• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dienstag, 18 Uhr: Die Keynote live bei Apfeltalk

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Super so kann man die Ferien noch mal gemütlich mit dem Ticker und guter Musik ausklingen lassen !

ICh hoffe nur das die Server der Last satndhalten, kan mich noch errinnern bei der Keynote des neuen iPod Nanos bzw. Touchpods musste ich 30 sekunden laden ;)
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
...wie sich die anderen äußern zu Deiner Meinung ist nämlich auch ihr gutes Recht.

BÄÄÄÄÄÄMM!!!!!!
Tja es gibt halt immerwieder Leute die siegestrunken von Ihrem Recht auf freie Meinungsäusserung den klitzekleinen Zusatz vergessen dass die anderen das Selbe Recht haben.
man man man....

anyway....
hoffentlich ist ein schniekes Macmini update für meine Freundin dabei.. dann ist unser Haushalt endlich komplett veräppelt.

ps: weiß jemand ob die bei mac-TV wirklich nen video-livestream der keynote senden? Weil dann würden sich die 1,99€ nämlich lohnen .. ansonsten verfolge ich die Keynote lieber wieder hier im kuscheligen liveticker
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
..
ps: weiß jemand ob die bei mac-TV wirklich nen video-livestream der keynote senden? Weil dann würden sich die 1,99€ nämlich lohnen .. ansonsten verfolge ich die Keynote lieber wieder hier im kuscheligen liveticker
mac-tv hat keinen live-stream der keynote, die haben ihre Infos auch von den gängigen Anbietern.

everything is just a few hundred clicks away :p
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
aber Mac TV ist soooo nervig. Was ich ja überhaupt nicht leiden kann ist das dämliche "zurück zu den Moderatoren" ..... Der Kerl tribt mich damit immer auf die Palme !
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Cool cool cool... nur noch 6h 19min - oder? ^^ Ich hatte jetzt vier Wochen lang keine Schule mehr :p

Naja, ich werde jetzt mal Hausaufgabe machen und mich auf heute Abend freuen.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Muss ich ja mal wieder was einkaufen gehen am Dienstag und nichts vornehmen abends;)
 

Matzele

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
47
Ich sitz jetzt schon zitternd mit meiner Kreditkarte in der Hand vor dem Bildschirm und warte :)
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
werde mich ganz entspannt zurücklegen und schauen was da nettes vorgestellt wird !
Da meine Hardware grad erneuert wurde, MBPro LAte 08 brauch ich eigentlich nur nen Ersatz für meinen 24 Zoll TFT, aber wenn neue 30er kommen die so aufgebaut sind (Anschlüsse) wie das neue 24er dann können die das gerne behalten! Eine neue Maus bräuchte ich auch, aber da kann man ja lange warten und wird mit sicherheit nicht bei ner Keynote vorgestellt !
Meine KK wird sich freuen, die wurde vor Weihnachten genug belastet ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Na dann weiß ich ja was die heutige Beschäftigung ist *G*
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Ich freu mich richtig ich muss mich beeilen das ich rechtzeitig von der Schule kommen denn das ist das letzte mal und da will ich unbedingt dabei sein (wenigstens am Bildschirm)
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, das live mit Video zu verfolgen? Oder gibt es nur Ticker und die Keynote dann morgen zum runterladen?
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich hoffe echt, dass wir heute nicht lange Gesichter ziehen werden. Vorallem was das Warten auf "geupdatete" iMacs angeht. Die Keynotes dienen ja was ich weiß dazu, neue Produkte vorzustellen .... es kann daher gut sein, dass die neuen iMacs nicht heute sondern erst in 1-2 wochen einfach so aktualisiert werden :/

Ich hoffe so, dass sie heute rauskommen!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
An den Gemeinderat:

Ich denke es wird lange Gesichter geben. Wie so oft. Im Vorfeld sind wieder viel zu viele Spekulationen im Umfeld, nachher gibts nur EIN neues Hardware Produkt, und alle heulen sich wieder die Seele aus dem Leib.

Alle Jahre wieder....

Quasi wie eine Droge. Von Jahr zu Jahr will man immer mehr von dem Stoff, nur eine Produktankündigung gibt einem dann nicht mehr den richtigen Kick.
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg