• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einige Neuerungen bei Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m00gy

Gast
Im Apfeltalk-Trash landen die von den Apfeltalk-Usern als schlecht bewertete Threads.
Beiträge im Trash können nicht mehr diskutiert werden und werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.

Bist du der Meinung, dass ein Beitrag falsch in Trash gelandet ist, wende dich bitte an einen unser Moderatoren.

Wow. Super!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das Karmasystem bleibt erhalten - nur nehmen wir es aus dem öffentlichen Licht.
Wir verwenden es dann für einige andere Zwecke. Sobald wir fertig sind gibts einen ausführlichen Report.
 

m00gy

Gast
Was bis jetzt an Änderungen zu sehen ist / bereits in den letzten Tagen umgesetzt wurde, sieht sehr, sehr gut aus. Respekt. Und Karma ;) *duck und wech*
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Was bis jetzt an Änderungen zu sehen ist / bereits in den letzten Tagen umgesetzt wurde, sieht sehr, sehr gut aus. Respekt. Und Karma ;) *duck und wech*
Welche Änderungen?
Ich sehe nur, dass die Karmaleiste fehlt. Hab ich Tomaten auf den Augen? ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Sorry wenn ich gerade den Beitrag zitiere...aber...
[...]die Latte zu entsorgen[...]
Ich glaube das hat vor allem wirtschaftliche Gruende warum die GmbH hier ansetzt. Was glaubt ihr denn was sich Apfeltalk jetzt an Brandbeite spart, wenn diese rieeesen Grafiken nicht mehr staendig neu uebertragen werden muessen? :p
 
  • Like
Reaktionen: michast

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Und ich weiss jetzt auch, warum die 5 Buttons in der obersten Reihe nicht zentriert angeordnet sind, sondern linksbündig ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Werbefreiheit wird auch anders reguliert, keine Angst, (ziemlich) alle die es bisher hatten werden es auch in Zukunft haben. Nagelt mich jetzt nicht fest, später mehr.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Die Werbefreiheit wird auch anders reguliert, keine Angst, (ziemlich) alle die es bisher hatten werden es auch in Zukunft haben. Nagelt mich jetzt nicht fest, später mehr.

Gut Ding will Weile haben, wussten schon unsere Altvorderen, gell;) Macht mal ganz in Ruhe, das steigert auch die Spannung - auf Tatort habe ich heute eh keinen Bock.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Also ich hole mir mal Chips und Bier; lasse nebenher "Firewall" laufen und freue mich auf das was noch kommt (mit dem Gedanken im Hintergrund, dass ich morgen wahrscheinlich dank AT wieder ziemlich müde sein werde im Geschäft - aber da muss man Prioritäten setzten ;))

Weiter so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.