• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten TV-Sendungen

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Muss ich mich denn dafür schämen? Nur weil ich nicht wie eyecandy Frauentausch schaue :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Da im Tv kaum noch was gescheites läuft, habe ich meine Kiste verjuxt.
Und die Nachrichten schaue ich übers Internet, mehr brauchte es im Leben nicht ;).
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Muss ich mich denn dafür schämen? Nur weil ich nicht wie eyecandy Frauentausch schaue :)
und ich wähnte in dir einen bruder im geiste, der gleichzeitig mit mir gebannt vor dem tv-gerät sitzt, wenn bauern bäuerinnen suchen, frauen reallife-swinger werden und gescheiterte auswanderer nun nochmals ihr rückkehr öffentlich dokumentieren lassen, wenn die recken von ordnungsamt und polizei machtwörter sprechen und tv-gerichte wirklichkeitsnah urteilen.

ihr seht mich enttäuscht :p
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Möchtest du heute Abend mit mir diese ganzen Blockbuster anschauen? ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Okay super! Die Frauen sollen dann einen trinken gehen... :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Jegliche Form von Boulevardfernsehen und "Reality-TV". Ersteres ist einfach nur sensationslüsterner Quatsch und zweiteres ... auch, nur kommt hinzu, das jene, die diese Form einer Sendung klasse finden, offensichtlich selbst kein reales Leben haben.

Ach ja, und "Yu-Gi-Oh" finde ich extrem dumm. Das ist kein Anime, das ist eine zwanzigminütige Werbesendung für diese Spielkarten.