• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die letzten Gerüchte vor der Enthüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Es geht ja nicht nur um das neue OS 3.0
Da wird es sicher nicht die rießen Überraschung geben. Spekuliert wird eher auf den Rest (Netbook, Snow Leopard, iPhone usw)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
6 Stunden und 49 Minuten

Wie schnell doch die Zeit vergeht, ich bin bloß stinkig wenn sie kein iPhone rausbringen, sondern nur über OS 3.0 oder OS 10.6.0 schwafeln.
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
ich kann es auch kaum noch abwarten, wann ist endlich 19 uhr?????????????

bin auch enttäuscht, wenn kein neues iPhone vorgestellt wird und Snow Leopard länger als 2 Monate für den Release braucht…
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
und wieso vergeht die zeit so langsam ;)
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
thx,

ich hoff ja auch noch aufn update von apple tv

was ich nicht versteh, die BETA von OS3.0 ist doch schon draußen, also müssten darin alle möglichen funktionen enthalten sein die das neue OS hat, von seiten apples?
Also kann doch nicht mehr kommen als, das was schon in erfahrung gebracht wurde...

Wie schon 1000 mal gesagt wurde: Lasst euch doch einfach überraschen, alles andere ist sowieso nur Spekulation!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Sich mit anderen Usern übers Forum zu unterhalten, wie wir gerade ;)
Ansonsten? Weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist....
Ich habe gerade auch was sinnvolles gemacht und zwar in meine Signatur den Link zu den Livetickern und Livestreams reingeschrieben! ;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Weil Du gelangweilt vor deinem MAC/PC sitzt, hier im Forum die ewig gleichen Gerüchte zur WWDC heute Abend liest, anstatt etwas sinnvolles zu tun ;)

Also auf die WWDC warten is nicht sinnvoll ;)

jetzt hast du meinem leben jeden sinn genommen... dann werd ich mich doch wieder hinsetzen und fürs studium lernen :(
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
hoffe das,dass iPhone dann auch schnell rauskommt
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
ne glaub ich nicht außerdem gibt es ja genug...
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
hey folks, hab jetz mal nicht alles durchgelesen.
aber wäre doch jemand so freundlich und würde mir
erklären was euch zum teufel nochmal geritten hat
jeden einzelenen verdammten beitrag von yoshi
so assozialst in den boden zu stampfen und
euch darüber aufzuregen?
Nennt mir einen plausiblen grund unnd ich bin leise,
ich bezweifle nur, dass es diese nicht geben wird.



cheers
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
hey folks, hab jetz mal nicht alles durchgelesen.
aber wäre doch jemand so freundlich und würde mir
erklären was euch zum teufel nochmal geritten hat
jeden einzelenen verdammten beitrag von yoshi
so assozialst in den boden zu stampfen und
euch darüber aufzuregen?
Nennt mir einen plausiblen grund unnd ich bin leise,
ich bezweifle nur, dass es diese nicht geben wird.



cheers
Ich habe das bis heue auch noch nicht verstanden! o_O
Aber wirst sehen, gleich gehts hier wieder los! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.