• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten TV-Sendungen

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
"Sturm der Liebe"!!

Läuft auf ca. 3 Sendern gleichzeitig, u.a. ZDF!:mad:

So ein Kitsch!
Grottenschlecht!

Mehr gibts nicht zu sagen.

Ich finde diese Telenovelas Klasse!

Zehn Minuten schauen und man weiß die gesamte Handlung der folgenden 100 Folgen. Ein weiterer Schritt zum funktionalen Televisionsanalphabetismus.
 

AB-1987

Gast
Switch – was jetzt gerade vor Stromberg läuft. Sowas billiges habe ich echt lange nicht mehr gesehen.
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
vor jahren habe ich meinen fernseher verschenkt und
weigere mich seitdem, mir ein neues gerät zu beschaffen.

wenn ich mir die postings hier so ansehe, fühle ich mich
bestätigt.

fernsehen ist meiner meinung nach zeitverschwendung.
selbst die simpsons ...
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Gibt vieles dass ich nicht mag, eins davon ist Family Guy und vorallem was am meisten Nervt sind MTV Werbungen und allgemein Werbungen...
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Spontan würde ich sagen, ich finde außer Stromberg, Switch Reloaded, Simpsons und vielleicht American Dad und Family Guy so ziemlich alles schlecht (auf Serien begrenzt).

Den ganzen Rest finde ich (wie Bernd Stromberg sagen würde) HÖCHSTGRADIGST FRAGWÜRDIGST :D
 

Adams

Gast
Der Frauentausch. SO ein Quatsch. Immer dieses öffentliche Blamieren- wie kann man nur so Frnsehgeil sein?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Frauentausch. SO ein Quatsch. Immer dieses öffentliche Blamieren- wie kann man nur so Frnsehgeil sein?!
Ich find die Typen dort SO doof,da krieg ich immer einen Lachkrampf über die ganze Sendung!
Ist echt unterhaltsam die Doofheit dieser Leute!:p:-D
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich find die Typen dort SO doof,da krieg ich immer einen Lachkrampf über die ganze Sendung!
Ist echt unterhaltsam die Doofheit dieser Leute!:p:-D

Stimmt. Ich frage mich manchmal wie doof man eigentlich sein kann, sich so vor ganz Deutschland lächerlich zu machen. Das ist echt einfach nur peinlich. Ich hör jetzt einfach auf, sonst... :-x
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Oh Mann, ich guck grad Galileo Mystery. Argh! Ich weiß, warum tut man sich sowas an? Weil das Thema eigentlich interessant ist, zwar schon tausend Mal durchgekaut aber trotzdem. Außerdem habe ich darüber meine Facharbeit fürs Abi gemacht.

Aber so! Apollo 1 ist ausgebrannt. Stimmt. Was zeigt Galileo? Eine in der Luft explodierende Saturn V. Nur war Apollo 1 ein Bodentest...

Es lebe die Quote!

Ach ja, edit: es geht um die Mondlandung (mal wieder) und was dafür spricht und was dagegen...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich find, dass der Titel schlecht gewählt ist ;)..."Die besten TV-Sendungen" wäre besser, weil wesentlich weniger Aufwand :D :D

Naja...was isn mal besonders mies...Telenovelas, die ganzen bescheuerten Koch und Reisesendungen, Castingshows, Comedysendungen, die nicht mit Stromberg betitelt werden :D ... etc...das könnt man glaub unendlich so weiter führen :D

Oh, Gerichtssendungen nicht zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ach ja, edit: es geht um die Mondlandung (mal wieder) und was dafür spricht und was dagegen...

Im Westen also nichts Neues...;)

Hab zum Glück keinen Fernseher, nur das was Onlinetvrecorder hie und da hergibt - und da hab ich zum Glück bisher kaum danebengelangt:)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Oliver Geissen Show - als Freak-Show eine echt krasse Einübung in Sozialneid und Voyerismus.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hasse im Prinzip fast alles was auf den privaten Sendern läuft, es gibt da nur wenige Ausnahmen, die da wären:

CSI
Life

That's it. Ansonsten schaue ich mehr öffentlich-rechtliche Sender, deren Niveau ist 100x besser.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich find ja das gesamte Programm von Comedy Central nach der ersten halben Stunde Family Guy richtig schlecht.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was habt ihr gegen Galileo? O.k. es kommt viel Schrott, aber manchmal ists auch sehr informierend und interessant.

Ich find ja das gesamte Programm von Comedy Central nach der ersten halben Stunde Family Guy richtig schlecht.

Southpark is auch nett. :D
 

Mitglied 45517

Gast
Soaps,Talk Shows,Gerichts Shows,Kuppel Shows