Nichts für ungut, aber zu dieser Erkenntnis sind wir auf Seite 3 schon gelangt. Und seitdem hat sich das ungefähr alle 4 Seiten wiederholt.
Da ich mich vorher im Threat vergriffen habe, möchte ich jetzt hier fragen, warum yoshi007 so schlecht bewertet wird. yoshi007 ist zwar ein starker Appleanhänger, aber trotzdem ist die Qualität seiner Beiträge nicht mieserabel.
Da ich mich vorher im Threat vergriffen habe, möchte ich jetzt hier fragen, warum yoshi007 so schlecht bewertet wird(2). yoshi007 ist zwar ein starker Appleanhänger, aber trotzdem ist die Qualität seiner Beiträge nicht mieserabel.(1)
Nach dem Post von Red Cloud verlange ich zwei zusätzliche Buttons : Den Sarkasmus Button und den Ironie Button. Das wollte ich gestern nach einigen Posts von rumsi und eyecandy schon vorschlagen.
Das ist ja eben das Problem. Dieses Bewertungssystem ist das perfekte Mobbingwerkzeug...
Vielleicht sollte man garnicht negativ bewerten können, sondern nur positiv und diese besonders gut bewerteten Beiträge werden z.B. farblich hervor gehoben.
Somit wäre auch eine gewisse Niveau Anhebung erreichbar.
die erkenntnis scheint sich auf administratoren-/moderatoren-ebene nicht durchsetzen zu wollen. die ankündigung von heute abend läßt wenig hoffnung, dass das system je wieder zur gänze abgeschaltet wird …Das ist ja eben das Problem. Dieses Bewertungssystem ist das perfekte Mobbingwerkzeug...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.