• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die letzten Gerüchte vor der Enthüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Steve hat gerade angerufen.

Das neue iPhone wird "iPhone GTS V16 Turbo" heißen und wird mit Chromrand und Spoiler serienmäßig ausgeliefert. :p

Und die nächste Generation dann iPhone GTS V16 BiTurbo mit Doppelkern CPU.

Edit:

Wieso gibt es denn eigentlich bei den iPhones so eine krasse Diskrepanz der Preise (USA/BRD) im Gegensatz zu den anderen Preisen á la iMac, MacBook (pro) usw.? Da werden die Preise meist in etwa $/€ übernommen mal abgesehen von den MwSt..

Oder sind die Preise in den USA auch an Verträge gekoppelt?
 

mr bombastic

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
42
Ich hoffe doch das das neue iPhone um einiges schlanker wird!
So wie der iPod Touch ist perfekt!!!
Was meint ihr so....?

Das ist leider im moment technisch nicht möglich. Wo soll neben der ganzen technik der akku hin.
Der touch hat einen viel kleineren Akku als das iPhone. Es benötigt ihn auch nicht so dringend wie das iphone, da telefon und mail dient nicht ständig angeschalten sein müssen im hintergrund.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
wird es:

iphone_slim.jpg

:-D Ha wie geil ist das den:p
habe es aber nicht in der Richtung gemeint...!
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Ne aber im ernst das geht doch bei den anderen doch auch dann ist es bei Apple doch auch möglich?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie husky schon schreibt: auf kosten der ausstattung …
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Das tg01 ist so groß wie ne scheibe Brot alter !
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ich denke das es möglich ist nur muss sagen bei einem handy das ein noch schnellerer akkukiller ist als das iphone, zu dem ein betriebssystem - worüber sich streiten lässt -

wozu braucht man in nem handy 1Ghz? Das es schneller wählt?

Jedoch auch den geringsten speicher ALLER mobiltelefone die ich aktuell kenne, nen kartenslot hats auch nicht wie die meisten anderen außer iphone :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.