• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Herzensangelegenheit......

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
ot: aber prosecco issen "dosenöffner" :p ;) :-X

OT: Ich mag das Kreischen im Ohr nicht, das sich nach dem ersten Nippen am Proseccoglas einstellt; da bekommt man ja 'nen Tinnitus. Und Tinnitus törnt ab, nicht? :p

Edith meint noch, dass das unumgängliche "Stößchen" nicht fehlen darf.
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
ot: aber prosecco issen "dosenöffner" :p ;) :-X



Stimmt! Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen, allerdings entzieht sich der Grund dafür meiner Kenntnis. Kann jemand hier vernünftig erklären, warum Prosecco enthemmender wirkt als andere Alkoholika?
Aber Rohypnol funktioniert sogar noch besser ;) ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
@abstarter:
Wir sollten fusionieren: Du bekommst es nicht zu kaufen und ich wills nicht trinken. :cool: Eine Chimäre wäre ein glückliches Wesen. :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Prosecco ist einfach nur doof.

dem stimme ich zu!
oder ganz beliebt ist auch der liebe asti.
wenn man nicht weiss, was man jemandem schenken soll: "bring doch einfach ne flasche asti mit"
wenn man sich seine gaeste schon schön saufen soll, dann sollen die mir doch bitte auch gleich das harte zeug mitbringen! :eek:
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
So nun ist es soweit - habe heute gegen 16 Uhr die Möglichkeit mir Ihm zu sprechen. Dies kam durch einen Umweg zustande. Bin so aufgeregt.....
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Beide Daumen drück :-*:-*:-*:-*

Als Bericht reicht ja dann der entsprechende Smiley, in dem Fall darfs sogar mal ein animierter sein. Aber wissen wollen wir schon, ob es in deinem Sinne gelaufen ist...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hey Junge, ganz wichtig ist nun einen kühlen Kopf bewahren. Feuchte Hände sind ok.

Sei einfach DU selbst.

Edit: Wenn noch mehr "Hilfe" brauchst schick einen PM.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
und wo bleibt die abschliessende keynote?
wurds wohl doch ein kaffee trinken ;)
hoffentlich aber kein blaues auge :-[
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
So nun bin ich zurück. Es ist alles super gelaufen .... allerdings habe ich die entscheidende Frage nicht gestellt. Dazu muss man sagen, wir duzen uns erst seit zwei Wochen und er fährt in drei Tagen für zwei Wochen weg. Hier mein Bericht:

Er war überrascht und erfreut mich zu sehen - wir haben so 85 % privates und 15 % berufliches besprochen. Ein Smalltalk jagte den nächsten man kann nicht genau sagen wie lange es gedauert hat - und ich wollte und wollte die Frage stellen - habe so angefangen mit "Ja und nun hast du bis zu deinem Urlaub noch viel zu tun ???" Das war dann eher beruflich aufgefasst worden von Ihm und er hat mir dennoch total private Einblicke im weitere Gesprächsverlauf gegeben. Es ist halt einfach so gewesen das die Situation schlecht war. Er hat mich geduzt offiziell vor allen anderen Leuten und auch als er mich sah hat er mir zugewunken und "Hi !!!!" gesagt - das ist alles so Teenagermäßig. Dann hat er erzählt wo er mich erstmals gesehen hat (das muss 2005 und 2006 gewesen sein - ich erinnere mich nicht mehr an Ihn aus dieser Zeit) - Meine Erinnerung wie gesagt erst seit dem Mai 2007 - und dann haben wir erstmals Anfang Oktober überhaupt ein Wort miteinander gewechselt - es hat sich sonst niemals die Möglichkeit ergeben da ich Ihn immer nur aus dem Auto heraus gesehen habe. Im Anschluss habe ich gedacht als wir uns verabschiedet hatten ich hinterlasse ihm einen Zettel in einem Umschlag oder so - habe ich dann auch nciht gemacht.

Was sagt Ihr ?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich weiß ja nicht was die "FRAGE" hätte sein sollen.

Aber ich denke mal für ein Beschnuppern war das doch schon mal ganz toll.
Habt ihr Handynummern getauscht?
Deutet irgend etwas auf einen Weiteren Kontakt hin?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Er kann sich an von vor drei Jahren an Dich erinnern? Du Glückspilz! :-*

Und das teenagermäßige ist doch o. k.
Man rennt doch am Anfang immer herum, hebt die Arme und fühlt sich wie mit 16, als es einem das erste mal komplett die Füße weggehauen hat. So muß das anfangen oder gar nicht. Und da ist es völlig egal, wie alt man ist (siehe "Wolke 9").


*Richtig doll neidisch*
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Wow wenn er sich daran erinnern kann wann er dich zum ersten Mal gesehen hat das hört sich doch sehr danach an das er an dir interessiert ist.Und zwar mehr als freundschaftlich.Viel Glück fürs nächste Treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich hoffe bei so etwas nur immer das derjenige solche Threads nicht mit liest.
Leider sind nicht alle Menschen nett.
Ich baue einfach mal darauf das ich Unrecht habe.

Also viel Glück noch.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
So nun bin ich zurück. Es ist alles super gelaufen .... allerdings habe ich die entscheidende Frage nicht gestellt. Dazu muss man sagen, wir duzen uns erst seit zwei Wochen und er fährt in drei Tagen für zwei Wochen weg. Hier mein Bericht:

Er war überrascht und erfreut mich zu sehen - wir haben so 85 % privates und 15 % berufliches besprochen. Ein Smalltalk jagte den nächsten man kann nicht genau sagen wie lange es gedauert hat - und ich wollte und wollte die Frage stellen - habe so angefangen mit "Ja und nun hast du bis zu deinem Urlaub noch viel zu tun ???" Das war dann eher beruflich aufgefasst worden von Ihm und er hat mir dennoch total private Einblicke im weitere Gesprächsverlauf gegeben. Es ist halt einfach so gewesen das die Situation schlecht war. Er hat mich geduzt offiziell vor allen anderen Leuten und auch als er mich sah hat er mir zugewunken und "Hi !!!!" gesagt - das ist alles so Teenagermäßig. Dann hat er erzählt wo er mich erstmals gesehen hat (das muss 2005 und 2006 gewesen sein - ich erinnere mich nicht mehr an Ihn aus dieser Zeit) - Meine Erinnerung wie gesagt erst seit dem Mai 2007 - und dann haben wir erstmals Anfang Oktober überhaupt ein Wort miteinander gewechselt - es hat sich sonst niemals die Möglichkeit ergeben da ich Ihn immer nur aus dem Auto heraus gesehen habe. Im Anschluss habe ich gedacht als wir uns verabschiedet hatten ich hinterlasse ihm einen Zettel in einem Umschlag oder so - habe ich dann auch nciht gemacht.

Was sagt Ihr ?



Klingt doch super! Vielleicht freut er sich ja im Urlaub darauf dich wieder zu sehen ;)



Und, wenn ihr *beide* teenagermäßig am Rumalbern wart ist das doch nicht schlimm. Gutes Zeichen, oder nicht?
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Finde es klasse wieviele ATler sich an diesem Beitrag beteiligt haben. Lasst euren Gedanken gerne auch weiter freien Lauf - wie könnte es weitergehen ?
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
naja, kinderkriegen wird's bei euch wohl nicht spielen ^^