1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dienstag, 18 Uhr: Die Keynote live bei Apfeltalk

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Zum letzten Mal wird Apple am kommenden Dienstag eine Keynote auf der MacWorld Expo in San Francisco abhalten, der in weltweiter Erwartung neuer Produkte und diverser Ankündigungen spannend erwartet wird. Wie auch schon in der Vergangenheit wird Apfeltalk live berichten: Der Event beginnt laut Ankündigung um 9:00 Uhr morgens, was für den deutschsprachigen Raum 18:00 Uhr entspricht. Apfeltalk wird auf eine spezielle Ticker-Seite umschalten, die ab 17:45 Uhr die Startseite ersetzen wird.
     

    Anhänge:

  2. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Das wird wieder einmal ein gemütlicher Abend werden. :)
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Wird eigentlich jemand vor Ort sein oder bekommt Ihr die Infos von anderen Bloggern zugespielt? :)

    Und noch ein chilliger Abend - vor erneutem Schulbeginn. Guter Ferienausklang - thnx an Apple.
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich freu mich schon!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wird das Forum aber erreichbar sein? Freu mich ansonsten schon auf den Live Ticker... :)
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Bin ja mal gespannt ob es rund läuft. ;)
     
  7. MacJam

    MacJam Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    65
    nach häufigem Wechsel zwischem dem Apfeltalk- und dem Macwelt.de -Ticker muss ich feststellen, dass der Apfeltalk-Ticker doch deutlich aktueller ist und zudem noch Fotos mitbringt....also weiterso finde ich klasse
     
  8. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Das sehe ich genauso... :) Freu mich schon ganz gespannt auf morgen. Auf eine Gute Arbeit und dass der Server hält ;)
     
  9. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hurra! Geiiiiiiiiiiiiil!​
     
  10. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779

    Genau das frage ich mich auch:

    Ist dann nur der Ticker zu erreichen?
     
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich denke, das ganze Forum wird wieder erreichbar sein! :)
     
  12. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Freu mich auch schon. Die Spannung ist wie immer kaum auszuhalten. :)
     
  13. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    is mir wurst!!! hauptsache alle infos.. alle daten.. alle fakten.. alle bilder.. alle macs.. meine startseite ist schon store.apple.com/de :D JEAH!!!
     
  14. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Ich denke schon, finde es aber nicht schlimm, man muss die Server ja schonen...
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  16. Unforgiven

    Unforgiven Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    94
    Also ich find das echt genial von Euch :D
     
  17. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    War doch zur letzten Keynote auch nicht so.
     
  18. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    die können das forum in den wartungsmodus schalten ;) dann geht auch nix :p wäre auch net so tragisch! Live ticker is mir wichtiger!
     
  19. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Genau... Der Live-Ticker ist wichtiger, als das Forum... Hilfestellung kann man auch hinterher noch geben :)
     
  20. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Da hat es aber auch gedauert die Seite zu laden! Wäre natürlich praktisch, mal für ne Stunde das Forum rauszunehmen. Oder könnt ihr das nicht aushalten? ;) (Ich weiß nicht ob ich es kann:eek:)
     

Diese Seite empfehlen