• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten TV-Sendungen

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
ich habe einen Thread geöffnet, um über das deutsche Fernsehen mal wieder zu philosophieren. Ich bin krank (Grippe) und schaue gerade Niedrig und Kuhnt. Ich kann nur TV gucken, wenn ich krank bin. Selbst von Computer oder Lesen bekome ich Kopfschmerzen.
Auf den anderen Sendern laufen so Gerichtsshows. Heute Abend kommt Wok WM.
Ist das nicht ätzend?
Kennt ihr noch mehr so Sendungen über die ihr euch ärgert?
Ich fange mal die Kette an mit:
Niedrig und Kuhnt

MfG,
Markus
 
  • Like
Reaktionen: Stalefish

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Galileo z.B.

Und jegliche Gerichtssendungen.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
galileo geht doch noch... aber sonst ist das deutsche tv allgemein sehr beschissen... und gute serien bekommen komische sendeplätze siehe the sopranos :mad:
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Tatort, Inga Lindström: Sieg der Liebe etc, Florian Silbereisen: Herbst, Winter, Weihnachts, Neujahr, (nochmal)Winter-Fest der Volksmusik, Irgendeinname Wege zum Glück/ zur Liebe.... Folge 1239....

Am besten ich stell gleich ne Kopie der Programmzeitschrift rein...

Besser wäre die Frage welche TV Sendungen sind heute noch erträglich? Da fällt die Antwort kompakter aus.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Das wird wohl ein Endlos-Thread. Frag lieber, was noch guckbar ist, dann sind wir auf drei Seiten durch, höchstens. Ich find so gut wie alles blöde, einzelne Sendungen kann ich gar nicht nennen.
Gute Besserung, armes Hascherl. Gruss Bertha
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ganz groß dabei ist

9live

...da ist alles schlecht!

Gruß
Venden
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
- Mich ärgern grundsätzlich alle Musik-Castingshows. Am Anfang wars vielleicht was neues und die No Angels haben den Durchbruch geschafft, aber mittlerweile ist das nurnoch Verarsche (von Zuschauern und auch den Teilnehmern selbst).

- ALLE Talkshows. Ich werde auch nicht von meiner Meinung abweichen das dort sämtliche Themen vorher abgesprochen und einstudiert sind.

- Gerichtsshows und diese "fake-real" Detektivsendungen wie Lenßen und Partner. Die Schauspielerischen Leistungen sind dermaßen grottig das ich am liebsten immer gleich anfangen würde zu heulen.

- "Abschlussklasse/Freunde fürs Leben". Ich habe für jeden Menschen der sich das antut und gut findet nur mein Beileid übrig. Verdummung pur.

- ALLE Soaps. *Kopf -> Tischplatte*

- Planetopia und co. Diese möchtegern "Computerspezialisten" und "Ratgeber", auf die wahrscheinlich viel zu viele Menschen hören. Ich erinnere mich als mal die Website von diesem fetten, vollbärtigen "Sicherheitsspezialisten" von Planetopia gehackt wurde.

Bleibt nicht mehr viel übrig was man schauen könnte. Um ehrlich zu sein läuft bei mir der Fernseher sehr selten. Es gibt einfach zu viel Müll. Abends zum Einschlafen läuft der, in meinen Augen, beste Sender, N24. Die Dokus sind einfach spitze. Ansonsten ist meine absolute Lieblingssendung Scrubs. Einfach genial. :D
Ansonsten wird nur für Sport die Glotze angemacht. :)

Und nicht vergessen: Leute die etwas scheisse finden und es dennoch anschauen um sich darüber lustig zu machen sind genauso schlimm wie die, die es sich anschauen und gut finden. Der echte Hasser schaltet um, dass schadet den Machern am meisten. :D
 

Sonni16

Gast
Galileo ist furchbar, alle Quasselshows und GZSZ & Klone dito.
Einfach UNANSEHLICH!!!
 

nothing

Golden Delicious
Registriert
24.02.07
Beiträge
11
Alles ausser Sport, Poker, Harald Schmidt (mittlerweile mit Abstrichen), Dr House und Scrubs ist fürn Ar***.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
nachrichten auf rt2!

da kräuseln sich meine zehennägel....
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
- Mich ärgern grundsätzlich alle Musik-Castingshows. Am Anfang wars vielleicht was neues und die No Angels haben den Durchbruch geschafft, aber mittlerweile ist das nurnoch Verarsche (von Zuschauern und auch den Teilnehmern selbst).

