• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit APPLESAC aus USA?

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
aber pro sack sind es dann nur noch ca. 5 $ statt 26,40...

wenn natürlich gesichert wäre, das ein einzelner sack ohne zoll durch geht und die menge mit zoll aufgeschlagen wird, evtl. auch noch mit porto (musste ich beim zoll noch nie zahlen, lt. steuerrecht sollte porto aber auch verzollt werden), spart man da auch nicht mehr soviel...
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Porto steigt automatisch bei der Bestellung in die Höhe, wenn man mehrere bestellt.
Bei 1em sind's noch: USPS Priority Mail International $26.40
Bei 10 gleich: USPS Priority Mail International $48.90

Ok gut, das hatte ich gar nicht ausprobiert!

Trotzdem würde ich rumo bitten mal ne eMail zu schreiben, ob wir quasi "Mengenrabatt" bekommen würden. Kommen ja sowas in die Richtung 10 Stück zusammen.

€dit: Wenn es blöd kommt zahlen wir 12% Zollsatz für "Textilien"?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, aber 48,90/10 = 4,89... ;)

EDIT: Sry zu langsam, blöder Windows PC hängt...
 

lithium07

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
5
Bin auch interessiert, werde mich aber bis morgen per PM mal melden. Der Black ColcaSac ist scho nett ;)
Was wollt ihr denn für eine Version?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Genau zwischen den beiden habe ich auch geschwankt. Habe mich für das Original entschieden, finde das stylischer. Black colcasac für's iPhone :).
 

rumo

Jonagold
Registriert
27.10.08
Beiträge
19
ich habe gerade suzy von applesac eine mail geschrieben und nach mengenrabatt gefragt.
ich hatte letzte woche schon einmal mit ihr gemailt und nachgefragt, ob die vielleicht doch einen deutschen reseller haben. letzte woche kam die antwort gegen 15 uhr. klar, wegen der zeitverschiebung..
wenn ich die antwort erhalte, poste ich sie natürlich hier.
da einige noch zögern ist es vielleicht sinnvoll die entscheidungsfrist um einen tag, also auf dienstag, 20 uhr zu verlegen, oder?

beim zoll werde ich auch mal anrufen und nachfragen, mit welchem zollsatz wir rechnen können, wenn ich die zeit dafür finde.

übrigens: ich nehme auch den black colcasac..
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Danke rumo!

Ich werde wohl den Black Colcasac holen, weil sich das silber vom MB damit wohl am besten macht ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nur das Originale ist das Wahre ;)

Dito :). Meine gelesen zu haben, dass das weiße Futter schnell dreckig wird (aber vielleicht kann man es ja in die Waschmaschine stecken...). Das Schwarze habe ich fürs iPhone. Finde das Original ist einfach ein Hingucker und hat am meisten Style. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)

Soweit ich weiß gibt es doch eine Reisefreimenge von 140€, vielleicht gilt die ja auch für Postsendungen...
 

juliejulie

Jamba
Registriert
25.10.08
Beiträge
54
(leute: suzy hat mir geschrieben, je nach gewicht/menge wird aber der versand auch teurer.) (allerdings schrieb sie mir auch das porto ist 22, und es war dann 26....)
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Hast du deinen schon erhalten? Isser durch den Zoll gekommen?
 

rumo

Jonagold
Registriert
27.10.08
Beiträge
19
so, suzy hat mir schon frueher zurueckgeschrieben als erwartet.

einmal: "I spoke with my manager and he offered to give you $40 off the order of 10 or more."

zum anderen: "As far as toll fees you have to pay for your country, we have marked the package as a gift and declared a lower price on the items on the customs form so that it passes through easier."

das ist wahrscheinlich wohl das beste was wir rausschlagen koennen.

bisher sieht meine liste an interessenten folgendermassen aus (von fett markierten habe ich den bestellwunsch schon erhalten)
1) bomplex
2) _neXus_
3) finesse
4) floorjiann
5) MrFuji
6) rumo
7) q100
8) lithium07
vielleicht finden sich ja noch zwei weitere, damit wir auf 10 sacs kommen? ich warte wie gesagt noch bis morgen abend mit der bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bomplex

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
meine Bestellung hast du nun auch erhalten.

Danke für deine Bemühungen
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Meine ist auch gerade zu dir unterwegs...

Vielen Dank, auch von mir!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich bin es gerade auch noch am überlegen...

wenn ihr sonst keinen findet, dann kauft eins extra und setzt es dann bei ebay oder so rein.