Für mich zumindest nicht. Ich kann mit einer kurzen Geste nach oben scrollen, was schneller geht als mit dem Mauszeiger zunächst den Button suchen zu müssen. Zudem taucht er immer völlig unerwartet im peripheren Gesichtsfeld auf und nervt, manchmal folgt er auch der Seite als Fragment. Unschön und m.E. nutzlos.
Endlich ein Seelenverwandter hier im Forum. :-*Ich nutze ausschließlich Safari.
Kann es sein, dass beim Design-Update die Verlinkung zu den eigenen Beiträgen flöten gegangen ist? Die war doch immer unter "Nützliche Links", oder?
Ich dachte, das wäre inzwischen repariert.
Scheint nicht zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.