• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Herzensangelegenheit......

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Sprich sie an, sag ihr du findest sie interessant/sympatisch/ wasauchimmer und das du sie näher kennenlernen willst. Dann lässt du dir entweder ihre Handynummer geben und rufst sie dann an (aber bitte nicht noch am selben Tag, du hast auch noch andere Sachen zu tun) oder du machst direkt einen Termin aus. Dann triffst du sie und ihr habt euren Spaß zusammen. Genauer will ich da jetzt nicht drauf eingehen.

So einfach ist die Sache, ist doch nichts dabei!

PS: Bitte, bitte kein Kino - das ist der größte Unsinn den man machen kann. Geht einen Kaffe trinken (du musst sie ja nichtmal einladen), spazieren oder sonstwas.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
kann kein betreuer...äähhh..kindergärtner...äähhh...admin solche threads mal schließen?!

kein sinn für humor? keine sorge... wenn kondome nicht in frage kommen tuts auch ein bischen bodylotion...

Das ist sowas von out. Heute klingelt man und fragt: "Darf ich Dir etwas Zucker borgen?"

hey entweder du hast dir jetzt einen weggegoogled oder du bist doch nicht so alt wie du vorgibst zu sein :))


Ich erinnere mich da gerade an einen Wunderbaren Film in diesem Besagter Dialog vorkommt (ich weiss die Namen leider nicht mehr genau):

Lehrer und Schüler im Unterricht, als das Thema Körperflüssigkeiten, Sex und Vorspiel thematisiert werden:

Lehrer: "Zwei Arten, wie man sie zum fließen bringen kann, Watson?"
Watson: "An der Klitoris reiben, Sir?"
Lehrer: "Was ist denn verkehrt an einem Kuss, warum nicht mit einem einfachen Kuss anfangen?!!!"
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Naja, ich zieh die Tour meist mit Rheumasalbe oder Herztropfen ab. :cool:
Ab und an klappt es noch mit "Soll ich Dir mal meine Sammlung von iPhone Apps zeigen?" :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Naja, ich zieh die Tour meist mit Rheumasalbe oder Herztropfen ab. :cool:
Ab und an klappt es noch mit "Soll ich Dir mal meine Sammlung von iPhone Apps zeigen?" :innocent:

damit wirst du mir jetzt aber zu jung... ich hab heute meine kopfhörer daheim vergessen (WIE ICH DAS HASSE) und durfte mal wieder den gehaltvollen gesprächen des nachwuchses lauschen.

"Ey alder zeig mal krasse video von dem letztens"
"boah krass klingelton, wo hast du? mtv?"
"ey alle haben dem scheiss iphone, dem is so geil"

*grml* :mad:

verzeihung für die abschweifung.
landplage, welche app zeigst du dann vor? :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
PS: Bitte, bitte kein Kino - das ist der größte Unsinn den man machen kann.
Sehe ich auch so. Dort ist es dunkel und man kann schlecht miteinander kommunizieren - Ergo: Man sieht keine Körpersprache (die verrät ja viel darüber, ob die Person gegenüber einem zugeneigt ist) und man lernt den anderen nicht wirklich kennen (Sitzposition nebeneinander, Gespräche unerwünscht etc.).
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Kommt auf den Typen an: Entweder Bloomberg oder die Fotosammlung... :cool:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Kommt auf den Typen an: Entweder Bloomberg oder die Fotosammlung... :cool:

*am kopf kratz* ganz ehrlich?
da wuerde mir dann folgendes in den sinn kommen-->
"na wie sie sich diese aktien wohl leisten kann? hat bestimmt schon irgendwelche reichen penner um ihr geld gebracht" und "sosoo fotosammlung..... heisst das jetzt, stundelange abende mit dem diaprojektor und nach jedem urlaub einen fotoabend mit freunden? mit apfelsaft und fettarmen chips?"

