• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die ganze Welt von AT

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das! muss ich sagen, ist eine wirklich ausbaufähige Grundlage für ein neue Form der "World of Community". Ich hätte nicht wenig Lust da etwas mehr daraus zu bauen.

:D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Warum nicht? Wenn die Idee da ist und jemand Lust hat..?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ein AT-Rollenspiel auf Basis von Crunshis LOTR-ähnlicher Anfangsidee? Klingt witzig. :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Erst das Krawattenbindetutorial, jetzt diese Karte...
Crunshi, auf was für Ideen kommst denn duo_O
:-D

Ich weiss nicht, wo ich lebe. Vielleicht auf St. Trollingen?

Ach, du hast Redaktör-Island vergessen;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Erst das Krawattenbindetutorial, jetzt diese Karte...
Crunshi, auf was für Ideen kommst denn duo_O
:-D

Ich weiss nicht, wo ich lebe. Vielleicht auf St. Trollingen?

Ach, du hast Redaktör-Island vergessen;)
Keine Ahnung. irgendwie kam es so über mich und da fing ich eben an zu basteln. Redakteure würde ich im ersten Zug doch auch nur als normale User identifizieren. Also irgendwas zwischen Great Plains und Mighty Bay...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Quasi ein Bergvolk? Hat der Berg da eigentlich nen Namen? Wetterspitze oder so? ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was, der steht dran? Wo? Wir sprechen schon beide von dem Berg zwischen Great Plains und Mighty Bay?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bin ich jetzt der Entdecker und darf ihr einen Namen geben? ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Für die nächste Revision kann man den Namen dann verwenden.. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich werd mir mal was ausdenken, ich hoffe heute nacht reicht zur Einreichung für die nächste Revision? Ich muss jetzt nämlich dann mal ab in die "City" zu den "old bunnies" und arbeiten.
 

Gingle

Gast
######### Geloescht Weil Die Beitraege Von Mir Ja Sowieso Unerwuenscht Waren ########
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Den Text der Karte kann man schwer lesen. Die Karte sollte vielleicht etwas größer sein oder sich durch einen Klick auf Vollbildgröße öffnen lassen.
Ansonsten gut gemacht. :)

Stimmt. Ich musste etwas verkleinern, da das Layout sonst gesprengt worden wäre. Jetzt kann man die Grafik aber anklicken..
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Also ich finds super. Werd dann mal meine Signatur dementsprechend anpassen ;)
Super gemacht :)
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Herrlich. Ganz ganz herrlich :)

Inhaltlich sehr schön recherchiert und mit Sicherheit ausbaufähig. Grafisch ebenfalls erste Sahne. Danke.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Herrlich. Ganz ganz herrlich :)

Inhaltlich sehr schön recherchiert und mit Sicherheit ausbaufähig. Grafisch ebenfalls erste Sahne. Danke.
Das wär doch mal was schönes, um die Gruppen-Funktion hier zu erweitern, oder? Die Frage ist nur: Wie wird man eingeteilt?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wie bekommt man es hin, jedem AT-Bewohner die Möglichkeit zu geben sich ein kleines Stück Land zu sichern und ihm dann einen Namen zu geben? Die Avatare werden dann auf der Karte angezeigt. Sozusagen als Benutzer-Karte…

(Kann es ein das es die Karte aus Harry Potter ist?)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich bleibe erst mal weiter in meinem Schlauchboot und paddel durch die AT Welt.
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also ich lebe dann wohl in den Great Plains. Obwohl so ein Hausboot um in der Gegend rumzuschippern wäre auch nicht schlecht:)