• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Entscheidung ist gefallen

mili

Gast
auch ich wünsch den beiden viel glück und frohes schaffen... :)
Gruß
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo herzlichen glückwunsch.
ich denke ihr zwei packt das ganz gut.

wiso kann ich eigentlich kein latein?
dann könnt ich jetzt auch damit rumposen.
 
  • Like
Reaktionen: leif_ben

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
...mit michast, dem Signaturenspezialisten (;) Gruß an daveinitiv), ist auf jeden Fall ein angenehmer Zeitgenosse gefunden.

In diesem Sinne, lasst uns weiterhin eine schöne Zeit bei apfeltalk genießen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Viel Spass, Glück, Erfolg und whatever euch beiden.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
penso che farete molto bene il vostro lavoro. siete i favoriti!;)

 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
da möchte ich nicht fehlen.

ich gratuliere den michast und flowbike zum mod-titel und dem gerd und jesper für die gute wahl.

ich bin mir sicher, dass mit diesen zweien keine falsche wahl getroffen wurde und die zwei 'alten' at-hasen sich ein wenig entspannen (denn at ist in guten händen).

viel spaß bei modden und immer schön ein auge auf uns werfen :)

gruß
venden
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
öh ist das italienisch? ne Spass...Na ja ich kann kein Latein und eigentlich auch kein Italienisch...Aber bei uns in der Arbeit haben wir viele Italienier. Ich habe einfach gefragt...Erwischt...Verdammt..Schande über meine Haupt! Bad Karma for wAxen...:(

Durch die ganzen Karmathreads bin ich dermaßen Karmageil geworden. Mir kommts gleich...Ich wollte eigentlich nur einen coolen Beitrag schreiben, damit ich mit Karma überschüttet werde und alles geil wird...(wAxen slaps wAxen around a bit with a big large Ironie Attetion please)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Venden: Dove lo stangoliamo quel traditore? :oops: :-D :p

Salute,
Simon
 

morten

Gast
Wow! 83 Jahre geballte Apple/Apfeltalk Erfahrung! ;)

Herzlichen Glückwunsch den 'Ernannten', viel Spaß und starke Nerven für Eure Aufgabe.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Euch Beide :-* .

Flowbike ist mir noch gar nicht weiter aufgefallen, da ist mir also eine Perle entgangen ;)

@michast: Müssen wir uns beim ATUT dann auch anständig aufführen (zumindest solange Du dabei bist:cool: )?

*schnell weg*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nach dem letzte ATUT zu schliessen würde ich sagen: nein. Der einzige der sich unanständig aufgeführt hat, war michast :p.

*schnell hinterher*

Gruß Stefan
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
spät, aber von herzen:
flow und michi:
viel spaß. ich bin überzeugt, Ihr werdet das prima machen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bonobo schrieb:
Ich haette jetzt ja mit einem Dementi gerechnet :-D :p


Gruss, Tom

Ich glaube, Deine "Fälschung" ist vielen Usern gar nicht aufgefallen. Vielleicht auch gut so, oder bittest Du hier zum Reigen ;) :p
 

Artas

Gast
so auch von meiner seite aus viel glück euch beiden.
hoffentlich werdet ihrs nicht brauchen ;)

mfg Artas