• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Herzensangelegenheit......

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
WEIHNACHTS-UPDATE: Es war soweit - vor drei Tagen habe ich Ihn am Abend zufällig getroffen und wir hatten einen netten Smalltalk - am Ende gab ER mir seine Nummer. Wir hatten uns die ganze Zeit nicht mehr gesehen seit dem besagten Zufallstreff nach seinem Urlaub, gut einmal kurz aus dem Auto raus aber ansonsten nicht.

Was sagt Ihr ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Anrufen und auf einen Kaffee/Bier/Wein "zwischen den Jahren" einladen, nicht zu Dir nach hause, sondern in eine nette Kneipe.

Die Feiertage und Silvester sind wahrscheinlich schon verplant, also vermeidest Du so, ihn in Verlegenheit zu bringen oder Dir gar absagen zu müssen aus Termingründen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Genau ... einfach mal zum Wochenende (oder sonstwann, solange es nicht Silvester ist) nett weggehen. Am besten eine nette Kneipe, wo es vielleicht etwas ruhiger ist, damit man auch reden kann und dann einen netten Abend verbringen.

Ich dachte immer schon, ich sei schüchtern, aber wenn ich das hier sehe. *kicher*
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Ach das hat nix mit schüchtern zu tun. Die Umstände haben dieses hin und her erzeugt. Wäre zuviel dies im einzelnen zu erklären.
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Ich habe ihn heute gesehen und denke nun das ich ihm morgen mal ne sms sende in der ich schreibe das ich hoffe er hat ein paar schöne weihnachtstage verbracht und ich mich darauf freue von ihm zu hören. ich denke das programm steht schon fest: einen strandspaziergang mit ihm und seinen hunden
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wieso eine SMS schreiben? Geh zu ihm, klingel an und frag ihn ob er Lust auf einen Spaziergang hat. Kann ja sein dass er gleich was unternehmen will, oder sonst machst du einfach was aus, wenn er Zeit hat. SMS finde ich ja dann schon sehr unpersönlich.
Aber eine tolle Idee mit dem Spaziergang ;)
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Er hat noch über die Tage Besuch von seiner Mutter und seinen Geschwistern - dann verbringt er Silvester in Berlin
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Achso. Und wann ist er wieder zurück aus Berlin? Ansonsten, anrufen und keine SMS. SMS sind sooo unpersönlich, wenn du nicht zu ihm kannst ruf an und frag wie es ihm geht, plaudert ein wenig, und wenn du glaubst es passt, kannst ihn ja fragen ob er mal mit dir was unternehmen (spaziergang) will, wenn er wieder aus Berlin zurück ist.
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Das mit dem Spaziergang ist doch schon geritzt sozusagen - ich soll ihm doch ne SMS schicken damit er meine Nummer hat und wir mal telefonieren können.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Das mit dem Spaziergang ist doch schon geritzt sozusagen - ich soll ihm doch ne SMS schicken damit er meine Nummer hat und wir mal telefonieren können.
Achsooo, tut mir Leid ich habe jetzt nicht alle 15 Seiten durchgelesen ;)
Gut dann schreib ihn die SMS so wie du geplant hast.
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Hat sich übrigens alles zum guten gewendet. Er hat zwar einen Partner aber ich denke wir werden uns anfreunden - der Anfang ist gemacht.