1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die schlechtesten TV-Sendungen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stylemarc, 09.03.07.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hallo,
    ich habe einen Thread geöffnet, um über das deutsche Fernsehen mal wieder zu philosophieren. Ich bin krank (Grippe) und schaue gerade Niedrig und Kuhnt. Ich kann nur TV gucken, wenn ich krank bin. Selbst von Computer oder Lesen bekome ich Kopfschmerzen.
    Auf den anderen Sendern laufen so Gerichtsshows. Heute Abend kommt Wok WM.
    Ist das nicht ätzend?
    Kennt ihr noch mehr so Sendungen über die ihr euch ärgert?
    Ich fange mal die Kette an mit:
    Niedrig und Kuhnt

    MfG,
    Markus
     
    Stalefish gefällt das.
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Galileo z.B.

    Und jegliche Gerichtssendungen.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ja, neulich "Galileo Mystery" zum Thema "Ninjas". Boah, selten so einen Dreck im TV gesehen! Und sowas bezeichnet sich ernsthaft(!) als Wissenschaftssendung. :mad:

    *J*
     
  4. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    galileo geht doch noch... aber sonst ist das deutsche tv allgemein sehr beschissen... und gute serien bekommen komische sendeplätze siehe the sopranos :mad:
     
  5. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Tatort, Inga Lindström: Sieg der Liebe etc, Florian Silbereisen: Herbst, Winter, Weihnachts, Neujahr, (nochmal)Winter-Fest der Volksmusik, Irgendeinname Wege zum Glück/ zur Liebe.... Folge 1239....

    Am besten ich stell gleich ne Kopie der Programmzeitschrift rein...

    Besser wäre die Frage welche TV Sendungen sind heute noch erträglich? Da fällt die Antwort kompakter aus.
     
  6. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Das wird wohl ein Endlos-Thread. Frag lieber, was noch guckbar ist, dann sind wir auf drei Seiten durch, höchstens. Ich find so gut wie alles blöde, einzelne Sendungen kann ich gar nicht nennen.
    Gute Besserung, armes Hascherl. Gruss Bertha
     
  7. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ganz groß dabei ist

    9live

    ...da ist alles schlecht!

    Gruß
    Venden
     
  8. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    - Mich ärgern grundsätzlich alle Musik-Castingshows. Am Anfang wars vielleicht was neues und die No Angels haben den Durchbruch geschafft, aber mittlerweile ist das nurnoch Verarsche (von Zuschauern und auch den Teilnehmern selbst).

    - ALLE Talkshows. Ich werde auch nicht von meiner Meinung abweichen das dort sämtliche Themen vorher abgesprochen und einstudiert sind.

    - Gerichtsshows und diese "fake-real" Detektivsendungen wie Lenßen und Partner. Die Schauspielerischen Leistungen sind dermaßen grottig das ich am liebsten immer gleich anfangen würde zu heulen.

    - "Abschlussklasse/Freunde fürs Leben". Ich habe für jeden Menschen der sich das antut und gut findet nur mein Beileid übrig. Verdummung pur.

    - ALLE Soaps. *Kopf -> Tischplatte*

    - Planetopia und co. Diese möchtegern "Computerspezialisten" und "Ratgeber", auf die wahrscheinlich viel zu viele Menschen hören. Ich erinnere mich als mal die Website von diesem fetten, vollbärtigen "Sicherheitsspezialisten" von Planetopia gehackt wurde.

    Bleibt nicht mehr viel übrig was man schauen könnte. Um ehrlich zu sein läuft bei mir der Fernseher sehr selten. Es gibt einfach zu viel Müll. Abends zum Einschlafen läuft der, in meinen Augen, beste Sender, N24. Die Dokus sind einfach spitze. Ansonsten ist meine absolute Lieblingssendung Scrubs. Einfach genial. :D
    Ansonsten wird nur für Sport die Glotze angemacht. :)

    Und nicht vergessen: Leute die etwas scheisse finden und es dennoch anschauen um sich darüber lustig zu machen sind genauso schlimm wie die, die es sich anschauen und gut finden. Der echte Hasser schaltet um, dass schadet den Machern am meisten. :D
     
  9. Sonni16

    Sonni16 Gast

    Galileo ist furchbar, alle Quasselshows und GZSZ & Klone dito.
    Einfach UNANSEHLICH!!!
     
  10. nothing

    nothing Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    11
    Alles ausser Sport, Poker, Harald Schmidt (mittlerweile mit Abstrichen), Dr House und Scrubs ist fürn Ar***.
     
  11. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    nachrichten auf rt2!

    da kräuseln sich meine zehennägel....
     
  12. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    - Ja
    - Ja
    - Ja
    - Ja
    - Ja
    - Ja
    - Ja

    *unterschreib*
     
  13. bsg

    bsg Gast

    Ich habe viel zu arbeiten und 2 tolle anstrengende Kinder. Ich lege mich abends ins Bett, mache TV an und schlafe nach 10 Minuten einfach ein. So habe ich sogar das Bayern München-Spiel der Woche verpaßt.

    Im Schnitt besser ist TV, wenn man nachts nicht schlafen kann und so ab 2 Uhr schaut. Prozentual gibt's da weniger Müll.
     
  14. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    Nachts empfehle ich N24. Abwechslungsreiche und echt interessante Dokumentationen + die News vom Tag. Leider kennt man vieles schon wenn man es zu oft schaut. Da kann man nachts sogar noch was lernen. :D
     
  15. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich bezeichne es gern als Sendung mit der Maus für ganz arme. ;)

    Ich würde aber, da ich Sat 1, Pro 7 und RTL eh nicht wirklich als Fernsehsender sehe, genausowenig wie Bild in meinen Augen eine Zeitung ist, sagen: Musikantenstadl und was als Rattenschwanz so hinterhergeschleppt wird also auch Florian Silbereisen und Konsorten.
     
    guy_incognito gefällt das.
  16. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Alles außer US-Serien! Ich bitte euch! Was gibt es denn noch gutes Deutsches im TV? Allein unter Bauern, Post Mortem, GSG9, Talshows, Telenovelas, Soaps,... alles Schrott!!! Wenn ich dieses Alles was zählt oder Rote Rosen sehe, bekomme ich einen Kotzreiz!

    Da schau ich lieber Desperate Housewives, Lost und Grey's Anatomy! US-Serien sind wenigstens qualitativ hochwertig. *die neuste Folge LOST runterlad*
     
  17. moskito08

    moskito08 Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    34

    iiiih!!!!:eek:
    Das will ich mir eher nicht vorstellen!
     
  18. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    Stimmt schon. Aber es gibt wenigstens noch ein paar vereinzelte Ausnahmen. Zum Beispiel Stromberg.
     
  19. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Und der ist aus den USA bzw England geklaut...
     
  20. m00gy

    m00gy Gast

    tagesschau und tagesthemen
     

Diese Seite empfehlen