in den Sendeverlauf geschaut? So wie das für mich aussieht, hängt unser Paket gerade im Zoll. Da haben wir wohl Pech gehabt!

Da steht: Attempted Delivery Abroad, November 12, 2008, 8:33 am, GERMANY

Oder irre ich mich da? Wie auch immer... freut mich mit euch im Zoll zu liegen ;)
Gruß Bao

Da stand doch aber auch, dass es aus dem Zoll raus ist, oder?
 

m 291

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
10
GEILE SACHE,

HAB MEINE SÄCKE....

17 euro zoll