• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dienstag, 18 Uhr: Die Keynote live bei Apfeltalk

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Oke habs nicht geblickt mit den beiden Uhren mit a.m. und p.m. und so

Musst erst in englischer Zeit umdenken und dann noch +9 und pipapo und ach... Es ist spät :p

Gute Nacht
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Im Vergleich! (Ich hatte keine Lust, Cupertino auf San Francisco umzuändern, ist ja sowieso gleiche Zeit!)
 
Zuletzt bearbeitet:

macimac

Macoun
Registriert
03.01.09
Beiträge
123
Ich bin angenehm überrascht was Apfeltalk so alles bietet. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und freue mich sehr auf heute Abend.
 

Oyster

Idared
Registriert
17.12.08
Beiträge
28
Lach finde diesen Hype Mist genial. Keine andere Firma schafft es eine Werbeveranstaltung für die Produkte so zu verpacken, daß alle hinterherhecheln.
Wie unglaublich dumm und oberflächlich die Menschen geworden sind.....
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Cocooned

Gala
Registriert
13.11.07
Beiträge
49
Grade Dienstags hab ich von 17 bis 20 Uhr Vorlesung!!! So ein ###### !!!!!
Und das auch noch in einem Flügel ohne WLAN. :mad:

Hab ich was worauf ich mich den ganzen Tag freuen kann :-D

Übrigens:


NOCH 9:16 Std!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!! Endlich wieder Keynote-Day!!! Und Steve ist gesund und wohlauf!:cool::p
Zur Feier des Tages zeih ich dann heute gleich mal ein Apple-Shirt an...

Nur noch 9h 5min:cool:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Yeah, keine Stevenote!
Okay, okay - werde live from my Kuschelbett dabei sei, weil wegen Erkältung und so.
Und da sag noch mal einer, für Apple User gäb es keine Viren.
nonos15x18.gif
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Lach finde diesen Hype Mist genial. Keine andere Firma schafft es eine Werbeveranstaltung für die Produkte so zu verpacken, daß alle hinterherhecheln.
Scheinbar hast auch Du es in diesen Thread geschafft.

Wie unglaublich dumm und oberflächlich die Menschen geworden sind.....
Und, gefällt es Dir unter all den anderen dummen und oberflächlichen Menschen?
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Bin auch gespannt ;)
Leider kann ich das ganze nicht live mitverfolgen da ich auch bis um 20 Uhr in der Uni hock -.-
Werd aber direkt wenn ich heimkomme alles ansehen ;) Ich wünsch allen viel Spaß beim live-Ticker:)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Bin auf jeden Fall dabei! Vor Schulbeginn noch einmal erfreuliche Gedanken und Spass haben! Besser können die Ferien nicht werden.
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Ja ich bin heute eh schon aufgewacht und hab gedacht NNNEEIIIN morgen ist wieder schule! ;)
Ich hasse das kennt ihr dieses scheiß gefühl lol
naja aber zum glück gibt es noch erfreuliche Nachrichten mit der LIVE übertragung!
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ja ich bin heute eh schon aufgewacht und hab gedacht NNNEEIIIN morgen ist wieder schule! ;)
Ich hasse das kennt ihr dieses scheiß gefühl lol
naja aber zum glück gibt es noch erfreuliche Nachrichten mit der LIVE übertragung!

Ja, das kenn ich auch...vor allem da ich morgen erste Stunde Literaturgeschichtewiederholung (Faust, Goethe, Schiller, Klassik, Drama im Sturm und Drang,...) hab, und noch keine Strich gelernt hab...Jetzt wollte ich eigentlich heute schon ganz früh aufstehen, war aber vorhin erst mal frühstückn, weil ich erst um 10e aufgstandtn bin...echt scheiße das Gefühl...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
morgen hab ich auch wieder schule, aber heute abend werd ich nicht dabei sein...
 

Oyster

Idared
Registriert
17.12.08
Beiträge
28
Lach finde diesen Hype Mist genial. Keine andere Firma schafft es eine Werbeveranstaltung für die Produkte so zu verpacken, daß alle hinterherhecheln.
Wie unglaublich dumm und oberflächlich die Menschen geworden sind.....

Leider wird mir die Möglichkeit genommen hier Kritik zu äußern. Ich habe niemanden direkt beleidigt, sondern meine Meinung über die Werbeveranstaltung zum Ausdruck gebracht.
Wenn hier das Recht auf freie Meinungsäußerung von flowbike eingeschränkt wird, weil Kritik an Apple unerwünscht ist und es sich um ein reines Markenforum handelt in dem nur Jubelrufe erlaubt sind, dann erbitte ich eine entsprechende Änderung der Forumsrichtlinien.

Übrigens freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht.....
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Du hast die Menschen als "dumm und oberflächlich" bezeichnet.
Da Du das auf den Hype beziehst und in diesem Board schreibtst, fühlen sich natürlich die Leute hier angesprochen.
Hättest Du das ein wenig anders formuliert wäre Dir sicher nichts passiert.
Außerdem wundere Dich nicht wenn du jetzt weiter schwarzes Karma bekommst, weil Karmadiskussion - vor allem namentliche Nennungen - nicht erwünscht sind.

edit:
klar ist es ein Grundrecht und es hat Dir auch niemand verboten (oder wurdest Du bedroht?). Dann komm aber auch mit den Konsequenzen klar, wie sich die anderen äußern zu Deiner Meinung ist nämlich auch ihr gutes Recht.