• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die ganze Welt von AT

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich wäre dafür, wenn es noch eine spezielle Insel für Redakteure gibt. Eigentlich sind wir zwar nur erweiterte User, aber wir schreiben ja auch die News und Co.

Alles in Allem ist diese Karte aber eine grandiose Idee.
Ich mag mir ein Stück Land auf St. Trollingen kaufen!

Hehe, kaufen. Wir könnten doch 1€ pro Quadratkilometer verlangen...je nach Insel entsprechend mehr :p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sehr nette Idee, die Karte!

Mir gehts ganz ähnlich wie Peter und Andreas … ich hab wahlweise mehrere Wohnsitze, vagabundiere oder bin heimatlos ;).

Gruß Stefan
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Moin,

sehr nette Idee, die Karte!

Mir gehts ganz ähnlich wie Peter und Andreas … ich hab wahlweise mehrere Wohnsitze, vagabundiere oder bin heimatlos ;).

Gruß Stefan

Ich würde Dich wohl direkt in den Bereich Old Bunny Hausen einsortieren.. :)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hey, das ist wirklich cool gemacht. Meine Hochachtung an dich, Crunshinut.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, wie versprochen eine Idee, wie wäre es mit folgendem Titel für den unbenannten Gebirgszug: Die "Gipfel der Vernunft"? ;)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ziemlich coole Idee, die auch gut umgesetzt wurde. :) Wenn ich dir nicht schon Karma gegeben hätte, dann würde ich dir jetzt sicherlich Karma geben. Ich merks mir aber .. ;)

Werde wohl in die "Great Plains" einziehen .. :-D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Auf jeden Fall: SAUGUT!

(Allerdings fehlt mir: Ilse of Poddington und die Windaugenebene, sowie das Switschtal. ;))

Gruß,

.commander
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Eine kleine Frage zur Aktion: Wie ist das Avatar zu verstehen? Wird einfach mein linkes Bildchen genommen und auf die gewünschte Stelle platziert?

Bin leider nicht sehr grafisch belangt, deshalb schicke ich dir die volle Landkarte wieder zu. Mit einem Pfeil aber symbolisiere ich die Stelle, in der ich "wohnen" will.

/Edit: Habe die eMail mal trotzdem abgeschickt .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
wow! :) …da geht ja schon etwas.

Also, ich werde zuerst eure Nicks eintragen und dann mit Crushinut überlegen welches System wir verwenden wollen. Da gibt es einiges. Zudem es ja auch interaktiv werden soll.

:D Ich freue mich, das ihr mitmacht.

ps.: Bitte verwendet doch den Betreff: AT Welt (sonst muss ich die Mails aus meinem Spam fischen).

pps.: Üngewöhnliches wird auch angenommen. (Schiff, Hausboot, etc.) ;)

ppps.: Ab 1500 Beiträge darf man sich seinen eigenen AT-Welt-Siedlungs-Namen geben.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Könnt ihr bitte Crunshinut danken! Er ist der Urheber dieser Idee. Ich mime hier nur den Motivator. ;)
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Hab jetzt auch mal einen Punkt hingeschickt.
Und danke an Crunshinut & ZENcom - super Idee.

lg mausbull