• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die letzten Gerüchte vor der Enthüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wooohooo....:-D
Bald geht's looo-ooos, bald geht's looooo-oooos....nur noch 9 h 1 min:p
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
voll doof ich kann leider nicht zuschauen, ich hoffe nur wirklich dass ich danach so schnell es geht mein Iphone wieder unlocken kann :(
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
eyecandy geizt auch sonst nicht mit Ironie. ;)
 

schibulski

Gala
Registriert
12.02.07
Beiträge
53
iPhone 3GS ? Ich hoffe das wird nicht passieren. Es gab mal einen tollen Artikel warum Apple Produkte so erfolgreich sind. Da war auch die klare Namensgebung für Produkte ein Thema. Keine ellenlangen Buchstaben/Zahlen Kombinationen wie bei anderen Herstellern.
Ich finde schon den Namen für das aktuelle iPhone (3G) unglücklich gewählt. Das soll für das unterstützte 3G Netz stehen, schon klar. Unwissende könnten aber (und werden!) dahingehend verunsichert, das es sich auch um das iPhone der 3. Generation handeln könnte.
Ich hoffe also das Apple sich auf alte Traditionen besinnt und das Neue nicht "3GS" nennt. Sonst sehe ich in Zukunft schon iPhones mit der Bezeichnung 3GSAMPC2C oder so ähnlich (3G, Speed, Akku, MegapixelCam, 2Core :p )
Man sollte es schlicht und einfach "iPhone" nennen. :) Der iMac heißt ja auch nach jedem Update weiterhin einfach nur iMac ;) (außer intern natürlich)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Warum eigentlich nicht iPhone 3.5G? Und warum ist der Name so wichtig? Fragen über Fragen..
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
3GS klingt auf jeden Fall besser wie 3V oder 3 Video:)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Mal sehen was kommt, hoffentlich heißt es einfach nur iPhone (gegen ein nano danach hätte ich auch nichts)

Noch 8 Stunden und 20 Minuten
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Steve hat gerade angerufen.

Das neue iPhone wird "iPhone GTS V16 Turbo" heißen und wird mit Chromrand und Spoiler serienmäßig ausgeliefert. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.