• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion Threadbewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt meine Abwesenheit. Aufgrund familiärer Bedürfnisse war ich zwei Tage computerlos.

Ich war derjenige der dieses neue Feature am Donnerstag vormittag implementiert hat. Wir hatten das "Digg-System" schon Ende letzten Jahres intern, sowie im Forum angesprochen. Uns erschien es allen eine intelligente, communitybasierte, gute Lösung zu sein. Wir wollten das gesamte Forum an der Threadsteuerung beteiligen und Apfeltalk somit leserlicher macher. Aufgrund von technischer Gegebenheiten wurde es dann etwas zu schnell implementiert - meine Schuld, sorry.

Meine Einschätzung derzeit ist, dass sich die anfänglich Aufregung erst mal legen muss. Das System unaufgeregt, normal eingesetzt wird und damit schlechte Beiträge automatisch ausgeblendet werden.

Seid aber versichert, dass unser Herz nicht daran hängt. Wenn es nur Zwist und Missmut stiftet werden wir es ohne mit der Wimper zu zucken zum Ende des Tests einfach abschalten. Wenn es gut ist, werden wir es ausbauen, verbessern.

Ich glaube es bringt wenig jetzt noch nach 100 Seiten Diskussion mit dem Thema fortzufahren. Jeder probiert es einfach mal aus. Am 5. April stellen wir das System erneut zur Diskussion und werden dann im Sinne aller entscheiden.

Es gilt an alle Moderatoren die Anweisung alle weiteren Themen bis zum 5. April einfach in den Trash zu schieben.

Gerd von Apfeltalk
Der Thread wir bis zum 5. April geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: proteus

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Updates:
  • Bewertungen werden mit einer Linie abgetrennt
  • Schwellenwerte nach oben auf 5/10/-5/-10 angepasst (hier werden wir noch basteln)
  • In Cafe-Foren System komplett deaktiviert
  • Wir arbeiten an der Option das System über das eigenen Kontrollzentrum steuern zu können (Ein-/Ausblendungen steuern)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
UPDATE:

Wir konnten aufgrund der Vorbereitungen zur und der Aufzeichung der Apfelshow #7 heute nicht zu einer Entscheidung in der Sache "Bewertungssystem" kommen.

Bitte habt noch etwas Geduld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.