• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Die letzten Gerüchte vor der Enthüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Ich würde ein ipod touch Update sehr begrüßen, auch wenn das heute mit Sicherheit nicht kommen wird. Mit 64GB würde sich das Ding endlich für mich lohnen. Naja, der ipod ist wohl erst wieder im Herbst dran.

Das 3G ohne Knebelvertrag wäre natürlich auch eine tolle Sache. Mal sehen was sich hier in Österreich nach erscheinen des neuen iphones tun wird.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ist x irgendwie näher definiert? Nur natürliche Zahlen o.Ä.?

Ich schätze y ∈ Q (^= Preis des iPhones).
f(x) wird vermutlich nicht stetig sein, da ja x nicht für alle reellen Zahlen definiert ist.
y wird vermutlich lediglich aus einer Teilmenge definiert sein, nämlich für alle x ∈ {8,16,32}.
Dann fehlt uns aber noch die Variable z, die allerdings bereits definiert sein müsste (entspricht der Vertragsoption bei T-Mob).
 
  • Like
Reaktionen: saw

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Tja, schön, wenn man ein iPhone hat ;)


Bin ja auch sehr zufrieden damit und kann nicht meckern.
Das einzige was mich stört ist die Tatsache das es wohl ersteinmal keinen JB geben wird und dieser ja auch aufgrund des NDA von Apple illegaler geworden ist.
Und auch wenn viele Dinge auch mit dem OS 3.0 kommen werden, werde ich Dinge wie SB Settings oder auh das 5 Icon Dock sehr vermissen:(

Und deswen werde ich auf jeden Fall warten bis ich es lade.;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich warte, bis ich hier von den Usern bestätigt bekommen habe, dass 3.0 ohne große Macken läuft. Dann wird "upgegradet" ;)
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Bin ja auch sehr zufrieden damit und kann nicht meckern.
Das einzige was mich stört ist die Tatsache das es wohl ersteinmal keinen JB geben wird und dieser ja auch aufgrund des NDA von Apple illegaler geworden ist.
Und auch wenn viele Dinge auch mit dem OS 3.0 kommen werden, werde ich Dinge wie SB Settings oder auh das 5 Icon Dock sehr vermissen:(

Und deswen werde ich auf jeden Fall warten bis ich es lade.;)
Andere Dinge kommen jedoch auch mit der neuen Firmware sodass ein Jailbreak teilweise unnötig wird. Tethering wäre ja z.B. möglich, wobei ich noch nicht glaube, dass T-Mob die Option zulassen wird.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das einzige was mich stört ist die Tatsache das es wohl ersteinmal keinen JB geben wird und dieser ja auch aufgrund des NDA von Apple illegaler geworden ist.

Für Altgeräte wird es einen Jailbreak geben.

Unlock ist das was Probleme macht, und das auch nur beim 3G und nicht beim 2G.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Andere Dinge kommen jedoch auch mit der neuen Firmware sodass ein Jailbreak teilweise unnötig wird. Tethering wäre ja z.B. möglich, wobei ich noch nicht glaube, dass T-Mob die Option zulassen wird.


Ich brauche kein tethering ich habe eine MultiSim und einen alten Complete XL vertrag also es lebe der USB Stick.;)

Aber so dinge wie es z.b SB Setting kann werden denke ich sicher nicht kommen :(
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Für Altgeräte wird es einen Jailbreak geben.

Unlock ist das was Probleme macht, und das auch nur beim 3G und nicht beim 2G.

Na ja der Unlock macht mir auch keine Sorgen habe einen original T-Mobile Vertrag, aber für einen JB muss man das OS knacken und das würde doch von Apple mit einm heftigen NDA belegt oder nicht?

Deswegen bin ich mir da nicht so sicher das das so schnell kommt.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
SBSettings läuft aber auch schon unter 3.0 (Beta) mit Jailbreak.

Also keine Sorge. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja der Unlock macht mir auch keine Sorgen habe einen original T-Mobile Vertrag, aber für einen JB muss man das OS knacken und das würde doch von Apple mit einm heftigen NDA belegt oder nicht?
Das Dev-Team braucht keine NDA unterschreiben, um einen JB für 3.0 herauszubringen ;)
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Komisch ist, dass T-Mobile in Deutschland noch ein Special beim Kauf eines iPhones anbietet, bis zum 30.06... Wäre komisch, wenn das iPhone in dieser Zeitspanne raus kommt. Oder wie lang dauert das in der Regel, nach der Keynote?
Also könnte es doch sein, dass das aktuelle Special fürs 3G gilt und es auch weiterhin erhältlich sein wird... oder nicht?
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Das Dev-Team braucht keine NDA unterschreiben, um einen JB für 3.0 herauszubringen ;)

Ist mir klar das die das nicht brauchen ich denke mir nur das ein JB von Apple zwar nicht gerne gesehen aber eben nicht explizit verboten wurde.
Mit einem NDA sieht das doch anders aus und macht auch die benutzung per se auch für uns als Endnutzer illegal oder irre ich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube kaum, dass Apple dem Benutzer das Untersagen kann. Oder hast Du eine NDA unterschrieben?
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ich glaube kaum, dass Apple dem Benutzer das Untersagen kann. Oder hast Du eine NDA unterschrieben?


Nein ist aber eigentlich ja auch egal.
Ich dachte eben nur das evtl aufgrund der veränderten Lage das Devteam überhaupt keine JB rausbringt um nicht Gefahr zu laufen verknackt zu werden.

Freuen wir uns einfach auf die Keynote und gut ist.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.