• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dienstag, 18 Uhr: Die Keynote live bei Apfeltalk

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
aber Mac TV ist soooo nervig. Was ich ja überhaupt nicht leiden kann ist das dämliche "zurück zu den Moderatoren" ..... Der Kerl tribt mich damit immer auf die Palme !
wenn's nur das wäre. Mir sind es einfach zu wenige Informationen für zuviel Geld, dass die dabie noch so blöd rumlabern kommt erschwerend dazu
 

konixo

Gloster
Registriert
03.01.09
Beiträge
61
Diesmal bin ich auch mit einem neuen mac ausgestattet um nicht wieder wiel letztes mal dauernd mit dem windows ding zu hängen.
 

Jannis M.

Gast
Gerade die Server schonmal von den Admins gecheckt?! :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich erst, wird wieder eine eigene news aufgemaht oder?
welche live ticker gibt es nocht?

gibt es welche mit ton?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich freue mich schon.....
Ich bin schon gespannt ob es dieses mal wieder negativen AUssagen zu Produkten/deren Design geben wird die in einer Woche komplett positiv sind (ich erinnere mich an die Vorstellung der Alu MacBooks - dort wurde viel gesagt sie seien hässlich usw....).....

PS: ich bin vor 10minuten aufgestanden- was ein Glück das ich die KEynote nicht verschlafen habe :D
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Ich hab das Glück das ich am Freitag mit meiner Klasse in eine Skifreizeit fahr d.h. noch ne Woche Ferien:p
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Gibt es denn sonst irgendwo eine Liveübertragung vom Event (zum Beispiel aus den USA) oder nur das Mac Tv oder einer der diversen Liveticker.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Meine Tipps für heute Abend:

Sehr wahrscheinlich:
  • iMac (Core i7-CPU, nVidia-Grafik)
  • Mac mini (neue CPU, nVidia-Grafik [gleicher Chip wie im MB], optional zweite HD statt Laufwerk)
  • Vorschau auf OS X 10.6
  • iLife und iWork '09
  • MacBook Pro 17" Unibody
  • LED Cinema 30"

Vielleicht:
  • Mac Pro (Core i7-CPU, neue GraKas)
  • iPhone 32GB

Unwahrscheinlich:
  • Netbook alias "MacBook nano"
 

Kenshin

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
33
Hallo,
kann man irgendwo die keynote live anschauen , anstatt live blog ?
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Also ich muss jetzt mal eine GANZ GANZ BLÖDE FRAGE STELLEN!
Ihr werdet euch warscheinlich denken was ist das für ein depp ;)
Also was ist genau ein Ticker? Ist hier im Apfeltalk ein Live Video von der Macworld oder kp wie kann ich mir das vorstellen?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Also ich muss jetzt mal eine GANZ GANZ BLÖDE FRAGE STELLEN!
Ihr werdet euch warscheinlich denken was ist das für ein depp ;)
Also was ist genau ein Ticker? Ist hier im Apfeltalk ein Live Video von der Macworld oder kp wie kann ich mir das vorstellen?

das team von apfeltalk trägt wie in einem chat ständig neue infos ein. nur musst du halt immer den browser aktualisieren...


was mich interessieren würde: ist jemand von Apfeltalk tatsächlich in den USa und es wird live berichtet oder schreibt ihr von anderen blogs ab also blogx schreibt es -Y ihr lest es ->ihr schreibt es ???????
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Live-Video(-Stream) gibt es nicht. Bei einem Live-Ticker schreibt jemand der in der keynote sitzt mit oder ist telefonisch mit einem Redakteur verbunden der die Informationen so zeitnah wie möglich online stellt. Viele deutschsprachige Angebote veranstalten jedes Jahr den Wettbewerb wer schreibt am schnellsten von den einschlägigen Angeboten ab.

Für uns Otto-Normal-Nutzer heisst das wir suchen uns das Angebot das wir am besten finden aus und quälen den Refreshbutton. Einige Seiten haben um Traffic zu vermeiden automatische Refreshes und weisen da auch explizit drauf hin.

Hoffe geholfen zu haben.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Der Countdown läuft!

0 Tage 0 Stunden 55 Minuten

mfg thexm
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
aktualisiert sich die tickerseite dann selbstständig?