• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten TV-Sendungen

moskito08

Alkmene
Registriert
24.03.06
Beiträge
34
Galileao finde ich, wie viele andere hier auch superschlecht. Und war auch schon immer schlecht. Zwei Themen: Würste und Schwertransporte o_O

Schalten Sie auch wieder ein, wenn es heisst: Willkommen bei Kronzuckers Kosmos
Ok, da geht es dann nicht um Weisswürscht sondern um die Currywurst...

Witzig finde ich Stromberg, leider die ersten Staffeln verpasst.
Al Bundy, nach wie vor ein Klassiker, mit saugeilem Humor!
Ganz groß ist Wissen macht Ah! mit Shary und Ralph. Gibt es auch als Podcast.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
auch wenn ich mich nun unbeliebt mache, aber ich finde diesen stefan raab sowas von schlecht. tv total ist wohl das schrecklichste was er produziert.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Galileo z.B.

Und jegliche Gerichtssendungen.

Finde ich auch ... obwohl Galileo früher mal besser war.

und natürlich alle anderen sendungen wie angelika kallwass und dieser mist mit lenzen und partner...


Deutsches fernsehn lebt echt an der Armutsgrenze!! wenn nicht schon weit drunter!!
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
"Wetten dass" mit der Mumie als Moderator,

alle Comedy Shows,

der Casting-Müll (Popp-Stars / Dsdsd(Deutschland sucht den SuperDepp)

die unsäglichen "Das Beste der XXer/ "Unsere liebsten...." Shows,

Volksmutantenstadl und ähnlicher Dreck,

TV Total mit der Hackfresse Raab.

Wir schauen fast nur noch Nachrichten (ARD und ZDF) oder einige Magazine wie Frontal, Sonntags fast immer den Tatort, oder als Höhepunkt des Monats "Scheibenwischer", diese Dauerwerbesendungen der Privaten, die ärgerlicherweise von Spielfilmschnippseln unterbrochen werden, tun wir uns schon lange nicht mehr an.
 

Jenso

Gast
Am schlechtesten (wegen der leider so arg hohen Breitenwirkung) finde ich die unerträglich belämmert gemachte Sabbelsendung: „Sabine Christiansen“.
Die Namensgeberin hat - glaube ich - in allen ihren (viel zu zahlreichen) Sendungen noch niemals einem Gast zugehört bzw. auf dessen Aussagen auch nur halbwegs korrekt eingehen können/wollen; außerdem tötet der ewige Proporz-Hintergrund alle Auseinandersetzung mit Themata und die Gäste selbst stellen ja leider auch nur ihre „Wenigkeit“ zur Schau.

Einziges Glück, daß dieser Mist bald abgesetzt wird.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich könnte mal einen sehr genialen Artikel aus dem letzten SPIEGEL letzten Jahres von Kalkhofe zitieren, nimmt das deutsche TV ordentliche aufe Schippe und rechnet mit ab, einfach nur genial :D....aber ich find eigentlich so ziemlich fast alles im TV schlecht, Stromberg jedoch ist cool, Numb3rs gefällt mir auch...sonst schau ich, wenn ich einschalte, meist CNN, N24 oder N-TV (und einige Dokus, die auf oben genannten Sendern laufen), sowie meist den Blockbuster am Sonntagabend.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ganz groß ist Wissen macht Ah! mit Shary und Ralph. Gibt es auch als Podcast.
Danke für den Tipp! Irgendwie läuft die Sendung im TV zu relativ ungelegenen Zeiten, deshalb kommt es nur sehr selten vor, dass ich mal eine Folge sehen kann. Darauf, dass es Podcasts gibts, wär ich jetzt gar nich gekommen; also nochmal, danke für den Tipp ;D

Was ich übrigens auch nicht leiden kann, sind "Upps, die Pannenshow", A-Team, Do-It-Yourself, "Die Super-Nanny" und all diese Dokus-Soaps auf RTL2..achja, und MTV (außer News-Mag, TRL und Noise) + VIVA - MTV2 UK for the win ;p
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das Zer legen von Wörtern scheint in Mode gekommen zu sein.

Zum Bei Spiel: Völker Schlacht Denk Mal Nikolai Kirche Haupt Bahn Hof Rat Haus Messe Gelände

Natürlich ohne Kommata, damit es verständlicher wird. ;)

Aber das mal nur so als Off Topic.

Rettet dem Dativ!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Tut mir ja leid, aber ich fand immer die "Knoff-Hoff-Show" schrecklich. Die musste ich immer in der Schule im Physikunterricht gucken, zu der Zeit, in der wir noch einen völlig unfähigen Lehrer hatten, der kurze Zeit später dann auch unsere Schule verlassen musste... Nein, wirklich, das war nicht schön.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Tut mir ja leid, aber ich fand immer die "Knoff-Hoff-Show" schrecklich. Die musste ich immer in der Schule im Physikunterricht gucken, zu der Zeit, in der wir noch einen völlig unfähigen Lehrer hatten, der kurze Zeit später dann auch unsere Schule verlassen musste... Nein, wirklich, das war nicht schön.
Wir hatten zwar einen fähigen Lehrer, schauten uns aber trotzdem oft die Sendung an. Das waren noch herrliche Frisuren, Kleider, Sendungskonzept. :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Nach dem Erfolg von Star Wars hat George Lucas an Weihnachten 1978 ein "holiday Special" rausgegeben. mit allen Original Schauspielern.

"In 1978, some bright person at CBS decided they needed a holiday special focused around Star Wars, it being the most profitable film ever."

Doch die Serie war so ein reinfall und so peinlich, das George Lucas alle Kopien gesucht und zerstört hatte.

Doch sieht selber rein. wirklich unglaublich schlecht. hehehe... da hätte ich auch alle kopien gesucht und zerstört.

http://www.looptvandfilm.com/blog/lifeday.mov


Hier die ganze folge 1.5 Stunden:

http://www.shadowfuture.net/bh/misc/holidayspecial.rm



Das war schlecht... ;)
 

mzet01

Gast
fernsehn schau ich schon seit jahren nicht mehr.
also kaum noch.nur nachrichten.
oder dokus und fachmagazine wie neues oder nano auf 3sat.

aber die wohl grottigste sendung im tv ist ja wohl wetten dass,oder?
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hm, dieser Thread hat einen schlechten Titel; suchen wir lieber nach Sachen, die gut sind, des geht deutlich schneller. :-D :-D
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich musste mir gestern die Gong Show ansehen..... schrecklich.

Eigentlich waren auch alle Sendungen vorher schrecklich. Die dreisten Drei usw.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
"Sturm der Liebe"!!

Läuft auf ca. 3 Sendern gleichzeitig, u.a. ZDF!:mad:

So ein Kitsch!
Grottenschlecht!

Mehr gibts nicht zu sagen.