• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dienstag, 18 Uhr: Die Keynote live bei Apfeltalk

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
insgesamt fand ich die Keynote auch mehr als schwach, zwar tolle neuerungen im Bereich von iLife aber was den Hardware-Teil angeht eine einzige Enttäuschung.

Auch wenn ich das matte Display des neuen 17" Macbook Pro begrüße ;)

=> also hoffen wir auf ein Silent-Update (was ich aber nicht glaube ... )
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Berichterstattung TOP *lob*
Keynote - FLOPP (nicht eine einzige neue hardware, ausser dem Macbook Pro shit hoch 17!)

schade aber was solls :) warten wir halt weiter!

stores sind wieder oben.. nur zur info!

änderung: mac book pro 17"
 

ANMA

Empire
Registriert
04.10.08
Beiträge
85
Das war alles? Ist ja arm...
Wobei das iLive 09 schon gut ausschaut...
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
das war mal ne keynote...

wo bleiben imac, macmini und snowleopard? wartet man auf die neuen intel prozzis? hauseigene show?
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Weint doch, Apple kann nicht jeden Monat neue Hardware rausbringen. Und wenn dann was neues kommt wird sich auch nur beschwert,"zu schlecht, zu teuer, scheiß Apple", freut euch das es überhaupt neuerungen gibt.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Der Liveticker war super! Danke dafür :)
Fass ich doch mal zusammen.

[U]Super[/U]
  • iLife 09
  • iWork 09
  • MBP 17''
  • DRM Freier Store

Mist!


  • Kein Mini :mad:
  • kein iMac :(
  • Preismodell von iTunes
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Vl wurden die Erwartungen wieder zu hoch angesetzt, aber ein neuer mini bzw. iMac waren schon gut gewesen (wurden ja im Allgemeinen auch erwartet). Aber was solls Apple hat uns wieder mal eines besseren belehrt ...
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Kein iPhone Nano - kein neues Spielzeug :(.

Edit: Die hohen Erwartungen kamen wohl v.a. durch die recht glaubwürdigen Gerüchte.
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Einfach nur schlecht!!!!!!!!
GROOOOOTTENENNNENTTÄUSCHEND!!!!!!!
Hab mir gerad noch 2x die Macbook Wheel introduction angeguckt.... sogar das war spektakulärer...
man man man...
nix bemerkenswertes neues..... dass die das 17" MBP noch rausbringen war ja wohl sowas von logisch und die lächerlichen addons zu ilife wären meiner meinung nach nichmal eine 5 minuten keynote wert gewesen......
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Yep fand die ganze Vorstellung auch äußerst lahm. Habe mir am Anfang aber schon gedacht das nicht viel kommen wird da man ewig auf iWorks rumgeritten ist.
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
ach bitte, das hat doch mit hohen erwartungen nix zu tun.
das war doch für uns alle quasi der einzig logische schritt, dass endlich neue macminis kommen, die zuletzt im jahre schnee geupdatet wurden.

hohe erwartungen wären, wenn man tatsächlich an apple netbook, tabletmac, iphone nano, etc. geglaubt hätte, aber ein macmini und imac update ist wohl nichts extraavagantes...
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Es gab einfach zu viel komische, lustige und schöne Gerüchte wo man unbewusst im Hinterkopf eingespeichert hat: Mensch dieses mal muss es doch alles in den Schatten stellen was es bereits gab. Aber nö. Sollte nicht. Schade.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Kann man bitte noch mehr von Engadget abschreiben und übersetzen? Das wär ganz toll :)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Weint doch, Apple kann nicht jeden Monat neue Hardware rausbringen. Und wenn dann was neues kommt wird sich auch nur beschwert,"zu schlecht, zu teuer, scheiß Apple", freut euch das es überhaupt neuerungen gibt.
Aber was denn für welche? Das MBP17" kann sich kein Schwein leisten, iWork und iLife '09 war sowieso zu erwarten und ein DRM-freies iTunes bringt mir auch "kein Sommer und kein Winter“. Ein neuer iMac - ja das wäre was gewesen :)