• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Diskussion: AT-Design - ein kleines Facelifting

Man kann es nicht allen gleichzeitig recht machen, darum muss man manchmal selbst die Initiative ergreifen.
Alle Nutzer von AdBlock können einfach folgende Zeile in die eigene Filterliste einfügen und der rote Button wird nicht wieder erscheinen:

Code:
www.apfeltalk.de##DIV[title="To Top"]

Ähnliche lassen sich übrigens auch alle Hinweise auf Facebook, Twittter etc. verbannen ;-)

@ Ralek:

Super! Vielen Dank!

@Ralek, funktioniert prima, Danke.


Das geht auch sehr gut ohne AdBlocker mit Quickstyle (Safari Erweiterung)
 
Änderungen gefallen. Hab das Thema kurz nach Stichworten durchsucht, nichts dazu gefunden:
Die Verlinkung zum Kommentar-Thread im Forum wird rein technisch wohl kein Problem darstellen. Wie steht ihr dazu (die Sprechblase mit der Anzahl der Kommentare als Link zu nutzen)?
 
Bei Suchergebnissen kollidierten sie jedenfalls...
 
Dieser neue rote Button unten rechts zum nach oben scrollen ist echt Super. Danke! :)
 
Habe ich ja... Nur hat es dir nicht gefallen... ;-)
 
Nun habe ich es "anders" repariert...
 
Also ich sehe nichts was anders sein soll , was ich nicht gestern schon sah. Aber vllt klärt mich jemand auf.
Wenn nicht auch gut. Irgendwann finde selbts ich es raus. So wie es jetzt ist, ist es doch gut.
 
Vorgestern war der Bereich "Beschreibung" (Textteil über den Suchergebnissen) noch auf 50% Breite reduziert.
Gestern war der Bereich auf 100% Breite gestellt, dadurch kollidierten Textteil und Pagination miteinander.
Heute habe ich dem Rahmen "above_searchresults", in dem sich die Pagination befindet, einen grösseren Wert für margin-top gegeben. So gibt es keiner Überlagerung mehr.
 
Danke jesfro. Es war sicher etwas das ich nicht mal bemerkt habe. Oder im FF wird es anders dargestellt als im Safari. Hauptsache alle sind zufrieden.
 
@ jesper, hat es ein bulletin-Update gegeben? Auf einmal ist der mich störende To Top Klecks wieder da und obwohl der Befehl aus #744 in der Filterliste ist, bleibt er hartnäckig stehen.
Oder liegt es am Add-Blocker?
Kannst du mir bei Gelegenheit einen Tipp geben oder den Code wieder so einstellen, dass man den Button unsichtbar machen kann?
Danke
Salome


Edit: Hat sich erledigt. AddBlocker hat sich aus mir unbekannten Gründen auf der Seite apfeltalk.de selbst deaktiviert. Wieder aktiviert und ich bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit der Grafik "  apfeltalk | community " in der glossy Optik? Wird das an iOS 7/Flatdesign angepasst? :P
 
Edit: Hat sich erledigt. AddBlocker hat sich aus mir unbekannten Gründen auf der Seite apfeltalk.de selbst deaktiviert. Wieder aktiviert und ich bin zufrieden.

Hätte mich auch gewundert. Es gab keine Änderungen.