• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die ganze Welt von AT

Echt schade.. Ich hab im Moment leider auch nicht die Zeit, mir Gedanken dazu zu machen. Mit Hilfe der Google Maps API wird sich da aber sicerlich noch einiges realisieren lassen... ;-)
Dazu müsste es aber "die ganze Welt von AT" auch irgendwo "in echt" auf der Welt geben, oder wie kommt sie sonst in Google Maps? ;)

Ich weiß, was das heißt und ich hab die API von GM auch schonmal genutzt - da hatte ich aber nie was von eigenem Material gelesen, daher die Bemerkung. Aber Danke ;)

Ich weiß, was das heißt und ich hab die API von GM auch schonmal genutzt - da hatte ich aber nie was von eigenem Material gelesen, daher die Bemerkung. Aber Danke ;)

Es stimmt: Mann kann eigene Karten in die Google Maps Api integrieren und sich so in hübsches, kleines Tools selbst zusammenbasteln..

Geht das also tatsächlich.. warum macht das dann nicht endlich jemand? :D

Weil ich im Moment von 06:30 bis 19:30 am arbeiten bin und nicht zuhause am Rechner sitze... Ich würds ja gern machen, aber das Biz spannt mich ganz schön ein.. (vor allem die Parties :-p)

KLICK

Ein kleiner Vorgeschmack. Ich suche noch einen vernünftigen Dienst. Dieser hier erlaubt nur max. 20 Fähnchen auf der Karte...

Ich hab´ doch tatsächlich meinen damals zugeschickten Wohnort vergessen.
Egal, bin mittlerweile bestimmt umgezogen... :-!;-)

• Like
Reaktionen: fritzebaeck1
Danke. Das ist echtmal was tolles.

Sprachlos vor nostalgischer Zeitreisegefühlrührung.

Was sehr selten vorkommt bei LaBerthe.

@crunshinut: Wann soll ich wieder fragen? 01. November 2010? :-)

Er hat doch den Bund für's Leben geschlossen, da kommt es schon mal zu Auszeiten.

Hätte irgendwie gute Lust, dieses Ding in WoW nachzubauen.