• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion Threadbewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Und wie könnte ich das ganze Bewertungssystem ausblenden?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Scheinst aber heute ganz vorne dabei zu sein eyecandy, wie wärs mal die anderen zu Wort kommen zu lassen?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
bis jetzt sind wohl noch viele so lustig und bewerten einfach yoshi mal aus prinzip schlecht. hab ich jetzt schon bei mehreren seiner beiträge gefunden. finde ich auch nicht sehr fair.

ich empfinde dies mehr als legitim. immerhin schreibt er müll, warum sollte man das nicht auch so kennzeichnen dürfen?
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Und wie könnte ich das ganze Bewertungssystem ausblenden?

Das gehört jetzt dazu.
Eine Ankündigung mit den genauen Mechanismen und den Bewertungslevels gibt es heute abend. Wir müssen erst mal sehen wie wir diese einstellen.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ich finde es unpraktisch das einzelne Beiträge bei einer bestimmten Negativbewertung gelöscht werden. Dadurch wird der Thread schnell unübersichtlich, wenn sich folgende Beiträge darauf beziehen. Das Löschen sollte erst durch einen Moderator getätigt werden, wenn es sich um Spam o.ä. handelt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich finde es unpraktisch das einzelne Beiträge bei einer bestimmten Negativbewertung gelöscht werden. Dadurch wird der Thread schnell unübersichtlich, wenn sich folgende Beiträge darauf beziehen. Das Löschen sollte erst durch einen Moderator getätigt werden, wenn es sich um Spam o.ä. handelt.

Der Post wird dann nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
ich empfinde dies mehr als legitim. immerhin schreibt er müll, warum sollte man das nicht auch so kennzeichnen dürfen?
Also wenn ich danach bewerten würde, dann blieb ja fast kein Post mehr unbewertet ;).
Im Grunde magst ich dir zwar zustimmen, aber das kanns ja auch nicht sein.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ab wann ist denn nun ein Beitrag "Gut" bzw "Sehr gut" ?
Wenn ich mich nicht irre war vor einigen Minuten Holgers Post auf der ersten Seite bei +7 noch "Gut"; jetzt ist er bei gleicher Wertung "Sehr gut".

Die Hervorhebung sieht, sagen wir mal, sehr gelb aus: ;)
Diskussion_Threadbewertungssystem_-_Apfeltalk-20090319-115036.jpg


Ich denke, dass eine Einführung mit gleichzeitiger Erklärung besser gewesen wäre, als einführen und später erklären.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
man kann es glaube ich im Kontrollzentrum einstellen ob man den Beitrag trotzdem sehen will oder nicht
 

Mitglied 59480

Gast
bis jetzt sind wohl noch viele so lustig und bewerten einfach yoshi mal aus prinzip schlecht. hab ich jetzt schon bei mehreren seiner beiträge gefunden. finde ich auch nicht sehr fair.

das finde ich auch nicht fair. man sollte nur dann einen beitrag als schlecht bewerten, wenn er auch wirklich schlecht ist.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Diese Einstellmöglichkeit ist derzeit ausgeschaltet, da wir sonst kein Standardverhalten "ausblenden" schalten können. Kommt wieder!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es ziemlich unübersichtlich wird.
Könnte den Lesefluss stören.

bis jetzt sind wohl noch viele so lustig und bewerten einfach yoshi mal aus prinzip schlecht. hab ich jetzt schon bei mehreren seiner beiträge gefunden. finde ich auch nicht sehr fair.

genau meine Meinung...

Zumindest bin ich für eine Zweikassengesellschaft:p
genau so wie beim bewerten von Threads!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.