• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die ganze Welt von AT

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Echt schade.. Ich hab im Moment leider auch nicht die Zeit, mir Gedanken dazu zu machen. Mit Hilfe der Google Maps API wird sich da aber sicerlich noch einiges realisieren lassen... ;)
Dazu müsste es aber "die ganze Welt von AT" auch irgendwo "in echt" auf der Welt geben, oder wie kommt sie sonst in Google Maps? ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich weiß, was das heißt und ich hab die API von GM auch schonmal genutzt - da hatte ich aber nie was von eigenem Material gelesen, daher die Bemerkung. Aber Danke ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich weiß, was das heißt und ich hab die API von GM auch schonmal genutzt - da hatte ich aber nie was von eigenem Material gelesen, daher die Bemerkung. Aber Danke ;)

Es stimmt: Mann kann eigene Karten in die Google Maps Api integrieren und sich so in hübsches, kleines Tools selbst zusammenbasteln..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geht das also tatsächlich.. warum macht das dann nicht endlich jemand? :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Weil ich im Moment von 06:30 bis 19:30 am arbeiten bin und nicht zuhause am Rechner sitze... Ich würds ja gern machen, aber das Biz spannt mich ganz schön ein.. (vor allem die Parties :p)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
KLICK

Ein kleiner Vorgeschmack. Ich suche noch einen vernünftigen Dienst. Dieser hier erlaubt nur max. 20 Fähnchen auf der Karte...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Was ist eigentlich aus dem Projekt hier geworden?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich hab´ doch tatsächlich meinen damals zugeschickten Wohnort vergessen.
Egal, bin mittlerweile bestimmt umgezogen... :eek:;)
 
  • Like
Reaktionen: fritzebaeck1

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Danke. Das ist echtmal was tolles.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Sprachlos vor nostalgischer Zeitreisegefühlrührung.

Was sehr selten vorkommt bei LaBerthe.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@crunshinut: Wann soll ich wieder fragen? 01. November 2010? :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Er hat doch den Bund für's Leben geschlossen, da kommt es schon mal zu Auszeiten.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Hätte irgendwie gute Lust, dieses Ding in WoW nachzubauen.