• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eine Herzensangelegenheit......

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
UPDATE: Seit dem letzten geschilderten Treffen ("Das 16:00 Uhr treffen !!!") haben wir uns nicht mehr gesehen - was daran liegt das er drei Tage später in Urlaub gefahren ist - eine Woche ist nun um - nochmal genauso lang und er kommt hoffentlich wohlbehalten wieder zurück.

Bin gespannt wie es weitergeht - denke regelmäßig an ihn. Bitte um Support von euch - weitere Ideen für die FRAGE aller FRAGEN (nach dem Motto "Möchtest du dich mit mir treffen ? ? ?") sind weiterhin Herrzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Imadge
 
  • Like
Reaktionen: Moorcock

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
"Hey, haste Lust mal wieder was trinken zu gehen?"
:)

Nur mut! Nach deinem Review sollte das doch eigentlich der Fall sein, dass es zumindest ein klitzekleiens wenig geknistert hat, oder meinst du nicht?

Das schlimmste was passieren kann ist, dass er nein sagt. Wenn du den Worst-Case annimmst und er doch ja sagt, isses doch perfekt :) Aber ich kann mir eignetlich net vorstellen, dass er nach dem Treffen nein sagt !

Viel Erfolg und gutes Überstehen der Woche!

Gruß,
Casi

P.S. hoff mal, dass er nicht auch ein Apple User ist und sich das ganze hier grade durchliest ;)
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Danke für deinen Beitrag - allerdings haben wir uns ja noch nie privat getroffen also noch nie etwas miteinander getrunken. Der Schritt kommt ja eben erst noch das ich Ihn das Frage.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Oh sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Hatte das so aufgefasst, frag mich net wieso, dass ihr shcon ein Treffen hattet. Naja, einfach beim nächsten 'sehen' fragen. Mehr als nein, kann er nicht sagen ;-(
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
UPDATE: Vor ner guten halben Stunde war es soweit - ich habe ihn wiedergetroffen und wir hatten einen netten Talk über seinen Urlaub - über dies und das --- doch einen Haken hatte die Sache - ich war blockiert und zwar so richtig - ich konnte Ihn nicht fragen ob er sich mal mit mir treffen will - "shit" - was sagt ihr ? ? ?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Frag ihn halt einfach mal beim nächsten "Zufallstreff", ob ihr euch treffen wollt, damit er dir vielleicht ein paar Bilder aus seinem Urlaub zeigen kann. Und da kann man gut in's Gespräch kommen.
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Danke - ich muss es mir echt mal hinter die Ohren schreiben.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Gebt bitte jeder einen Ratschlag ab bitte bitte.


Nehm deine Eier in die Hand und frag ihn!

So klipp und klar muss ich es dir einfach sagen, entweder du packst dein Leben in deine Hand und machst was, oder du wartest darauf das es irgendwann vielleicht mal "einfach so" passiert - aber dann reg dich bitte nicht auf, wenn gar nichts läuft.

Du hast NICHTS zu verlieren. Nada, niente!
Du wirst dich tausendmal ärgern das du deine Chancen nicht genutzt hast, zudem hast du dann Gewissheit.
Also heul dich nicht hier in einem Apple-Forum aus sondern geh raus und hab Spaß damit du nicht ständig nur an ihn denken musst - denn es gibt noch viele andere! - und wenn du ihn das nächste mal siehst, frag ihn.


PS: Bevor es jetzt schwarzes Karma hagelt: Ich mein das ganze nicht böße, aber ich weiß aus eigener Erfahrung das ein kleiner "Arschtritt" ab und zu durchaus hilfreich sein kann ;)...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, genaugenommen haben Frauen ja keine Eier, sondern Eizellen bzw. Keimzellen.

Und noch genauer genommen haben Männer gar keine Eier... ;)