:D

jaja ich weiss ja, ich bin ein arsch :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
*am kopf kratz* ganz ehrlich?
da wuerde mir dann folgendes in den sinn kommen-->
"na wie sie sich diese aktien wohl leisten kann? hat bestimmt schon irgendwelche reichen penner um ihr geld gebracht" und "sosoo fotosammlung..... heisst das jetzt, stundelange abende mit dem diaprojektor und nach jedem urlaub einen fotoabend mit freunden? mit apfelsaft und fettarmen chips?"

:D
Wenn das meine Aktien sind, sind das natürlich auch meine Fotos...:-*

Rate mal, warum mein Profilbild so abgeschnitten aussieht. :cool::innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Bist Du wahnsinnig? Es geht hier um den "Ersten Kontakt"!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Bist Du wahnsinnig? Es geht hier um den "Ersten Kontakt"!


das hast du schön ausgedrückt.
den vorgang könnte man dann wie folgt beschreiben:

"das männchen der gattung mensch bandelt nun mit dem unbekannten wesen, genannt "Frau" an, der Erstkontakt erfolgt".

ich wusste schon immer dass ihr sowas wie Aliens seid :D

schafft eine iq-verringerung um rund 75% beim betreten der zooabteilung eines baumarktes... "guuuck maa der süßßßeee haaase daaaaa" :mad:

so gesehen letztens bei der Baumarktkette mit dem Bieber.

Das schaerfste war dann ja meine Freundin. "boah guck mal, der ist echt suess" und ich dachte mir nur "uff scheisse jetzt geht das los" aber bevor ich was sagen konnte kam von ihr "und wenn er groß ist können wir ihn essen" - "WTF??! GEIL! :D"
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hast Du Wall-E gesehen? Da lernt man sehr schön, wie gefährlich der Erstkontakt sein kann. *schrotflinte durchlad*
Also, immer schön langsam, Eis essen und die Dinge laufen lassen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hast Du Wall-E gesehen? Da lernt man sehr schön, wie gefährlich der Erstkontakt sein kann. *schrotflinte durchlad*
Also, immer schön langsam, Eis essen und die Dinge laufen lassen.

Oh ja! Ich hab Wall-E gesehen. Und soll ich dir was sagen? Bevor er sie getroffen hat, hatte sein Leben wenigstens einen Sinn!! So trist dieser auch gewesen sein mag, so viel war er vorhanden!
Dann kam sie, hätte Ihn fast ein Messer in den Rücken gejagt, und dann kamen die Menschen wieder und sein Leben war sinnlos!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da kann man mal wieder sehen, was wir Männer für die Frauen alles machen. Immerhin ist die kleine Blechbüchse für Eva durch das halbe Universum gereist.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Also wenn ihr mal wirklich geniale Reaktionen bekommen wollt macht es so (am besten auf einer Studentenparty mit schummrigem Licht, einer Tür im Rücken, einer Fluppe im Gesicht und natürlich einem Drink in der Hand!)

"Hallo, ich bin die Eva, und wie geht deine Hose auf?" (Lächeln nicht vergessen!)

Nee, im Ernst, du hast NIX zu verlieren, und das mit dem Kaffeeknattern wird auch überbewertet!
Kleiner Tipp, sei ehrlich, sag ihr du hättest sie gesehen und sie sei dir aufgefallen und dass du doch mal mindestens einen Namen zu dem bezaubernden Wesen bräuchtest! Usw.....

LG, die Eva :)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhhh, also zum Thema Erstkontakt, dass haste doch schon eigentlich hinter dir oO
Jetzt mal ehrlich, ich weiß es ist schwer, ich weiß man hat Angst, ich weiß, dass man denkt das Flasche zu tun... usw..., aber wie schon hier mehrere sagten, wenn der erste Schritt getan wurde, dann läuft alles automatisch ab und du wirst früher oder später von ihr oder durch dich selbst erfahren, ob das eine Zukunft haben wird und wie sie aussehen kann. Zum Thema Zufallstreffen XD öhhh selbst nachdenken und Theorien überlegen, dass kann wahnsinnig stärken, aber auch schwächen, je nachdem was du dir ausgedacht hast. Und bleib immer du selbst.