- ALLE Talkshows. Ich werde auch nicht von meiner Meinung abweichen das dort sämtliche Themen vorher abgesprochen und einstudiert sind.

- Gerichtsshows und diese "fake-real" Detektivsendungen wie Lenßen und Partner. Die Schauspielerischen Leistungen sind dermaßen grottig das ich am liebsten immer gleich anfangen würde zu heulen.

- "Abschlussklasse/Freunde fürs Leben". Ich habe für jeden Menschen der sich das antut und gut findet nur mein Beileid übrig. Verdummung pur.

- ALLE Soaps. *Kopf -> Tischplatte*

- Planetopia und co. Diese möchtegern "Computerspezialisten" und "Ratgeber", auf die wahrscheinlich viel zu viele Menschen hören. Ich erinnere mich als mal die Website von diesem fetten, vollbärtigen "Sicherheitsspezialisten" von Planetopia gehackt wurde.

Bleibt nicht mehr viel übrig was man schauen könnte. Um ehrlich zu sein läuft bei mir der Fernseher sehr selten. Es gibt einfach zu viel Müll. Abends zum Einschlafen läuft der, in meinen Augen, beste Sender, N24. Die Dokus sind einfach spitze. Ansonsten wird nur für Sport die Glotze angemacht. :)
- Ja
- Ja
- Ja
- Ja
- Ja
- Ja
- Ja

*unterschreib*
 

bsg

Gast
Ich habe viel zu arbeiten und 2 tolle anstrengende Kinder. Ich lege mich abends ins Bett, mache TV an und schlafe nach 10 Minuten einfach ein. So habe ich sogar das Bayern München-Spiel der Woche verpaßt.

Im Schnitt besser ist TV, wenn man nachts nicht schlafen kann und so ab 2 Uhr schaut. Prozentual gibt's da weniger Müll.
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Nachts empfehle ich N24. Abwechslungsreiche und echt interessante Dokumentationen + die News vom Tag. Leider kennt man vieles schon wenn man es zu oft schaut. Da kann man nachts sogar noch was lernen. :D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ja, neulich "Galileo Mystery" zum Thema "Ninjas". Boah, selten so einen Dreck im TV gesehen! Und sowas bezeichnet sich ernsthaft(!) als Wissenschaftssendung. :mad:

*J*

Ich bezeichne es gern als Sendung mit der Maus für ganz arme. ;)

Ich würde aber, da ich Sat 1, Pro 7 und RTL eh nicht wirklich als Fernsehsender sehe, genausowenig wie Bild in meinen Augen eine Zeitung ist, sagen: Musikantenstadl und was als Rattenschwanz so hinterhergeschleppt wird also auch Florian Silbereisen und Konsorten.
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Alles außer US-Serien! Ich bitte euch! Was gibt es denn noch gutes Deutsches im TV? Allein unter Bauern, Post Mortem, GSG9, Talshows, Telenovelas, Soaps,... alles Schrott!!! Wenn ich dieses Alles was zählt oder Rote Rosen sehe, bekomme ich einen Kotzreiz!

Da schau ich lieber Desperate Housewives, Lost und Grey's Anatomy! US-Serien sind wenigstens qualitativ hochwertig. *die neuste Folge LOST runterlad*
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Alles außer US-Serien! Ich bitte euch! Was gibt es denn noch gutes Deutsches im TV? Allein unter Bauern, Post Mortem, GSG9, Talshows, Telenovelas, Soaps,... alles Schrott!!! Wenn ich dieses Alles was zählt oder Rote Rosen sehe, bekomme ich einen Kotzreiz!

Da schau ich lieber Desperate Housewives, Lost und Grey's Anatomy! US-Serien sind wenigstens qualitativ hochwertig. *die neuste Folge LOST runterlad*

Stimmt schon. Aber es gibt wenigstens noch ein paar vereinzelte Ausnahmen. Zum Beispiel Stromberg.