• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Entscheidung ist gefallen

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
So: Ich nun also auch.
Wenn auch einer der letzten, möchte ich nicht versäumen, euch zu eurem wundervollen, neuen, unentgeldlichen Job, zu gratulieren.:p
Alles Gute. Ich denke, die Admins haben da eine gute Wahl getroffen und zuverlässige Mods gefunden.

Ihr macht dat schon!

Der Datschi
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Das muss doch unendgeldich heissen, weil die ohne Ende Geld bekommen.

Oder meintest Du unentgeltlich? o_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[OT] muss mal Rechtschreibklugsche!ssen

Aua, das tut mir wieder auf den Augen weh, Leute... es heisst "das Entgelt", und "entgelten" und "entgeltlich", mit "t", vergleichbar mit "vergelten".

Entschuldigung und bitteschoen, dankeschoen ;)

Herzlichst, Tom

Nachtrag: Ups, hab' ueberlesen, dass Mathilda, der bloede alte Besserwisser das ja selbst richtiggestellt hat. GrrrraaaaaAAH! :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wie unterscheidet sich eigentlich das Schwaebische vom Alemannischen, welChes iCH g'schwaetzt han als iCH in Donaueschinge g'laebt hen? (Lang ist's her)
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Bonobo schrieb:
der bloede alte Besserwisser

So alt bin ich nun wieder auch nicht...


edit: Du liest grad meinen 999. Beitrag. Ab dem nächsten bin ich dann also doch alt *schnief*
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Bonobo schrieb:
[..]welChes iCH g'schaetzt[..]

Was hosch g'schätzt? I schätz du bisch auf'm Holzdampfer, Kerlle.
Do hanna do wird g'schwätzt, bis sich di Balga biagad! ;)

Salute,
Simon
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Bonobo schrieb:
Aua, das tut mir wieder auf den Augen weh, Leute... es heisst "das Entgelt", und "entgelten" und "entgeltlich", mit "t", vergleichbar mit "vergelten".
Stimmt schon. Geld und Entgelt gehen aber vermutlich schon auf einen gemeinsamen Wortstamm zurück, oder? Weiß das jemand von der AT-Sprachpolizei genauer?

Viele Grüße
Ben
 
  • Like
Reaktionen: stk

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Kann ich den "Status" unter meinem Namen auch ändern lassen, wie der yjnthaar??
Vielleicht in "Fönig" ?? (mit F !)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
nein. das war eine einmalige sonderbehandlung... sorry.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

@Gubbie: der yjnthaar wurde mit einer iSs-Spende vom AT-Team gekauft und nun muß er sich das halt von den hiesigen Admins gefallen lassen, das er sonderbehandelt wird. Manchmal muß man sich im Leben halt auch mal was aushalten können.

Gruß Stefan
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Moderator. Mich hätten die nie genommen, und wenn dann als negativen Moderator ;)!

mfg
Olliprise
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Olliprise schrieb:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Moderator. Mich hätten die nie genommen, und wenn dann als negativen Moderator ;)!

mfg
Olliprise
Nicht deswegen. Das Mindestalter war 20 ;)

Danke für den Glückwunsch
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
michast schrieb:
Nicht deswegen. Das Mindestalter war 20 ;)

Danke für den Glückwunsch
Na dann sei Du mal froh, so kurz vor der Pensionierung noch "reingerutscht" zu sein ;):p
Aber zum Glück haben Gerd und Jesper nach oben ja keine Grenze gesetzt und auch Senioren noch eine Chance gegeben;)
 

nickcaveman

Gast
Bonobo schrieb:
... Ups, hab' ueberlesen, dass Mathilda, der bloede alte Besserwisser, das ja selbst richtiggestellt hat...
du verwechselst da was:
mathilda ist der blöde JUNGE besserwisser,
der blöde ALTE besserwisser bist du.
bitte, gern geschehen
na, da will ich mal hoffen, das jetzt flowbike und michast nicht laut rufend »we are mods, we are mods, we are, we are we are mods« angelaufen kommen und mich für eine solche unverschämtheit tollschocken und fett aus dem forum kicken.

ich habe hier ein attest vom arzt, das ich unter moria (witzelsucht) leide, ich darf das.

»they`re coming to take me away, haha, they`re coming to take me away, haha, away haha, away haha...«
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
... hihi hoho hoohoo

:-D

Haste das als Musik auf'm Rechner? Hach, das waren Zeiten, als ich den "Fuenf-Uhr-Club" und "Musik fuer junge Leute nach der Schule" gehoert hab und "DT 64 Musikstudio" und das alles auf'm Revox von meinem guten Alten auf Tonband auf riesigen Spulen aufgenommen hab'... irgendwie faellt mir da die Klaus Renft Combo ein, die waren echt cool, und die fruehen Puhdys mit "Geh dem Wind nicht aus dem Wege".

Boah, wie [OT] kann's denn noch werden :eek:
 

nickcaveman

Gast
Bonobo schrieb:
... hihi hoho hoohoo...Haste das als Musik auf'm Rechner?
leider nein, ich hab das nur im kopf. ein freund von mir hat das auf einer cd, wo nur so`n kram drauf ist. unter anderem ist da auch noch »tiptoe through the tulips« oder so drauf, auf jeden fall eine sehr interessante cd. muss ich mir mal beizeiten brennen. (ich darf das, wir sind befreundet!!!!)

Bonobo schrieb:
Boah, wie [OT] kann's denn noch werden?
oh, das geht noch sehr viel offtopicer. wenn simon und ich, die gefürchteten offtopicfreibeuter, erstmal einen thread entern gibt es keine gnade mehr.
da wird jeder inhalt gnadenlos über die planke gejagt, jeder versuch einer vernünftigen auseinandersetzung gekielholt.
und leute, die zuviel smilies einsetzen werden auf der nächsten insel ausgesetzt, damit ihnen mal das rumgelächle vergeht.
aaarg, der silberdollar gehört dem, der mir den nächsten thread meldet....
(ich weiss, moby dick hat nichts mit piraten zu tun, aber mir fiel nichts anderes ein...)

hisst die schwarze offtopic flagge.

ps: schlimm. hiesst statt hisst und »mir viel« statt »mir fiel«.
jungejunge, das kann man nicht als vertipper durchgehen lassen.
 

Anhänge

  • ot_flagge.gif
    ot_flagge.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 112

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Höllenmensch schrieb:
und leute, die zuviel smilies einsetzen werden auf der nächsten insel ausgesetzt, damit ihnen mal das rumgelächle vergeht.

Es sei denn es sind 250x250px 3D Animierte Monstersmilies.

Salve,
Simon
 

nickcaveman

Gast
vom Schwabenkönig schrieb:
Es sei denn es sind 250x250px 3D Animierte Monstersmilies.
natürlich ist verbannung in einem solchen fall zu harmlos.
sollte jemand 250 pixel grosse 3d monstersmilies verwenden werden ihm/ihr mit einer rostigen klinge die lippen abgeschnitten, so dass sie den rest ihres lebens als warnendes lächelndes beispiel durch die welt gehen.

harhar, und `ne buddel voll rum...und ein wenig limettensaft und ein wenig cola und ein paar eiswürfel. schmeckt ja sonst nicht, das zeug. har.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Juchee, die beiden Inhaltsdullen sind wieder unterwegs. Ey, Karamba …
Hundertausend heulende Höllenhunde!