1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die letzten Gerüchte vor der Enthüllung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 08.06.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Obgleich es heute Abend ohnehin egal sein wird, was berühmte Persönlichkeiten und Menschen mit oftmals funktionierender Glaskugel gesagt haben, liefert AppleInsider wenige Stunden vor der alles-enthüllenden Keynote nochmals Stoff für Diskussionen: Laut John Gruber, einem bekannten Szene-Blogger (Daring Fireball), wird das nächste iPhone nicht 'Video' oder 'V3' heißen, sondern '3GS' - 'S' für 'Speed'. Zusätzlich behauptet er zu wissen, dass die neue Generation bis zu 20% mehr Akkulaufzeit haben wird.[/preview]

    Der Blogger schreibt auch über Bekannteres: So nimmt Gruber an, dass es eine 16GB und eine 32GB-Version der Phones geben wird, und diese 'nur' 199 US-Dollar, beziehungsweise 299 USD kosten werden. Zusätzlich glaubt er, dass eine Starke Tendenz zur Videobearbeitung am Phone zu spüren sein wird.

    Eine Spekulation, die Gruber äußerte, ist neu: Er denkt, dass es die 'alten' 3G-iPhones nach wie vor geben wird, und diese im Preis nochmals drastisch fallen werden. Die Apfeltalk-Redaktion ist sich derweil unsicher, ob das 3G nach Einführung des Neuen überhaupt noch erhältlich sein wird.

    via AppleInsider
     

    Anhänge:

  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Achso, na wenn ihr das glaubt. ;)

    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es das Alte noch geben wird. Sonst würden nicht alle Provider den Bestand loswerden wollen.
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Szene-Blogger, was ne Referenz!

    Ich blogge seit Tagen das Forum hier zu mit meinen dullen Bildern, mir glaubt leider niemand! :(
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Seeeeehr, wirklich seeeehr real klingende Fakten...aufeinmal passt das echt alles zusammen, was wir die letzten Stunden hören. Die neuen Bilder einer Art Outdoor-Gummi-iPhone mit Front-Cam, 16 und 32 gigs, die selben Preise wie das 3G...net 400 €...:p
    Und das 3G wird es weiterhin geben...siehe auch die aktuelle T-Mob Aktion, in der das 3G weiterhin bis 30.06. verkauft wird...

    Die letzten News setzen sich echt alle wie Puzzlesteine zusammen...

    Klingt alles wie ein Traum, der nur noch wahr werden soll heute Abend...nur die eher leichte Akkuverbesserung von nur 20 % würde mich etwas stören. Habe schon etwas mehr erwartet...
     
  5. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    "3GS", das klingt irgendwie zu kompliziert für einen Apple-Produktnamen. Na, man wird ja in Kürze sehen.
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    GV war zu anrüchig! ;)
     
    Tommy* gefällt das.
  7. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Fakten sind entweder echt oder keine Fakten. Es ist doch noch nicht mal 100%ig sicher, dass das iPhone überhaupt heute abend vorgestellt wird.
     
    Bananenbieger gefällt das.
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    jetzt hört endlich auf, yoshi fertig zu machen, wenn es für ihn fakten sind, die zwar noch nicht bewiesen sind und nur irgendwelche spinner in den wind streuen, sind es für ihn fakten! o_O
     
    Wunderkind gefällt das.
  9. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Nur noch 10 Stunden dann wissen wir mehr. Durchhalten.
     
  10. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Das wird mein iPhone wohl nicht mehr schaffen ;)

    Bin doch mehr enttäuscht als begeistert. Liegt hier aber eindeutig in subjektiver Natur. Alles Dinge, die ich nicht brauche. Video, mehr Speicher und sonst hat sich ja nicht viel verändert.

    Dabei hätte mich ein neues Akkumanagement oder gar ein leistungsfähiger Akku eindeutig mehr gefreut.

    Aber warten wir erstmal den heutigen Abend ab.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    keine angst. das iphone 3gp (power) wird 300% mehr akkuleistung bereitstellen:

    [​IMG]
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich glaube in der Kirche.
    Und aus der bin ich ausgetreten.

    Egal was da kommen mag, die iPhone Kids und Fanboys
    werden eh vor Entzückung quiecken.
    Mich interessiert derweil nur der Stand der Dinge rund um Snow Leopard.
    Apple sollte sich wieder mehr auf die Kernkompetenz besinnen und ordentliche Rechner bringen,
    anstatt Lifestile Gadgets zu produzieren.
     
  13. Danderssen

    Danderssen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    141
    Dann gibt es noch das PowerPhone, welches dann einen QuadCore-Prozessor mit 3GHz und NVidia Grafikkarte hat. Der Akku ist so groß wie beim MacBook.
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    in der tat werden die quieken.

    die rechner werden doch ab und an auf den stand der technik gebracht, nun müsste mal die software nachfolgen, am besten vor win 7, damit die welt Original und Fälschung erkennen kann :-D
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zusammen mit den ewigen nörglern, die dann die 12mp-cam und andere „standards“ vermissen werden …
     
  16. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Wäre mal echt lol wenn nach dem ganzen Hype heute doch kein neues iPhone kommt^^.

    Ps. Kann ich mein Vertrag sofort verlängern, wenn es das neue iPhone zu kaufen gibt? Bzw. kann ich mir das neue gleich holen und meinen jetztigen Vertrag verlängern? Zahl ich dann für die restlichen Monate drauf?
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das weiß nur T-Mobile.
     
  18. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Wird mann denke ich sehen wenn es denn das ist und T-Mobile die Preise rausbringt.
    Hier kommt es vorallem auf den Preis des ganzen an und ob die alten Verträge auch Ihre Gültigkeit dabei behalten denn ich sage nur "Multisim".
     
  19. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Yoshi007 weiß da mehr, schick ihm eine PN
     
  20. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Mal ab warten und schauen. Ich lasse mich überraschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen