Die letzten Gerüchte vor der Enthüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
kenn keinen yoshi , außer den Kumpel von Mario ^^

edit:Ach jetzt sehe ich es ... weiß auch nicht warum die sowas machen ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hey folks, hab jetz mal nicht alles durchgelesen.
das fällt unangenehm auf. denn nicht jeder beitrag des genannten users wurde „in den boden gestampft“. wenn du die beiträge besonders wertvoll findest, kannst du sie ja gerne mit deiner wertung supporten …
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Das weiß keiner so genau warum das passiert...
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
gut das stimmt. es kann ja gut sein, dass er viel schei**
verzapft hat. aber einige beiträge sehen nicht anders
aus als eure.
also bitte lasst ihn doch auch einfach teil der community
sein. wenn dann mal wieder schrott bei rauskommt,
bewertet es gerne negativ usw. aber verhaltet euch
doch halbwegs ordentlich.


cheers
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Zum Glück werden hier die Beiträge nicht nach Aussehen, sondern nach Inhalt bewertet ;)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Und wenn eines Users Beiträge in den Boden gestampft werden, kann er sich dazu selbst verteidigen und nicht bei 10.000 + Posts von Leuten mit 50 in Schutz genommen werden.

@Topic: Ich glaub eine gummierte Rückseite wäre nix anderes, als zuzugeben, dass die bisherigen Rückseiten zu kratzanfällig waren, was ja lange als Unfug dargestellt wure.
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
… dass es eine 16GB und eine 32GB-Version der Phones geben wird, und diese 'nur' 199 US-Dollar, beziehungsweise 299 USD kosten werden…

beziehen sich die 199 $ bzw. 299 $ auf den Preis ohne Vertrag oder wie wird sowas in den USA gerechnet ? Bitte klärt mich auf :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich werde in einer Minute einen unglaublich inhaltsvollen und vor Weisheit nur so strotzenden Beitrag erstellen.



Ha! So kann man auch geschickt einen versehentlichen Doppelpost tarnen.
 
  • Like
Reaktionen: BoogieJones

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@Topic: Ich glaub eine gummierte Rückseite wäre nix anderes, als zuzugeben, dass die bisherigen Rückseiten zu kratzanfällig waren, was ja lange als Unfug dargestellt wure.
Die iPods gibt auch seit Jahren ohne Gummierung und halten sich ganz gut. Also irgendwas stimmt da dann nicht beim iPhone.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich denke mal als "one more thing" könnte es eine funktionierende added sim sein o_O
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Also mein iPod G3 sah nach wenigen Wochen schon ordentlich zerkratzt aus, trotz ich würde behaupten ordentlicher Behandlung.

Beim iPhone 1. Generation hatte ich auch weniger Probleme, aber es geht schonmal schnell n ungewollter Kratzer rein.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Seeeeehr, wirklich seeeehr real klingende Fakten...aufeinmal passt das echt alles zusammen, was wir die letzten Stunden hören. Die neuen Bilder einer Art Outdoor-Gummi-iPhone mit Front-Cam, 16 und 32 gigs, die selben Preise wie das 3G...net 400 €...:p
Und das 3G wird es weiterhin geben...siehe auch die aktuelle T-Mob Aktion, in der das 3G weiterhin bis 30.06. verkauft wird...

Die letzten News setzen sich echt alle wie Puzzlesteine zusammen...

Klingt alles wie ein Traum, der nur noch wahr werden soll heute Abend...nur die eher leichte Akkuverbesserung von nur 20 % würde mich etwas stören. Habe schon etwas mehr erwartet...

Das mit der T-Mob Aktion ist ja mal so was von kein Beleg dafür! Das iPhone 3G wurde auch erst einen Monat nach der Veröffentlichung verkauft!




Du machst mich krank!
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Das hat auch niemand behauptet, dass das ein Beleg für irgendwas sei, sondern nur, dass es noch weiterhin verkauft wird.
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Ich möchte einfach ein neues iPhone. Ich habe noch das 1st Generation iPhone. Es läuft aber noch perfekt. Ohne Schutzhülle.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Ich hoffe doch das das neue iPhone um einiges schlanker wird!
So wie der iPod Touch ist perfekt!!!
Was meint ihr so....?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich hoffe doch das das neue iPhone um einiges schlanker wird!
wird es:

iphone_slim.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.