Die ganze Welt von AT

Hobbes_

Gast
Einmal mehr eine hervorragende Idee ästhetisch umgesetzt. Dennoch: Gewisse Wohnsitze kann man nicht einfach erobern. Sie werden einem wohl geschenkt...

Geniesse selbst noch etwas meine Wanderzeit der Walz...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Mir fehlt noch die Bezeichnung der rauhen Ostküste vor den Landen der "City of old Bunnies", die Apfellandweit auch als "Shore of Ruin", "Gray Sands of the Past" oder einfach nur "OT Applecoast" genannt wird. Sie beheimatet unter anderem eine schlimme Abwandlung der "Old Bunnies" die sich auf einen Dreimaster geflüchtet haben und vagabundieren die hohe See des Kernobstlandes. Wer die Flagge am Horizont sichtet, sollte auf der Hut sein, denn dann sind die "Pirates OT Applecoast" in der Nähe....


Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Allein wegen des genialen Lieds ist es unbedingt notwendig, auf der Karte ein Piratenschiff zu verzeichnen!
Dass das hier noch jemand kennt hätte ich auch nicht gedacht..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei der Gelegenheit verweise ich mal auf die Ärzte-Version von dem Song, zu finden auf dem Konzeptalbum "Le Frisur". YouTube hält den Track bereit, einfach nach "ärzte kaperfahrt" suchen :)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich bin dann wohl auch irgendwie ein Grenzgänger...Waldläufer...Seebär :oops:)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Was macht die "Welt" eigentlich. Gibt's schon was neues? *dummnachfrag*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das ist eine gute Frage. ZenCom: Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der AT Welt aus?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Schön das ihr fragt… Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich bis zum 5. die Besiedelungen eingetragen haben werde. Das braucht nun seine Zeit. Ich würde mir jedoch etwas mehr konstruktive Kommunikation wünschen. Damit das ich die AT-Welt in der Apfelschau gefeatured habe, habe ich wohl auch die Arbeit daran übernommen. So hatte ich das eigentlich nicht gedacht…

:)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich würde Dir ja gerne zur Hand gehen, Vernon, aber das wäre so, als würdest Du einen Erstklässler mit der Bilanzierung eines Unternehmens beauftragen ;) Ohne Sam hätte ich noch nicht mal eine Weihnachtsmütze auf dem Kopf ;)
Apropos Sam - die ist sicher ansprechbar in der Sache?
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
So ich kram den Thread wieder mal heraus.
Gibts schon eine fertige AT Welt Karte?

lg
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Es hat nicht den Anschein... :( Schade!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Echt schade.. Ich hab im Moment leider auch nicht die Zeit, mir Gedanken dazu zu machen. Mit Hilfe der Google Maps API wird sich da aber sicerlich noch einiges realisieren lassen... ;)