• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dienstag, 18 Uhr: Die Keynote live bei Apfeltalk

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
oO, ich glaub ich gehe doch nicht zur Probe :D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich fänd es mal ganz nett, wenn sich Interessierte in einem IRC treffen könnten.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich dachte mit >1000 Karmapunkten sehe ich keine Werbung? o_O
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Kann jemand einen Tipp abgeben, wo die Berichte am ausführlichsten/Bilderreichsten sind?

mfg thexm

btw: 30 Minuten noch!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wer möchte kann ja mal zum Unterhalten während der Keynote in den Raum „apfeltalk-keynote“ auf dem IRC-Server „irc.quakenet.net“ kommen.

Ein schönes Programm dafür wäre Colloquy, es geht aber auch zum Beispiel hier (als Server „QuakeNet“ auswählen, als Channel „#apfeltalk-keynote“ eintragen und Nickname wählen).
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bei AT gibt es eigentlich alles was man braucht an Bildern und texten
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Naja ich hätte mehr in Sachen Hardware erwartet o_O
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Echt geile Berichterstattung.....Danke Apfeltalk;) Hat echt Spaß gemacht
obwohl ich mehr von Apple erwartet hätte
Nicht mal zu 10.6 hat man was gehört
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Vielen Dank für den Liveticker. Auch wenn wir uns von der eigentlich Keynote wahrscheinlich etwas mehr versprochen haben (kein iPhone nano, kein neuer iMac,...)