• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die letzten Gerüchte vor der Enthüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Aufregung schön und gut, aber langsam wird hier arg mit dem OT übertrieben, finde ich. o_O
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
jetzt hört endlich auf, yoshi fertig zu machen, wenn es für ihn fakten sind, die zwar noch nicht bewiesen sind und nur irgendwelche spinner in den wind streuen, sind es für ihn fakten! o_O

Stimmt schon, daß Fakten nicht subjektiv sind, sondern rein objektiv. Aber dieses Yoshi Fertiggemache nervt nur noch. Außerdem kann es nicht sein, daß wirklich jeder seiner Beiträge ausgeblendet wird, weil er schlecht bewertet wurde.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Aufregung schön und gut, aber langsam wird hier arg mit dem OT übertrieben, finde ich. o_O
eigentlich ist doch die gesamte gerüchte-„diskussion“, die wir hier seit tagen/wochen in diversen news/threads abhandeln, nicht weniger ot. ontopic wird es frühestens heute abend ab 19:00 …

entspannen, zurücklehnen, grinsen …
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
nur über den appstore …
Yeah! Geiiil!:p:p:p

Ich hoffe, dass das neue iPhone nicht zu sehr rockt. Muss dann wohl den Vertrag vorzeitig verlaengern und mein 'Altes' der Freundin schenken. Aber nach den Geruechten, die man so hoert, wird wohl die Software ausschlaggebend sein. Einen Kompass brauche ich nicht unbedingt, da ich es nicht als Navi nutze und 20% sind wayne. Da muss ich dann trotzdem jeden Tag neu laden. Geil waere mehr Arbeitsspeicher und eine starke CPU, aber gerade letzteres beisst sich mit der verlaengerten Akkulaufzeit.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oh Gott. Das wird noch was. Da bin ich gespannt.

Szene Blogger sprechen ja auch von einem Apple Cinema Display mit Touch Funktion... ;)
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
und von einem 30" Glossy Cinema Spiegel Display.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Und kochen soll der Cinema Display auch noch. (Staubsaugen als Option wählbar)

Der Cinema Display muss dieses Jahr viel können.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
8 STUNDEN


[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nN2C6L9v2XM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nN2C6L9v2XM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich ernenne mich auch mal eben zum Szene-Blogger und spreche von einer Apple-Spielekonsole auf iPhone-OS-Basis, die Apple-TV, Bluray-Player und Homeserver ersetzen kann. Preislich wird sie bei 399$ liegen und ab Oktober ausgeliefert. Bestellbar ab sofort.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
hmm ich hab mir im April bei T-Mobile ein 3G mit Vertrag geholt. meint ihr ich kann bei T-Mobile dann mein "altes" iPhone gegen das neue eintauschen? bzw. für nen geringen Aufpreis?
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ich ernenne mich auch mal eben zum Szene-Blogger und spreche von einer Apple-Spielekonsole auf iPhone-OS-Basis, die Apple-TV, Bluray-Player und Homeserver ersetzen kann. Preislich wird sie bei 399$ liegen und ab Oktober ausgeliefert. Bestellbar ab sofort.

Und wer sofort bestellt bekommt das nützliche Grillset aus Aluminium gleich dazu. :)
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Und gleich ein zweites Set auch noch.

hehe... ich kann nicht mehr:
[yt]nBKW34KKBmo[/yt]
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich lass mich überraschen :) und hab sowieso nen 3G und bin glücklich :)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
"iPhone Video"? "iPhone 3GV"? Nee, das ist doch viel zu holprig, schon das "3G" war grenzwertig, zumal kaum jemand verstand, warum es so hieß. Ich tippe darauf, dass es einfach "iPhone" heißen wird. Ist bei den Macs und iPods ja auch so üblich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.