• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die letzten Gerüchte vor der Enthüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
Sollen mir da mal nen schön verbessertes Produkt präsentieren, dann werd ich bei der 32 gig auch endlich zuschlagen. :)
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Und vergesse die extra große Packung Taschentücher nicht.
Sonst sabberst du noch deinen Tisch und den Mac voll.:eek:
Keine Angst. Ein kurzer Aufschrei und er bekommt einen neuen gekauft - Tisch wie Mac.

Weiß eigentlich irgendwer, wann das Palm Pre nun in Deutschland erscheint?

Ach, falsches Forum, sorry ... :oops:
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ehrlich gesagt bin ich wieder mal viel mehr auf die neuen Tarife von T-Mobile gespannt, falls es welche geben wird und natürlich den Preis des neuen iPhones.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ehrlich gesagt bin ich wieder mal viel mehr auf die neuen Tarife von T-Mobile gespannt, falls es welche geben wird und natürlich den Preis des neuen iPhones.

Die Tarife von T-Mobile sind doch noch neu. Da wird sich wohl nichts ändern. Einzig der Preis des neuen iPhones ist eine unbekannte Variable.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich werde mich wie jedes mal mit ein paar Kumpels und nem Bierchen vor nen Beamer hängen und das Spiel ... ööhhmmm die Keynote live mitverfolgen und hoffe, dass Apple heute Abend nicht nur ein Tor schießt und vor allem kein Eigentor ;)

Du verfolgst nen ticker oder n video? xD
 
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
vielleicht werden die Geräte wie auch in anderen Länern endlich "frei" verkauft. das wäre mal wa feines...
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
finde es nur schade dass der Apple Online Store noch nicht down ist...
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich freu mich schon auf die iPhone Software 3.0. Hab mir grad ne iTunes-card gekauft
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Alle reden nur noch vom neuen iPhone.
Ich als Schüler hoff aber auch das andere Produkte vorgestellt oder verbessert werden, weil ein iPhone mit oder ohne Vertrag kann ich mir schonmal gar nicht leisten.
Hab heute Abend leider keine zeit den Ticker zu verfolgen da ich für die Zentrale Klassenarbeit in Deutsch noch lernen muss, aber ich hoff der ticker ist bis morgen noch online.
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
@moremore sollten wir jetzt mitleid haben? oder was sollte das?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vor allem wird jetzt wohl eine Schwemme gebrauchter iPhones auf den Markt kommen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die Tarife von T-Mobile sind doch noch neu. Da wird sich wohl nichts ändern. Einzig der Preis des neuen iPhones ist eine unbekannte Variable.

Diese sollte sich doch über ein einfaches Gleichungssystem lösen lassen - wir brauchen ja nicht mal ein System, da es nur eine Unbekannte ist!
Mir will aber gerade das Aufstellen der Gleichung nicht gelingen. Gib mir bis heute abend Zeit, dann probiere ich es noch mal. Bis Ende Juli werde ich die Gleichung aber sicherlich aufstellen und lösen können! ;)

So, ich werde jetzt aber erst mal Laufen gehen. Mathe hatte ich vorerst genug. Dann werde ich mich an meine ZA setzen und bis Punkt 19 Uhr durcharbeiten(!). Und dann werde ich mich vermutlich auf den Berg (Erlanger Bergkirchweih) begeben...
Gaaaanz vielleicht werde ich mir aber auch die Keynote antun.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Und der verkaufswert wird erheblich sinken -.-
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Diese sollte sich doch über ein einfaches Gleichungssystem lösen lassen - wir brauchen ja nicht mal ein System, da es nur eine Unbekannte ist!
Mir will aber gerade das Aufstellen der Gleichung nicht gelingen. Gib mir bis heute abend Zeit, dann probiere ich es noch mal. Bis Ende Juli werde ich die Gleichung aber sicherlich aufstellen und lösen können! ;)

1<=x<=599
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ist x irgendwie näher definiert? Nur natürliche Zahlen o.Ä.?
 
  • Like
Reaktionen: C64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.