• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten TV-Sendungen

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ganz groß dabei ist

9live

...da ist alles schlecht!

Gruß
Venden

Jepp, meine volle Zustimmung:)

1. extrem bekloppte und nervige Moderatoren
2. Gewinnspiele mit selten offensichtlichen Lösungen
3. Gewinne, die nie einer gewinnt
4. bunt, schrill und ätzend

:mad:
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Stimmt schon. Aber es gibt wenigstens noch ein paar vereinzelte Ausnahmen. Zum Beispiel Stromberg.

Wobei Stromberg Qualitativ scheinbar seinen Zenit gerade überschreitet und es wohl so enden wird das das Format zu tote Fortgesetzt wird.

Zu GSG9 ist mir aufgefallen wieviele "Berichte" in den "Nachrichtensendungen" der Pro 7 - Sat 1 Mediensuppe auftauchten die die Arbeit dieser ach so neuen Antiterroreinheit, früher war es mal ne Grenzschutzsondereinheit wie sich die Zeiten doch ändern..., beschreiben. Von der Roctigkeit dere Inhalte mal abgesehen...

Neulich hab ich beim Zappen gesehen das eine der Volksverdummungsanstalten sogar eine auf Intelektuell gepushte CSI Atrappe sendet, Postmodern oder wie die sich schimpft. schlimm, schlimm, schlimm und ich bin wirklich froh das ich damals Lesen gelernt habe.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Kennt ihr noch mehr so Sendungen über die ihr euch ärgert?
Ich aergere mich eigentlich nur dann, wenn eine Sendung ihr Ziel verfehlt -- zum Beispiel, wenn die Nachrichten zur Programmhinweisshow mutieren. Und letzteres kann man inzwischen sogar von Zeit zu Zeit auch bei der Tagesschau beobachten.

Sich ueber Gerichtsshows, Big Brother et al. zu aergern, das find' ich ein bisschen billig. Diese Sendungen verheimlichen nicht, was sie sind, und wer das nicht sehen will, der waehle ein anderes Programm oder eben gar keins. DVDs sind gar nicht so teuer; und iTS-Filme stehen fuer die unter uns, die keinen US-Account haben, doch immerhin vor der Tuer.
 
  • Like
Reaktionen: iFan und Madcap676

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Sich ueber Gerichtsshows, Big Brother et al. zu aergern, das find' ich ein bisschen billig. Diese Sendungen verheimlichen nicht, was sie sind, und wer das nicht sehen will, der waehle ein anderes Programm oder eben gar keins. DVDs sind gar nicht so teuer; und iTS-Filme stehen fuer die unter uns, die keinen US-Account haben, doch immerhin vor der Tuer.

*unterschreib*

Und wenns garnimmer geht gibts immernoch ein gutes Buch oder sowas was anscheinend "Natur" heißt:p
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Was gibt es denn noch gutes Deutsches im TV?
(Zwar nicht im TV sondern erst auf DVD gesehen) "Türkisch für Anfänger". Wirklich gut, hat auch einiges an internationalen Preisen abgeräumt und kommt jetzt wohl als Wiederholung.
Wie so häufig aber bei besserem Material hatte die Serie abslout mäßige Quoten, (Unter-) Durchschnitt kommt einfach besser an.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich aergere mich eigentlich nur dann, wenn eine Sendung ihr Ziel verfehlt -- zum Beispiel, wenn die Nachrichten zur Programmhinweisshow mutieren. Und letzteres kann man inzwischen sogar von Zeit zu Zeit auch bei der Tagesschau beobachten.

Sich ueber Gerichtsshows, Big Brother et al. zu aergern, das find' ich ein bisschen billig. Diese Sendungen verheimlichen nicht, was sie sind, und wer das nicht sehen will, der waehle ein anderes Programm oder eben gar keins. DVDs sind gar nicht so teuer; und iTS-Filme stehen fuer die unter uns, die keinen US-Account haben, doch immerhin vor der Tuer.

So sieht's aus, das meinte ich mit den Berichten über die GSG 9 die letzte Woche auffalend häufig autauchten. Und ebeso toll sind Talkshows die nur dazu dienen das "neue" Formate und Sendungen beworben werden.

