• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die ganze Welt von AT

Das! muss ich sagen, ist eine wirklich ausbaufähige Grundlage für ein neue Form der "World of Community". Ich hätte nicht wenig Lust da etwas mehr daraus zu bauen.

:D

Warum nicht? Wenn die Idee da ist und jemand Lust hat..?

Ein AT-Rollenspiel auf Basis von Crunshis LOTR-ähnlicher Anfangsidee? Klingt witzig. :D

Erst das Krawattenbindetutorial, jetzt diese Karte...
Crunshi, auf was für Ideen kommst denn du:-/
:-D

Ich weiss nicht, wo ich lebe. Vielleicht auf St. Trollingen?

Ach, du hast Redaktör-Island vergessen;)

Erst das Krawattenbindetutorial, jetzt diese Karte...
Crunshi, auf was für Ideen kommst denn du:-/
:-D

Ich weiss nicht, wo ich lebe. Vielleicht auf St. Trollingen?

Ach, du hast Redaktör-Island vergessen;)
Keine Ahnung. irgendwie kam es so über mich und da fing ich eben an zu basteln. Redakteure würde ich im ersten Zug doch auch nur als normale User identifizieren. Also irgendwas zwischen Great Plains und Mighty Bay...

Quasi ein Bergvolk? Hat der Berg da eigentlich nen Namen? Wetterspitze oder so? ;)

Was, der steht dran? Wo? Wir sprechen schon beide von dem Berg zwischen Great Plains und Mighty Bay?

Bin ich jetzt der Entdecker und darf ihr einen Namen geben? ;)

Für die nächste Revision kann man den Namen dann verwenden.. :-)

Ich werd mir mal was ausdenken, ich hoffe heute nacht reicht zur Einreichung für die nächste Revision? Ich muss jetzt nämlich dann mal ab in die "City" zu den "old bunnies" und arbeiten.

######### Geloescht Weil Die Beitraege Von Mir Ja Sowieso Unerwuenscht Waren ########

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Text der Karte kann man schwer lesen. Die Karte sollte vielleicht etwas größer sein oder sich durch einen Klick auf Vollbildgröße öffnen lassen.
Ansonsten gut gemacht. :-)

Stimmt. Ich musste etwas verkleinern, da das Layout sonst gesprengt worden wäre. Jetzt kann man die Grafik aber anklicken..

Also ich finds super. Werd dann mal meine Signatur dementsprechend anpassen ;)
Super gemacht :)

• Like
Reaktionen: Crunshinut
Herrlich. Ganz ganz herrlich :-)

Inhaltlich sehr schön recherchiert und mit Sicherheit ausbaufähig. Grafisch ebenfalls erste Sahne. Danke.

Herrlich. Ganz ganz herrlich :-)

Inhaltlich sehr schön recherchiert und mit Sicherheit ausbaufähig. Grafisch ebenfalls erste Sahne. Danke.
Das wär doch mal was schönes, um die Gruppen-Funktion hier zu erweitern, oder? Die Frage ist nur: Wie wird man eingeteilt?

Wie bekommt man es hin, jedem AT-Bewohner die Möglichkeit zu geben sich ein kleines Stück Land zu sichern und ihm dann einen Namen zu geben? Die Avatare werden dann auf der Karte angezeigt. Sozusagen als Benutzer-Karte…

(Kann es ein das es die Karte aus Harry Potter ist?)

Ich bleibe erst mal weiter in meinem Schlauchboot und paddel durch die AT Welt.

• Like
Reaktionen: ZENcom
Also ich lebe dann wohl in den Great Plains. Obwohl so ein Hausboot um in der Gegend rumzuschippern wäre auch nicht schlecht:-)