Und auch bei den Gerichtshows etc. gebe ich Dir recht, die versuchen erst garnicht seriös zu wirken und um diese Uhrzeit gibt es nun wirklich gute Alternativen zum TV Programm.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Im deutschen Fernsehen ist so gut wie alles ganz große Scheiße!
Außer dass was von den USA rüberkommt, die Amis können zwar nicht viel aber für Unterhaltung sorgen, dass können sie sehr gut!
Wobei ich aber auch bemerken muss, dass Stromberg eine echt gute Serie ist, und ja ich sehe sie als deutsche Seire weil sie nicht wie alle anderen Sendungen von Übersee einfach syncronisiert wurde sondern mit deutschen Schauspielern und mit deutschen Witzen von Deutschen gemacht wurde. Dann gibt es nur noch N24 und ZDF Doku Kanal was gut ist.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
galileo mystery is sowas von geschauspielerter mist, da könnte ich mich immer übergeben, so schlecht ist das.

ansonsten eigentlich sämtliche deutsche serien, ausgenommen stromberg and switch... tv total ist auch aufm abstieg..
 

Syncron

Gast
Ach, da gibt es so vieles was mir sauer aufstößt. Big Brother ist dabei wohl an erster Stelle. Es gibt kein Format, was dermaßen menschenverachtend ist, wie dieses. Und das Schlimme: Jeder schauts... (bzw. in meinen Bekanntenkreis)... entsetzliche Sendung. Zweitens: Wissenschaftssendungen die reine Unterhaltungsshows sind. Galileo und Welt der Wunder. Aber dafür gibt es echt wirklich interessante Sendungen wie nano und Quarks & Co.

Ansonsten sind leider alle deutschen Produktion ziemlicher Schrott. Erinnert sich jemand an diese schauderhafte "Verschollen" Sendung auf RTL? War wohl eine Art LOST Parodie, oder wie durfte ich diese Sendung verstehen?

Ich schau meistens: LOST, King of Queens (einfach so genial), nano, Quarks & Co., Presseclub, Scrubs (läuft das eigentlich noch?), History, Drawn Together
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
die ganzen quizsows(wwm,pilawa) und schillerstraße
und (ganz vergessen) 7 tage 7 köpfe und die freitagnacht show sind blöd
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Achja: "Das Perfekte (Promi)-Dinner", "Liebe isst" und wie sie alle heißen... Wer will denn bitteschön sowas sehen?
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Mich nervt am meisten...
• Big Brother
• RTL (Ja, damit mein ich alles, wirlich alles)
• Sat1 (Ja, damit mein ich alles, wirlich alles)
• Drawn Together
• Soaps, Telenovelen und der restliche Bullshit
• Casting Shows
• Extreme Activity​

Ich schaue am liebsten...
• LOST
• Desperate Housewives
• Dr House (während der Werbung von Desperate Housewives)
• South Park
• Quarks&Co
• DMAX
• Stromberg
• Sonntagsfilme auf Pro7
• What's Up, Dad?
• King Of Queens
• Malcom Mittendrin
• Simpsons
• Diverse Dokus
• Eine schreklich nette Familie
• Bill Cosby Show​
 
Zuletzt bearbeitet:

lum

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
25
oder linden straße in zdf ich hasse es
 

Yourself_de

Gast
hab meinen fernseher abgeschafft und vermisse nicht wirklich etwas.
schaue jetzt nur noch gelegentlich über eyetv ein bisschen fern.
früher hab ich ab und zu mal Comdey Central geguckt, aber eigentlich nur wenn u.A.w.g. lief.
das war immer ganz nett.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
es gibt viel schrott.

aber der ultimative gau ist für mich persönlich "frauentausch":mad:, gefolgt von "supernanny" mist in allen auswüchsen, gefolgt von einrichtungs, gestaltungs und deko shows auf sämtlichen sendern.

manchmal könnte ich echt die kiste rauswerfen.

gruß
christoph
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Die ganzen Musik Sender regen mich auf, weil sie einfach keine Musik ausstrahlen, zumindest nicht vernünftige. Auch der ganze Kram auf den Privaten Sendern von 0:00-20:15 dazwischen vllt mal was gutes und dann weiter mit unerträglichem. Nja. Das deutsche Fernsehn geht einfach den Bach runter.

Gruß Stalefish ;)
 

Yourself_de

Gast
[...]
Abends zum Einschlafen läuft der, in meinen Augen, beste Sender, N24. [...]

was mich an N24 (und auch anderen sendern ;)) stört ist dieses "sponsoring" der us armee.
man sieht selten mal was über deutschland. aber sehr viel über die usa und ihre "tollen" waffen.

nur mal so meine meinung ;)